OFDb

WM 2010 VF DEUTSCHLAND vs. Argentinien

Begonnen von rierami, 29 Juni 2010, 03:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nofx-total

Bin fix und fertig!!!

Diese jungen Wilden...  :love:

Und: was wohl Ballack gedacht hat als Stadiongast?
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Sarge


Mr. Blonde

War Charlize Theron kurz im Publikum zu sehen? Leo und Jagger dürften ja jedem aufgefallen sein.

Zum Spiel an sich:

Zitat von: Der Graf am  3 Juli 2010, 18:57:45
Hammerhammerhammerhaaaaaaaammmer!!!!! :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

ZitatWar Charlize Theron kurz im Publikum zu sehen?
Jop. :love:

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

KrawallBruder

Ich bin viermal gekommen. Unglaublich. Bin mal wieder zu angeheitert um was "sinnvolles" zu schreiben :icon_rolleyes:
'SCCCCCCCCHLAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDD
So werden wir Weltmeister.

Graf Zahl

Das war so unfassbar geil!!!! Wie die dem Maradona die Farbe ausm Gesicht geschossen haben.... herrlich!!! :dodo: :pidu: Ich krieg mich gar nicht mehr ein :love:

pm.diebelshausen

3 Juli 2010, 20:42:46 #37 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2010, 20:45:37 von pm.diebelshausen
So muss Fußball aussehen. Ich kam klatschnass aus dem Wolkenbruch vor die Fussballleinwand und hätten die nicht gewonnen, wäre ich diesmal sauer gewesen. Aber so. Trotz hohen Sieges (kann man nicht anders sagen: die Argentinier wurden gefickt) ein absolut spannendes und dann auch noch traumhaftes Spiel. Zumal die deutsche Mannschaft in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit ihren gewohnten Durchhänger hatte und nichts so richtig klappte. Die Argentinier für meinen Geschmack etwas unsympathisch, aber nur etwas. Das Schöne: beide Mannschaften haben wirklich um jeden Ball gekämpft und das bis zum Schluss. Jau, wenn die weiter die Nerven bewahren, nicht arrogant werden und fit bleiben, kann das in den nächsten beiden Spielen was geben.



Nur Angie müssen wir noch das Klatschen beibringen.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

rierami

Ja äh ich bin immer noch am mich wieder einkriegen. Was war das heute? Meine Fresse :icon_eek:
Eine Demonstration modernsten Fußball - hinten einer Mannschaft wie Argentinien nicht eine wirkliche Chance zugelassen und vorne? Das Umschalten von Deffensive auf Offensive sah um ein Vielfaches besser und schneller auch als das wie es die Argentiner taten.
Klose? Wer wirft jetzt noch einen Stein gegen ihn der möge es jetzt tun - Jogi macht mal wieder alles richtig. Ballack? Darf gerne wieder kommen auf der Tribüne macht er sich richtig gut. SO wie wir spielen brauchen wir ihn wirklich nicht mehr.

Und so stürze ich mich wieder in die Feier und schau mal wer heute noch aufatmet rauszufliegen um nicht am Mittwoch ein historisches Debakel zu erleben.
:arrow: Denn wer England überrollt, Argentinen demontiert, der braucht vor niemanden mehr Angst haben :algoschaf:
This signature is currently not available

endoskelett

Komme gerade aus der City vom Leinwandgucken und bin fix und fertig. Ich habe ein ebenso gespanntes Gefühl wie vorm England-Spiel gehabt. D.h. Argentinien schätzte ich minimal besser ein, aber den Schneid haben wir ihnen abgekauft. Wiedermal wunderbarer Fussball, schöne Kombinationen, hochkonzentrierte Verteidigung.
Einziger Wehrmutstropfen ist die Sperre vom Goldjungen Müller.
Ich bin richtig stolz auf diese Mannschaft.

Danke Danke Danke  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Zitat von: endoskelett am  3 Juli 2010, 20:51:22
Einziger Wehrmutstropfen ist die Sperre vom Goldjungen Müller.

