OFDb

Dr. Lamb - deutsch - uncut!

Begonnen von JasonXtreme, 20 August 2004, 11:11:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Nun hab ich aber schon wieder von einem Kumpel gehört er hätte was über ne dt. VÖ gehört (ton od. UT). Woher? - keine Ahnung. Toll.
Da hier schon einige Zeit nichts mehr geposted wurde, dacht ich, frag ich mal nach.
Hat jemand nen Plan


Bisher ist nichts (offiziell) erscheinen was dt. Untertitel oder eine dt. Tonspur bieten würde, weder in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.

Gruss MPAA

MPAA

Der Film soll, lt. einer Meldung im dtm Forum, "bald erscheinen".

Gruss MPAA

MPAA

Soll ja von XT Video kommen, uncut. 

Gruss MPAA

ultrasmudge somersault

Egal wann und von wem, das Ding kommt schon wegen Simon Yam ins Regal!

Elric

PUSH

Kommt der jetzt noch oder nicht ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Movie Hunter

Hallo!
So, komme gerade von der Börse in Braunschweig und habe den Film jetzt hier liegen. Wie schon bekannt von XT Video und mit der Aufschrift "Full Uncut", laut Cover auf 666 Stück limitiert. Aber darauf würde ich mich natürlich nicht verlassen, bei deren Veröffentlichungspolitik :icon_lol:. Ob die DVD nun wirklich komplett ungeschnitten ist, konnte mir auch auf der Börse niemand sagen. Wie war denn das jetzt genau, das spanische Tape ist "full uncut", also länger als die HK Kinofassung? Also könnte man den Schnittbericht von bekannter Seite "benutzen", um zu prüfen, wie es nun wirklich mit der XT Fassung aussieht? Ich habe leider keine andere Version des Films, um vergleichen zu können.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

spannick

diese Hartbox ist auf 666 limitiert, nicht die kommenden 15 Verpackungen, hat XT schon im eigenen Forum gesagt. leider ist auf sb.com kein Vergleich HK vs uncut, nur Thai (verstümmelt) vs uncut :(
ゴリラパンチ!!!

uk501

irgendeien firma hatte damals bei mir nach meinem spanien tape angefragt was ich denen auch geschickt hatte, ich hatte extra einen SB gemacht. muss mal auf meinen backups schauen ob ich den finde , dann poste ich den mal
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Movie Hunter

Hallo!
So, mittlerweile ist die XT DVD ja auch in der Ofdb eingetragen. Laut Eintrag können wir also davon ausgehen, dass es sich wirklich um die komplett ungeschnittene Fassung (länger als die HK Kinofassung) handelt!? Ich bin selber leider noch nicht dazu gekommen, den Film zu schauen. Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende. Das Gerücht vom Anfang dieses Threads ist dann nach langer Zeit wohl tatsächlich wahr geworden...unglaublich.
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

McHolsten

Abend.
Ich würde den Film auch gerne mal sehen. Lt. ofdb sind die HK DVD & die XT DVD uncut. Im Bemerkungsfeld der HK DVD steht aber das sie geschnitten ist, im Bemerkungsfeld der XT ist keine Bemerkung das wirklich länger. Als besondere Langfassung ist auch keine gekennzeichnet. Sind nun HK DVD und XT identisch? Weil außer anamorph und dt. würden die beiden sich nix tun und ich würde mir die HK DVD kaufen!  :icon_smile:
Gore on!

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020