OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bretzelburger

Ich gebe zu - Wildmoser war mir immer herzlich unsympathisch und hat meiner Meinung nach, trotz der ersten Erfolge, den Traditionsverein zu Grunde gerichtet.

Raul und Schlacke - ich kann mich eigentlich nicht daran gewöhnen, aber man muss zugeben, dass der Verein, dank Magath einen anderen Stellenwert erhält.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 28 Juli 2010, 13:20:44@Deer: Auf Sport1 müsste das laufen. Der Scheisssender heisst ja nicht mehr DSF... :kotz:

Ach Mist, habe verplant, dass ich arbeiten muss. Langsam habe ich Entzugserscheinungen vom Live-Fußball. WM ist mitlerweile fast drei Wochen her und diese langweiligen Testspiele nerven mich auch. Auf jeden Fall danke für die Info!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

HSV, man muss ihn einfach lieben. Soviel Spaß bietet sonst kein Verein. Wobei ich hier ganz deutlich auch die Schuld auf Seiten des DFB sehe, die seit Februar wissen, dass Siegenthaler zum HSV kommen sollte und jetzt ne Woche vor Amtsantritt plötzlich Probleme damit haben. Finde ich ehrlich gesagt ne Sauerei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Yay, Eintracht besiegt Chelsea mit 2:1 :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. Phibes (Buurman)

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!  :icon_mrgreen:

BenZedrin

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  1 August 2010, 21:38:44
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!  :icon_mrgreen:


Zwar nur dieser dusselige Plastik Cup, aber das hat er doch wirklich schön gemacht ..  :icon_mrgreen:

Schalke 3-1 Bayern München - Raul

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, da kann man sagen, was man will. Der weiß, wo das Tor steht.

Aber nun zu einer etwas ernsteren Sache, einem Schalke-Fan, evtl. ist das ja Dr. Phibes, der mir hoffentlich verzeihen wird.  :icon_mrgreen:

http://www.trendhure.com/schalke-fan-video/
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quaker am  4 August 2010, 14:49:13
Rafinha geht wohl nach Genua
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_270779.html

Welch' eine Verbesserung.  :icon_mrgreen: Zu einem No-Name Verein in eine Liga ohne Fans. Fußballerisch wird es etwas dauern, ihn zu ersetzen, menschlich kein Verlust. Tschüss und danke für's Geld.

Nibi

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  4 August 2010, 16:57:37
Zitat von: quaker am  4 August 2010, 14:49:13
Rafinha geht wohl nach Genua
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_270779.html

Welch' eine Verbesserung.  :icon_mrgreen: Zu einem No-Name Verein in eine Liga ohne Fans. Fußballerisch wird es etwas dauern, ihn zu ersetzen, menschlich kein Verlust. Tschüss und danke für's Geld.

Schön das der Ars.... weg ist. Konnte ich noch nie leiden
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Die CL- Playoffs wurden ausgelost:

Playoffs CL 10/11

Bremen vs. Sampdoria
Partizan vs. Anderlecht
RB Salzburg vs. Hapoel Tel Aviv

Die Salzburger mit dem, wie ich finde, einfachsten Los, obwohl ich dunkel in Erinnerung habe, dass man letztes (?) Jahr ebenfalls gegen einen israelischen Verein ausgeschieden ist. Partizan wird wohl die Segel streichen - mal wieder- und Bremen traue ich ein Weiterkommen zu, obwohl das Los sehr schwer ist. Cassano ist an einem guten Tag kaum zu stoppen, trotzdem sollte sich Bremen durchsetzen. Bzw. sie müssen!

EL League: VfB Stuttgart vs. Bratislava (die sich gegen Crvena Svezda durchgesetzt haben)

Und wie zu erwarten reist Löw mit einer B- Elf nach Dänemark. Mal wieder. Die Dänen haben somit erneut die Chance, die Statistik gegen Deutschland aufzupolieren. Wie schon von mir Anfang des Jahres gesagt: einer der selten dämlichsten FIFA Termine aller Zeiten. Völlig überflüssig... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Andere müssen sich auch noch qualifizieren ;)

Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
Bayer Leverkusen - Simferopol

Insgesamt für die EL League lösbare Aufgaben für die deutschen Teams.  :respekt:
Weniger Glück hatte da Bremen. Genua ist zwar schlagbar aber kein Selbstläufer.