Wieso? Im Finale ist er doch wieder mit dabei.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Madball

Zitat von: n0NAMe am 29 Juni 2010, 09:08:41
Mein Tipp lautet 5:0 für Deutschland.

Gut, dass ich nicht tippen kann.  :icon_mrgreen:

Mein lieber Schollie  :respekt: :icon_mrgreen:

War ja echt knapp!

quaker

ZitatEinziger Wehrmutstropfen ist die Sperre vom Goldjungen Müller.
Im Halbfinale spielt dann wohl Trochowski, obwohl ich da viel lieber Kroos oder Marin sehen würde. :icon_confused:

Indy

Wir haben sie abgefertigt und gedemütigt. Zwei oder drei Alleinunterhalter wiegen eben keine Mannschaft auf.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

endoskelett

Zitat von: quaker am  3 Juli 2010, 21:30:23
ZitatEinziger Wehrmutstropfen ist die Sperre vom Goldjungen Müller.
Im Halbfinale spielt dann wohl Trochowski, obwohl ich da viel lieber Kroos oder Marin sehen würde. :icon_confused:
Egal wer der Ersatz ist, derjenige muss brennen!

Hier noch ein Nachtrag zu Maradona
Diego Maradona erkennt den Nationalspiel Thomas Müller nicht

wuaahahahahahahaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der Spieler, den er nicht kannte, hat's ihm heute zurückgezahlt
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

rierami

Zitat von: quaker am  3 Juli 2010, 21:30:23
ZitatEinziger Wehrmutstropfen ist die Sperre vom Goldjungen Müller.
Im Halbfinale spielt dann wohl Trochowski, obwohl ich da viel lieber Kroos oder Marin sehen würde. :icon_confused:

Marin wirst knicken könne, der ist was für links - aber Kroos? Warum nicht. Er sollte wenigstens etwas gefährlicher sein als Trchowski. Aber der wirds wohl sein - siehe Auswechslung von Müller ;)
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Fräulein millas Gespür für den Flush

4 Juli 2010, 00:31:21 #47 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2010, 00:36:27 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 28 Juni 2010, 23:35:12
Zitat von: n0NAMe am 28 Juni 2010, 22:54:02
Brasilien ist auf jeden Fall einer der Favoriten, neben Argentinien und Spanien und dann kommt lange nichts.
Du bist so billig... aber wart ab, ich freu mich schon auf Dein Rumgeheule am Samstagabend.  :icon_twisted:
:dodo: :algoschaf: :icon_mrgreen:

Ich hab ja schon einige Weltmeisterschaften verfolgt, aber sowas...  :icon_eek:

Die Argentinier von Anfang an bei jeder Szene, egal ob für oder gegen sie, am lamentieren (unangenehmstes Beispiel Carlos Tevez, der nur den Gegner trifft und sich dann noch beschwert  :doof:). Und die Deutschen? Von Anfang an Vollgas, teilweise powerplayartig. Wenn wir da noch jemanden auf links gehabt hätten, der auch mal 1 gegen 1 gehen kann (Marin?!?), dann wäre es ja noch übler für Argentinien geworden.

So war es aber eine überraschend entspannte Geschichte, da die wenigen Schüsse der Argentinier auf unser Tor einen englischen Torwart benötigt hätten.

DE-MON-TA-GE   :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Ähm links spielt Poldi und der spielt ein riesen Turnier. Nicht nur das er auch Tore schießt und vorbereitet - er arbeitet auch sehr gut und effektiv nach hinten mit. Marin ist leider auf der selben Position zu Hause. Ihn auf rechts zu bringen? Weis nicht - vlt Kroos (wie ich schon geschrieben habe) aber der ist eher zentral. Aber laßt das mal Jogi entscheiden, der weis schon was er macht ;)
This signature is currently not available

Neo

Müller kann sich jetzt ausruhen und schiesst dann im Finale die zwei entscheidenen Tore für uns.

Deutschland. Eine Mannschaft. Ein Plan. Ein Sieg!

