OFDb

WM 2010 VF DEUTSCHLAND vs. Argentinien

Begonnen von rierami, 29 Juni 2010, 03:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

Hier alles rein was dieses Spiel anbelangt.

Favorit? KA! Neuauflage des VF von 2006 und Revanche für 0:1 im Frühjahr? Ein Kracher wirds alle Male :pidu:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mein Tipp lautet 5:0 für Deutschland.












































Gut, dass ich nicht tippen kann.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bretzelburger

Guter Trick! - Du meinst, nachdem du jedesmal der deutschen Mannschaft das Aus prophezeit hast, klappts umgekehrt vielleicht besser. Aber, ehrlich gesagt, was soll's! - Die deutsche Mannschaft hat mich bisher phasenweise begeistert und phasenweise den Eindruck eines Hühnerhaufens vermittelt. Zweiteres muss gegen Argentinien abgestellt werden, sonst räubert "Fuchs" Lionel. Trotzdem finde ich es gut, dass D gegen Arg spielt, und nicht wie Ghana erst gegen USA und jetzt Uruguay. Solches Glück hatte Deutschland ja nicht selten (auch 1974 ging man mit dem 0:1 gegen die DDR den dicksten Brocken aus dem Weg), aber diese Mannschaft braucht die Herausforderung, auch wenn sie daran scheitern kann.

Mir ist deine Anti-Haltung sowieso nicht ganz klar, denn diese Truppe orientiert sich deutlich mehr am "Barcelona"-Stil, als an dem früherer deutscher Nationalmannschaften. Umgekehrt bin ich von ARG nicht übertrieben begeistert, auch die zwei weiteren Tore gegen Mexiko waren keine Leistung der Mannschaft, während Selbstdarsteller Maradona vor allem fürs Kuscheln zuständig ist.

Deer Hunter

Deutschland schlägt sich gegen vermeintlich schwerere Gegner besser. Trotzdem: Argentinien ist besser, als noch vor vier Jahren. Das wird verdammt schwer, am Ende entscheidet die Tagesform. Beide Teams haben überragende Stärken, aber auch eklatante Schwächen. Dieses Mal habe ich keine Vorahnung. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und auf einen fairen Gewinner, sowie auf einen fairen Verlierer, und dass wir nicht wieder solche hässlichen Szenen, wie vor vier Jahren, ertragen müssen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Irgendwie erwarte ich kein Offensiv-Fest - wobei es natürlich eins werden kann, wenn Argentinien jede seiner Chancen verwandeln kann - ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland keine zulassen wird.
Selbiges gilt aber genauso für Argentinien. Offensiv präsent, es werden Chancen liegen gelassen und defensiv werden sich Patzer erlaubt.
Allerdings ist Argentinien, wie schon gesagt, wirklich stärker als vor 4 Jahren und Maradona würde auch nicht einen entscheidenden Leistungsträger bei einer 1:0-Führung, an das Halbfinale glaubend, vom Platz nehmen. Nicht wie noch vor 4 Jahren, als Riquelme mal vom Platz genommen wurde.

Wünsche mir zwar einen verdienten Sieg Deutschlands, alleine weil ich Maradona heulen sehen will, aber ich rechne nicht soooo wirklich damit. Wenn Argentinien/Messi einmal in Fahrt kommen, wirds so richtig ungemütlich für Deutschland.

Nerf

Wenn man Paul glauben darf, wird es eine hart umkämpfte Sache, aber am Ende ein Sieg für Deutschland.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

1 Juli 2010, 19:47:33 #7 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2010, 20:54:39 von Dionysos
Zitat von: Nerf am 30 Juni 2010, 15:14:02
Wenn man Paul glauben darf, wird es eine hart umkämpfte Sache, aber am Ende ein Sieg für Deutschland.

Na dann ja nichts mehr schiefgehen  :icon_lol:

Schwierig, eine Vorraussage zu treffen. Beide Mannschaften haben im Turnierverlauf Licht und Schatten gezeigt, wenngleich ich der Meinung bin, dass Argentinien diesmal gewinnen wird. Nicht weil sie soviel überzeugender spielen, sondern weil sie einfach abgezockter sind und, wenn es drauf ankommt, auch ihre Chancen effektiver nutzen. Die individuelle Klasse mal außen vorgelassen. Von daher muss ich dem Oktopus leider widersprechen und sage mal 3:1 für Argentinien. Die waren schon lange vor dem Turnier mein Weltmeistertipp und dabei dabei bleibe ich jetzt auch  :icon_cool:

