OFDb

Infernal Affairs

Begonnen von Jayo, 16 März 2003, 19:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jayo

Ich habe mir gerade den Film angesehen und finde ihn super. Etwas vom besten, dass ich bis jetzt aus Asien gesehen habe. Gib es noch andere Filme von dieser Qualität? Finde es eben auch gut, wenn kein Humor eingebaut ist!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Venom138

Schau Dir die Filme von Johnnie To an, die sind durch die Bank weg genial!

Auch zu empfehlen:
Naked Weapon
So Close
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DukeNukem69

Den wollte ich mir auch schon zulegen, weiß jemand, ob der Englische Sprache oder Untertitel hat, OFDB funzt mal wieder nicht :evil:

todaystomorrow

Englische Spache hat der Film in seiner HK-Doppel-DVD-Fassung (natürlich) nicht, englische Untertitel schon.
DVDs :: HP :: FFF


Jayo

habe mir jetzt mal noch Naked Weapon angeschaut, fand den aber recht billig und die Kampfszenen schon ein bisschen übertrieben!! Werde mir wohl deswegen So close nicht kaufen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

todaystomorrow

Naja, "Naked Weapon" ist dann doch nicht ganz die selbe Liga wie "So Close"... letzteres ist ein ziemlich auf Hochglanz polierter Blockbuster. Wenn Dir "Naked Weapon" also zu dreckig (bzw. "billig") war, kann Dir "So Close" dennoch gefallen. Mit "Infernal Affairs" würde ich ihn allerdings nicht unbedingt vergleichen; ist eben eher "leere" (aber verdammt geniale!) Unterhaltung.
DVDs :: HP :: FFF


Venom138

Zitat von: Jayohabe mir jetzt mal noch Naked Weapon angeschaut, fand den aber recht billig und die Kampfszenen schon ein bisschen übertrieben!! Werde mir wohl deswegen So close nicht kaufen!

Willkommen im HK-Kino
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Jayo

Zitat von: Venom138
Zitat von: Jayohabe mir jetzt mal noch Naked Weapon angeschaut, fand den aber recht billig und die Kampfszenen schon ein bisschen übertrieben!! Werde mir wohl deswegen So close nicht kaufen!

Willkommen im HK-Kino

was meinst du damit? Habe auch schon viele Filme mit übertriebenen Kampfszenen gesehen, aber in diesem Film sind sie sehr merkwürdig zusammengeschnitten worden und die Story und die Schauspieler sind einfach schlecht, was einfach alles an dem Film abwertet!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Venom138

Ich fand den Film cool!  8)  :P  :twisted:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Jayo

ist ja gut, dass nicht alle den selben Geschmack haben!  :D
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Rebell

Fulltime Killer ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Hab eben mal die Verleih DVD von EMS angesehen. Ist echt gut der Film und die DVD ist net übel.

Infernal Affairs werd ich heute Abend mal gucken...

Jayo

Fulltime Killer finde auch super, hat mir sehr gut gefallen!
Ein Hong Kong Film den ich neulich gesehen habe und der auch sehr zu empfehlen ist, ist A war named desire
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Captain Cumshot

infernal affairs hab ich mir gestern reingetan, kein wunder dass sich die amis schon wieder die rechte an nem remake gesichert haben, klasse film!!!!! den So Close... werd ich als nächstes mal antesten ;)

MD-KrAuSeR

Ja infernal affairs hab ich mir auch gegönnt. Sehr guter Film, vorallem Top Schauspieler (kennt man alle irgentwoher).

P.S. bei Fulltime Killer warte ich auf die Verkaufs-DVD. Die soll nach einem Gespräch meinerseits mit E-M-S DTS sound haben. bin mal gespannt.

Rebell

Zitat von: Captain Cumshotinfernal affairs hab ich mir gestern reingetan, kein wunder dass sich die amis schon wieder die rechte an nem remake gesichert haben, klasse film!!!!! den So Close... werd ich als nächstes mal antesten ;)

Das is nen Witz oder? Was soll das bringen so nen neuen Film als Remake rauszubringen??

MD-KrAuSeR

Zitat von: Rebell
Zitat von: Captain Cumshotinfernal affairs hab ich mir gestern reingetan, kein wunder dass sich die amis schon wieder die rechte an nem remake gesichert haben, klasse film!!!!! den So Close... werd ich als nächstes mal antesten ;)

Das is nen Witz oder? Was soll das bringen so nen neuen Film als Remake rauszubringen??

ganz einfach.....GELD!

die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung kennt den Film wahrscheinlich noch nicht. Die Story ist gut. Der Film bekommt noch 2 amerikanische, bekannte, glaubwürdige Schauspieler und so ist mir minimalem Geld ein Kassenschlager drinn.