...und ist Salzburg ist im letzten Jahr an Hapoel gescheitert, wenn ichs noch richtig im Kopf habe. :icon_cool:
This signature is currently not available

Dr. Phibes (Buurman)

Go go Qarabag!!  :icon_mrgreen:

Wer da nicht weiter kommt, ist selber schuld.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: rierami am  6 August 2010, 17:16:32
...und ist Salzburg ist im letzten Jahr an Hapoel gescheitert, wenn ichs noch richtig im Kopf habe. :icon_cool:
Sonnenbrille aus und bei Maccabi Haifa entschuldigen.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

quaker

Noch kein Spiel für Werder gemacht, schon wird mit Rausschmiss gedroht :king:
Allofs droht Arnautovic

Jaja, so kennt man die Ösis... :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  9 August 2010, 12:30:02
Noch kein Spiel für Werder gemacht, schon wird mit Rausschmiss gedroht :king:
Allofs droht Arnautovic

Jaja, so kennt man die Ösis... :icon_mrgreen:

Mal sehen, was unser Ösi dazu sagt. Ich glaube ja, dass er sich an Alofs' Aussage "Marko ist zu außergewöhnlichen Dingen fähig" festkrallen wird.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am  9 August 2010, 13:58:02
Zitat von: quaker am  9 August 2010, 12:30:02
Noch kein Spiel für Werder gemacht, schon wird mit Rausschmiss gedroht :king:
Allofs droht Arnautovic

Jaja, so kennt man die Ösis... :icon_mrgreen:

Mal sehen, was unser Ösi dazu sagt. Ich glaube ja, dass er sich an Alofs' Aussage "Marko ist zu außergewöhnlichen Dingen fähig" festkrallen wird.  :icon_mrgreen:
Zu seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zählt bestimmt das Bälle tragen. :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  9 August 2010, 17:41:23
Zitat von: n0NAMe am  9 August 2010, 13:58:02
Zitat von: quaker am  9 August 2010, 12:30:02
Noch kein Spiel für Werder gemacht, schon wird mit Rausschmiss gedroht :king:
Allofs droht Arnautovic

Jaja, so kennt man die Ösis... :icon_mrgreen:

Mal sehen, was unser Ösi dazu sagt. Ich glaube ja, dass er sich an Alofs' Aussage "Marko ist zu außergewöhnlichen Dingen fähig" festkrallen wird.  :icon_mrgreen:
Zu seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten zählt bestimmt das Bälle tragen. :icon_mrgreen:

Welche meinst du denn?  :icon_mrgreen:

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Dachte jetzt eher an diese Variante:


Aber deine Variante ist bestimmt auch vertreten.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich glaube, die haben den Ösis die Internetleitung gekappt ... oder er ist sauer, aber ich kann nicht verstehen, wieso das so ist, wir wollen doch nur spielen.

Mal was Ernstes. Ausnahmsweise muss ich Louise van Käse zustimmen. Blatter macht genau das, was ich erwartet und bereits irgendwo im WM-Forum erwähnt habe. Erst große Taten ankündigen, und dann kommt wieder mal nichts. Egal, wieviel Spiele noch von Schiedsrichtern verschoben werden, es wird nichts getan, um das zu unterbinden. (siehe verlinkten Beitrag)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

10 August 2010, 16:43:58 #51 Letzte Bearbeitung: 10 August 2010, 16:56:05 von n0NAMe
Oh, ich sehe, ich muß hier wieder mehr posten.  :icon_mrgreen:

Also Salzburg hat sicher keinen einfachen Gegner erwischt, öst. Teams tun sich gegen israelische immer schwer! Salzburg ist letztes Jahr gegen Maccabi Haifa gescheitert und Rapid hat gegen Hapoel in der EL-Gruppe zweimal verloren. Also das wird hart.  :icon_confused: Es kommt zwar jetzt auch noch ein brasilianischer Stürmer dazu, aber der muß sich auch erstmal eingewöhnen.. naja, sonst halt wieder die EL aufmischen.  :icon_cool:

Rapid spielt übrigens wie im Vorjahr wieder gegen Aston Villa  :doof:, aber noch einmal wird die Sensation kaum gelingen. Sturm hat Juve erwischt  :icon_rolleyes:, bleibt es an Austria Wien, gegen die Griechen weiterzukommen.

Bei Arnautovic weiß man nicht, ob er es wirklich verkackt, aber wenns um was geht, ist er eh diszipliniert und hängt sich rein, also das wird schon klappen. Leider bin ich dann jetzt 2 Wochen auf Urlaub und verpasse den Saisonbeginn bei euch und beide Salzburg Quali Spiele.  :wallbash: :wallbash: (und auch Bremen gegen Sampdoria, also die ersten Tore und Weltklasseaktionen von Marko wie z.B. Wasser in der Kabine holen und Eckfähnchen aufstellen und ausrichten..)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Für solche tiefgründigen Sprüche muss man Bela Rethy einfach mögen  :icon_lol:

Zitat von: Elchtest in Skandinavien bestanden. Aber ich glaube in Dänemark gibt es gar keine Elche.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 11 August 2010, 22:56:38
Für solche tiefgründigen Sprüche muss man Bela Rethy einfach mögen  :icon_lol:

Zitat von: Elchtest in Skandinavien bestanden. Aber ich glaube in Dänemark gibt es gar keine Elche.

Es gibt keine guten deutschen Kommentatoren! Die reden entweder mehr (z.B. Bela Rethy) oder nur (z.B. Reif) Schwachsinn und Stimmung kommt da keine auf.

