OFDb

The office US import?

Begonnen von wanderameise, 2 Juli 2010, 20:54:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wanderameise

hey leute,

wollte mir gerne eine DVD Box der US Serie the office kaufen, leider sind alle Angebote (auch uk imports) ohne englische untertitel. Habe aber gelesen, dass die US Version solche besitzt. Keine Ahnung wie ich an sowas rankomme, kenne ausser Amazon keinen Anbieter.  habt ihr eine idee?
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

Vinyard Vaughn

How about Axel?  :andy:

Ach übrigens, bitte an die Rechtschreibung (vorallem Groß-/Kleinschreibung) halten - ich glaube du wurdest ja schon mehrfach darauf hingewiesen. Danke.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020