Trotzdem werde ich am Samstag natürlich mit der deutschen Mannschaft mitfiebern. Ich freu mich schon sehr darauf!  :pidu:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Indy

Ich hoffe einfach mal, dass wir diese arroganten Argentinier samt ihrer Hand Gottes nach Hause schicken. 2:1 für Deutschland nach Verlängerung, sage ich. Und wenn wir verlieren, dann zetteln wir dieses Mal die Schlägerei an.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Deer Hunter

Mal sehen, wie ich die nächsten sechs Stunden überstehe. Ich freue mich aufs Spiel und freue mich auch, dass diese junge deutsche Truppe so weit gekommen ist. Ehrlich gesagt, hatte ich das vor der WM nicht gedacht. Da wäre für mich ein Erreichen des Viertelfinales nicht denkbar gewesen. Aber jetzt haben sie es erreicht und jetzt möchte man als Fan auch den nächsten Schritt schaffen.
Aber objektiv gesehen, kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass sie gegen diese Argentinier gewinnen können. Ich kann nur hoffen, dass alle ihre beste Leistung abrufen können. Ein schönes Spiel wäre wünschenswert, spannend wird es eh. Nach 90 Minuten wird aber der Sieger m. E. feststehen.
Hoffentlich wird dies Deutschland sein.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

KrawallBruder

Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut ein Riesen Spiel

Die Party des Jahrtausends der Titel ist das Ziel

Heut sind alle dabei und wir haben uns hier getroffen

Um die Mannschaft anzufeuern, hier werden Tore geschossen

Hebt die Hände in die Luft, wir singen "Hey das geht ab!"

Hier beben jetzt die Ränge, wir holen uns den Cup



In diesen Sinne: alle fleißig die Daumen quetschen! :respekt:

whitesport

Also auf getroffen würde sich eigentlich eher ge/besoffen reimen  :icon_mrgreen:

Neo

GEILO

n0NAMes Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Neo am  3 Juli 2010, 17:17:43
GEILO

n0NAMes Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Siehste. Ich habe doch Ahnung von Fußball.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Müller is die neue Lena! :love:

Jetzt nochmal Luft holen, sammeln, 2:0 schießen, 3:0 schießen und dann feiern :pidu:

Moonshade

Ohmeingott, ohmeingott, ohmeingott...

...wenn sich diese verfickte Chancenverwertung mal am Ende nicht rächt...

...was sollen diese beschissenen Distanzschüsse, wenn links und rechts die Leute frei stehen...

...MANNO!!!!!! :anime: :anime: :anime:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl

Hehe, mein Denken, aber ich fang lieber erst an mich nach dem Spiel aufzuregen ;)

Neo

Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2010, 17:48:24
Zitat von: Neo am  3 Juli 2010, 17:17:43
GEILO

n0NAMes Vorhersage scheint sich zu bewahrheiten  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Siehste. Ich habe doch Ahnung von Fußball.  :icon_mrgreen:


fehlen nur noch 2 tore^^

BenZedrin


whitesport

Tjo, Argentinien hat sich über zwei Halbzweiten so präsentiert wie Brasilien in der zweiten, hatte bei den schwarzen Trtikots schon Bedenken  :icon_mrgreen:

Neo

tja nullinger, knapp vorbei ist auch daneben!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:








schland

o

schland

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

geil, das deutsche Besteck hat den Argentinischen Troll zerfleischt - hihi!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Hammerhammerhammerhaaaaaaaammmer!!!!! :love:

quaker

PARTY°!°!°!°!°!°!°!°!° Soooo geil, fehlen nur noch Bilder von Maradona wie er weint. :icon_mrgreen: :dodo:

Moonshade

Leck mich fett, Butter is knapp!!!!!

Ich bin komplett durch...und ich glaube, mich hat eben ein Laster überfahren...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

whitesport

Der bläst sich grad erstmal ´ne schöne Trostnase in den hohlen Schädel  :icon_twisted:

Karm

Alle Achtung!  :respekt: :respekt: :respekt: :love:

Ich bin kein Fußball-Fan. Eigentlich interessiere ich mich gar nicht, habe aber mangels Alternativen trotzdem geschaut und bin nun über den in mir aufkeimenden Nationalstolz etwas erschrocken.  :icon_redface: :D
Die Mimik von Maradonna und die erstarrten argentinischen Fans im Stadion haben mich so hämisch lachen lassen, wie bei "Inglourious Basterds" Adolf im Kino.  :icon_mrgreen:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020