OFDb

Infernal Affairs

Begonnen von Jayo, 16 März 2003, 19:18:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

The Gent

Zitat von: Jayovon Infernal affairs kommt eine 8 DVD Version. Auf Disc 7 & 8 sind die Filme dann zusammengeschnitten worden in einen 5 Stunden Film, das klingt interessant:

Disc 7 & 8 : Infernal Affairs I, II & III - together according to the storyline about 5 hours version

In HK ,oder?

und hat schon jemand die Infernal Affairs2 von McOne gesehen ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

DukeNukem69

Zitat von: The Gent

und hat schon jemand die Infernal Affairs2 von McOne gesehen ?

Gibt es schon seit dem 11.11.:

Die Bildqualität ist gegenüber dem ersten Teil in etwa gleich. Das Bild ist insgesamt aber etwas dunkler.

Schade ist, das bei der deutschen Synchro einige Stimmen gegenüber dem ersten Teil ausgetauscht wurden, ist mir z.b bei Edison Chen und Chapman To aufgefallen...

MD-KrAuSeR

Zitat von: Jayovon Infernal affairs kommt eine 8 DVD Version. Auf Disc 7 & 8 sind die Filme dann zusammengeschnitten worden in einen 5 Stunden Film, das klingt interessant:

Disc 7 & 8 : Infernal Affairs I, II & III - together according to the storyline about 5 hours version

stimmt. wird jetzt bei div. händerln angeboten. Die DVDs sollen zudem mit hd -technology neu gemastert sein.

cdwow.com=67Pfund=ca.97€ Versandkostenfrei.
ch**mes=89€ zzg. Versand (incl Gravur auf der Box nach Wunsch bis 2.12.04)

schlitzauge23

Also ich fand IA eher durchschnittlich. Story is nicht schlecht und Lau und Leung waren auch gut, aber sonst nichts. Da hätte man mehr drauss machen können. Und den 2ten Teil werd ich mir erst recht nicht ausleihen.

Da fand ich Running out of time 1000 mal besser!!

MD-KrAuSeR

Zitat von: schlitzauge23Also ich fand IA eher durchschnittlich...
Die Story ist schlecht.

äh. nein. Die ist sehr abwechlungsreich, originell und spannend inszeniert. man könnte sagen "mit Liebe gemacht"

Zitat von: schlitzauge23
und Lau und Leung waren auch gut, aber sonst nichts.

Nein.Antony Wong sowie der Anführer der Gang war genauso genial, vorallem, wenn man die sonst eher dümmlichen oder harmlosen Rollen aus anderen Filmen bedenkt. Eigentlich kann man sagen, dass alle Characktere perfekt auf ihre Rollen eingestimmt waren.

Zitat von: schlitzauge23
Da hätte man mehr drauss machen können.

Das ist leicht gesagt, ich wüsste nicht wie.


Zitat von: schlitzauge23
Und den 2ten Teil werd ich mir erst recht nicht ausleihen.

war vielleicht auch nicht dein Film/Genre.

Zitat von: schlitzauge23
Da fand ich Running out of time 1000 mal besser!!
äh Running out of Time war gut. Allerdings war der wesentlich durchschnittlicher als IA, da die "Ich führe die Polizei an der Nase herum Filme" spätestens seit der Erstauflage von Fantomas exestieren.

Punisher

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: schlitzauge23Also ich fand IA eher durchschnittlich...
Die Story ist schlecht.

äh. nein. Die ist sehr abwechlungsreich, originell und spannend inszeniert. man könnte sagen "mit Liebe gemacht"

Zitat von: schlitzauge23
und Lau und Leung waren auch gut, aber sonst nichts.

Nein.Antony Wong sowie der Anführer der Gang war genauso genial, vorallem, wenn man die sonst eher dümmlichen oder harmlosen Rollen aus anderen Filmen bedenkt. Eigentlich kann man sagen, dass alle Characktere perfekt auf ihre Rollen eingestimmt waren.

Zitat von: schlitzauge23
Da hätte man mehr drauss machen können.

Das ist leicht gesagt, ich wüsste nicht wie.


Zitat von: schlitzauge23
Und den 2ten Teil werd ich mir erst recht nicht ausleihen.

war vielleicht auch nicht dein Film/Genre.

Zitat von: schlitzauge23
Da fand ich Running out of time 1000 mal besser!!
äh Running out of Time war gut. Allerdings war der wesentlich durchschnittlicher als IA, da die "Ich führe die Polizei an der Nase herum Filme" spätestens seit der Erstauflage von Fantomas exestieren.

... frei nach dem Motto "Wenn ich Deine Meinung wissen will, sag ich Dir, welche!"  :schwul:

MD-KrAuSeR

Zitat von: Punisher
... frei nach dem Motto "Wenn ich Deine Meinung wissen will, sag ich Dir, welche!"  :schwul:

genau! :respekt:

oder man könnte daraus auch ablesen:

dass es sinnvoller wäre, zu erklären, was man an einem Film nicht mag...anstatt zu sagen: "Der ist doof. Die story ist scheisse, andy lau und tony leung sind gut. "

Damit kann keiner was anfangen. Wenn ich doch schon eine Meinung zu einem Film vertrete und dann auch noch eine andere Richtung als dir vorausgegangen Posts einschlage, muss ich doch auch sagen warum.

schlitzauge23

Sagt mal gehts euch noch gut Jungs??! Wieso tut der Heini mich falsch zitieren??! Ich hab geschrieben die Story war nicht schlecht!! Ich fand die sogar eigentlich Hammer.

Aber das war meines Erachtens auch alles, ne gute Story und Lau/Leung alleine haben für mich, zumindest bei diesen Film, nicht gereicht. Wo ich die DVD in der Hand hatte und da irgendwas drauf stand von "der beste Film des Jahres" oder so und ich auch noch Lau und Leung gesehen habe, habe ich ihn mir direkt ausgeliehen und auch dementsprechend viel erwartet. Aber so berauschend fand ich ihn dann nicht.

Und wie man den besser hätte machen können? Keine Ahnung, bin ja kein Regiesseur. Aber nen guter Soundtrack wie bei ROOT hätte den Film schon besser getan. Dazu noch nen paar coole Diaologe, ala Tarantino und nen bisschen mehr Action ;)

Und wenn mir der 1.Teil schon nicht so besonders gefallen hat, dann werde ich mir bestimmt auch nicht den 2ten ausleihen, wenn da dann noch nicht einmal Lau/Leung mitspielen.

Edit: Und lasst bitte den Scheiss mit den Text auseinandernehmen, nur weil jemand anderes eurer Leiblingsfilm nicht gefallen hat!! Danke ;) Ein bisschen mehr Tolleranz sollte schon möglich sein.

MD-KrAuSeR

haha ich kann nicht mehr. war wohl nicht mein Tag. muss beim zitieren irgentwie verlorengegangen sein.

schlecht / nicht schlecht...macht das irgenteinen Unterschied? :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020