:respekt:

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am  4 Juli 2010, 00:44:52
Ähm links spielt Poldi und der spielt ein riesen Turnier.
Dann siehst Du andere Spiele als ich. Für mich war er in den meisten Spielen mit der schwächste deutsche Spieler, weil größtenteils einfach zu ineffizient und vor allem zu eigensinnig. :icon_cool:

Zitat von: rierami am  4 Juli 2010, 00:44:52
Nicht nur das er auch Tore schießt und vorbereitet - er arbeitet auch sehr gut und effektiv nach hinten mit.
Jo, hab ich heute auch gehört, dass der Rethy einem das verkaufen wollte. Heute ist er das erste mal vernünfitg nach hinten gelaufen (im Gegensatz zum vorherigen üblichen Traben) und hat tatsächlich das ein oder andere mal eingegriffen, aber berühmt war das imemr noch nicht. Aber bis dahin war seine Defensivarbeit nicht existent.
Und offensiv darf man da einfach noch mehr verlangen, wenn einem solch eRäume wie heute von Argentinien geboten werden.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Neo

schön das wir immer noch was zu meckern finden  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:






























ne, aber ehrlich, wenn wir Weltmeister werden wollen, dann müssen noch alle elfe einen Zahn zulegen, aber sie können es!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Neo am  4 Juli 2010, 01:34:41
schön das wir immer noch was zu meckern finden  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Wenn Du die Spiele aus einer Vuvuzela saufend und durch die andere guckend verfolgst, ok, aber ich seh links halt noch sehr viel Potential und finde das Podolski da nicht unbedingt die beste Lösung sein muß. Ich zeig Dir Freitag mal, welche Bewegungen ich da gerne sehen würde.  :LOL:

Zugegebenermaßen ist das heute meckern auf sehr hohem Niveau.  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

...und gegen Spanien schießt Poldi das entscheidene Tor und alle sind wieder glücklich ;)
This signature is currently not available

Neo

@milla

bitte halte deine bewegungen dir mit n0NAMe zusammen bitte in der Schirikammer..... kein möchte mehr wissen  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am  4 Juli 2010, 02:33:02
...und gegen Spanien schießt Poldi das entscheidene Tor und alle sind wieder glücklich ;)
Glücklich schon, ändert aber ansonsten nix an meiner Einschätzung.  :icon_mrgreen:


Zitat von: Neo am  4 Juli 2010, 02:46:55
@milla

bitte halte deine bewegungen dir mit n0NAMe zusammen bitte in der Schirikammer..... kein möchte mehr wissen  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:
Oh, da haste Dir aber vor dem Post noch eine oder zwei Tröten reingeschüttet, wie?   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Ich bin immer noch sprachlos. Beeindruckt. Überwältigt. War das Realität? So etwas habe ich noch nie von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen. Ich bin begeistert :exclaim: :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  4 Juli 2010, 21:16:46
Ich bin immer noch sprachlos. Beeindruckt. Überwältigt. War das Realität? So etwas habe ich noch nie von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen. Ich bin begeistert :exclaim: :respekt: :dodo:

Mir fällt dazu auch wirklich nichts Sinnvolles ein, was ich noch schreiben könnte, außer daß die Freundin, mit der ich das Spiel gesehen habe, und ich nicht so recht glauben konnten, was sich da auf dem Spielfeld abspielte. 4:1 gegen England und dann dieses 4:0 gegen Argentinien nach der wahrscheinlich besten Leistung, an die ich mich von einer deutschen Nationalmannschaft bei einem so wichtigen Spiel gesehen habe - das sind doch normalerweise Ergebnisse, die man nur bei FIFA hinbekommt.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

Zitat von: Deer Hunter am  4 Juli 2010, 21:16:46
Ich bin immer noch sprachlos. Beeindruckt. Überwältigt. War das Realität? So etwas habe ich noch nie von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen. Ich bin begeistert :exclaim: :respekt: :dodo:

Damit drückst du GENAU DAS aus was ich über "unsere Jungs" denke!!  :respekt:

Sie haben grandios gespielt, absolut grandios!!

Ich hoffe jetzt nur, dass sie mit den Füßen auf dem Boden bleiben und uach beim nächsten Spiel morgen Abend wieder ALLES geben!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020