GELD REGIERT DIE WELT!

Iceskaarj

wer glaubt schon, dass das Remake an das Original rankommt?
Brad Pitt ist meiner Meinung nach kein Vergleich zu Andy Lau und vor allem Tony Leung Chiu Wai!

ich habe Infernal Affairs auf DVD und finde den echt gut. das schauspielerische Duell kommt in diesem Film hervorragend zur Geltung und die Darsteller sind bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt. Außerdem hat der Film ein cooles Ambiente.

outsiders

es geht ja leider nicht mal darum dass der Film an das original rankommen soll. es geht wie gesagt nur darum dass er Geld einbringt.

DukeNukem69

Sorry, wenn ich den alten Thread hier nochmal rauskrame, aber weiß jemand von den Asia-Experten, ob da in der nächsten Zeit eine deutsche Veröffentlichung geplant ist :?: Könnte die HK DVD nämlich billig bekommen, aber wenn in 2 Monaten eine deutsche kommt, dann warte ich lieber :!:

FuManchu

hey
die dvd bei cd-wow: http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4620
ist nicht zufällig diese:
http://mitglied.lycos.de/onkelbeav/infernal.htm ?

oder ist es die normale (nicht limited) aus hong kong?

DukeNukem69

Zitat von: FuManchuhey
die dvd bei cd-wow: http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4620
ist nicht zufällig diese:
http://mitglied.lycos.de/onkelbeav/infernal.htm ?

oder ist es die normale (nicht limited) aus hong kong?

Bei CD-WOW gibts nur die normale, ist aber die gleiche DVD wie in der LE, halt nur ohne den silbernen Schuber und den Bonuskram.

Der Mann mit dem Plan

Das wird die normale Hongkong Edition sein. Da steht ja schließlich nix von Limited, noch von extra Postkarten, noch ist der Preis entsprechend.

Rebell

Das wird die nicht nur sein, sonder es ist sie.. also die normale HK 2 Disc DVD. Ist aber für den Preis sehr gut imo. Hab die auch...

Dexter

Infernal Affairs kommt von MC-One :



Termin:  10.08.2004 [ Leih-DVD ]
            12.10.2004 [ Kauf-DVD ]

Genre(s):Thriller, Action
Laufzeit:ca. 97 Minuten
Freigabe:ab 16 Jahren
Preis:keine Angaben

Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)

Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
                    Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
                    DTS Digital 5.1 in Deutsch
                    Dolby Digital 2.0/DS in Cantonesisch
                    Dolby Digital 5.1 in Cantonesisch


Untertitel: Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte  
Extras: - Audiokommentar mit optionalen deutschen Untertiteln
- Trailer
- Biografien
- Programmhinweise

Quelle: http://www.dvdinside.de/archiv/0504/170504-8.htm

Mr. Krabbelfisch

Ui,
die werd ich mir wohl mal ausleihen, des Audiokommentars wegen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MD-KrAuSeR

schön. MCONE macht sehr gute DVDs. den kann man ich mal ansehen. wenn die Synchro gut, werde ich mir den zusätzlich zu meiner HK-DVD kaufen.

Der Film ist einfach Mega.

Dexter

So wie es aussieht ist der Film nicht ab 16 sondern schon ab 12 freigegeben.
http://www.fsk-online.de/PDF/0403/97251VDVD.pdf

Inspektor Yuen

Weiss nicht ob das schon in nem anderen Thread angesprochen wurde, aber Infernal Affairs ist mittlerweile in hiesigen Videotheken zu finden..  :)
Hab ihn mir gestern mal zu gemüte geführt (das erste Mal übrigens) und bin von dem Film begeistert..
Die DVD hat ein schön animiertes Menü und die Synchro finde ich als gelungen! Konnte ihn mir komplett auf deutsch anschauen, das hat was zu heissen!  :wink:
Zum Bonusmaterial kann ich nicht viel sagen, habe nur die Trailer gesehen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

The Gent

Wen es Interessiert, bei Amazon ist sie auch schon gelistet .

Allerdings für den 14.10 :
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002Y2YG2/qid=1094300194/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/302-7261792-1688814


Wobei die HK -DVD ein Tick besser aussieht. :evil:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Jayo

von Infernal affairs kommt eine 8 DVD Version. Auf Disc 7 & 8 sind die Filme dann zusammengeschnitten worden in einen 5 Stunden Film, das klingt interessant:

Disc 7 & 8 : Infernal Affairs I, II & III - together according to the storyline about 5 hours version
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020