OFDb

Exozismus-Schocker : Deus Irae - Trailer

Begonnen von ekliop20, 30 Juni 2010, 19:19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ekliop20

30 Juni 2010, 19:19:50 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2010, 19:23:07 von LeCrumb
Exozismus-Schocker : Deus Irae - Trailer

DEUS IRAE : Teaser 1 - english subs

:dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Seite war mir zu werbeverseucht, da hab ich den Link mal geändert.

Zum Trailer:
Gewalt gegen Frauen ist immer gut.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Wenn man der Quellseite Glauben schenken kann, wurde der Trailer vor acht Monaten gepostet.
Jedoch findet man kaum Informationen zu dem Film im Netz. Oder bin ich wirklich so blind???
Sieht auf alle Faelle interessant aus.  :respekt:
Genau wie der hier, der auch auf deren Seite erwaehnt wird:
http://www.imdb.com/title/tt1470819/
Laut IMDB ist er noch in Produktion, wobei er jedoch laut der Seite hier http://www.nerdhausfilms.com/el_hombre_de_la_bolsa.html auf etlichen Festivals zu sehen war.
Ich moechte definitiv beide Filme sehen.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

rierami

Zu dem Trailer von oben: Ist schon Klasse wenn man die Alte totprügelt - mit Exorzismus hat aber nicht zu tun.. :icon_rolleyes:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Why are there so many homes for battered women? -
Because they just don't fuckin' listen!

Er hat ihr eben das Leben exorziert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Moment, hab ich jetzt falsch geschaut, oder war das eine Art Dämonenfratze, die da unter dem Gesicht der Frau zum Vorschein kam?

Inspektor Yuen

Zitat von: Der Graf am  1 Juli 2010, 11:35:44
Moment, hab ich jetzt falsch geschaut, oder war das eine Art Dämonenfratze, die da unter dem Gesicht der Frau zum Vorschein kam?
Würd ich jetzt auch mal behaupten. Oder das Mädel sollte dringendst mal zum Kieferorthopäden..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Graf Zahl

Naja, kleiner Egotrip unserer Feministinnen hier... Manche sehen halt nur das was sie wollen :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020