Naja, jedenfalls hat Asitoaster Wiese gestern mal wieder seine fußballerischen Fähigkeiten gezeigt. Sehr schön. Wenn ich dann sehe, dass sowas für die Nummer 2 im deutschen Tor reicht, dann gute Nacht. Als ob es nicht 100 bessere Torhüter in Deutschland gäbe.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ein ordentliches Testspiel war das gestern. Warum? Es hat gezeigt, wer seinen Platz in der Nationalmannschaft verdient und und wer zurecht keine Ansprüche gelten machen darf.
Es liegt sicher nicht nur an der Sommerpause, ob man völlig unbedrängt in der Abwehr einen riskanten Pass spielt, der zum Gegentreffer führt, oder motivationslos aus seinem Tor herausgestürmt kommt und dann...tja, was auch immer macht.
Die Dänen hätten noch drei Stunden spielen können, sie hätten wohl kein Tor gemacht. Wiese hat wieder typisch für seine Art agiert: zunächst glänzend die Bälle gehalten und dann ein Riesenfehler. So kennen wir ihn, so müssen wir ihn ertragen. Schäfer, Tasci und Marin waren unterirdisch, der Rest war zumindet halbwegs motiviert.
Aber es zeigt wieder einmal deutlich, dass Testländerspiele keinen Aussagecharakter haben. Was ziehen wir nun für Schlüsse? Dass die B-Elf nicht gegen Dänemark verliert? Dass die B-Elf keinen adäquaten Ersatz zu bieten hat, wenn einer aus der A-Elf verletzt ausfällt? Oder dass die FIFA einfach beschissene Termine ansetzt, die völlig überflüssig sind?
Ich freue mich auf den November, wenn es dann inmitten der heißen Phase von Liga, CL und EL zum Testländerspiel nach Schweden gehen wird. Vielleicht darf dann Ballack eine B-Elf aufs Feld führen und hinterher behaupten, dass in Ansätzen gut agiert wurde und man hätte gewinnen müssen... :icon_rolleyes:

Edit: Die armen Färöer. Bis zur 90. Min. geführt und dann doch noch 1:2 im EM Qualispiel verloren.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 12 August 2010, 09:11:36...Naja, jedenfalls hat Asitoaster Wiese gestern mal wieder seine fußballerischen Fähigkeiten gezeigt. Sehr schön. Wenn ich dann sehe, dass sowas für die Nummer 2 im deutschen Tor reicht, dann gute Nacht. Als ob es nicht 100 bessere Torhüter in Deutschland gäbe.
...

Wieso #2? Wenn Adler zurückkommt rutscht er doch bestimmt auf #3 zurück, nach der exzellenten WM von Neuer... Dieser Fehler war aber auch wirklich typisch und dann noch das Kurzinterview nach dem Spiel - den meisten Bremern sollte man nie das Wort erteilen, da kommt eh nur heisse Sche... Luft.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Lange schon nichts mehr geschrieben hier...
Also erstmal dem Erfeind aus Gelsenkirchen Glückwunsch zu der Verpflichtung von Raul, er wird das Niveau der Lige sicherlich weiter anheben und zeigt das die Buli immer attraktiver wird auch für "Topstars" die schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Dann zur Nationalmannschaft: Schön zu sehen das das B-Team, eigentlich fast schon C-Team eine zweitklassige Mannschaft Europas in Schach halten kann. Argerlich nur, das man sich ein 0:2 noch nehmen lies. Wiese hin oder her da hätte man besser zu Werke gehen können. Die Torhüterdiskusion: Ja, Neuer hat ne gute WM gespielt. Aber von einem Weltklasse Torhüter ist er doch noch ein wenig entfernt. Seine Schwächen im Rauslaufen sind doch noch klar zu erkennen. Sicherlich wären über 90% der WM Teilnehmer froh überhaupt so einen Keeper zu haben aber so ganz erste Sahne ist er (noch) nicht. Diese Aussage "dass sowas für die Nummer 2 im deutschen Tor reicht, dann gute Nacht" kann ich nicht zustimmen. Wen Adler zurück kommt werden die Karten neu gemischt. Bis zur EM wird sich sicherlich die wahre Nr1 raustellen.
Ansonsten? Sicherlich war das Testspiel trotz hohem Unterhaltungswert ein Flop hoch3. Nur hat Jogi sicherlich mal wieder seine Erkenntnisse daraus gezogen - wird schon wissen was er macht.

btw. Wenn keiner sonst will erstelle ich am WE wieder ne Tipprunde zur Buli. Weiteres folgt.... ;)
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 13 August 2010, 03:15:26btw. Wenn keiner sonst will erstelle ich am WE wieder ne Tipprunde zur Buli. Weiteres folgt.... ;)

Die Idee finde ich nicht schlecht.  :respekt:

Ich habe bereits ein Tippspiel für die 2. Liga aufgemacht:

http://www.kicktipp.de/gfliga2/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

@rierami: Machst du diese Saison auch wieder ein CL Tippspiel? Überlege, diese Saison mal wieder mitzutippen... :king:

rierami

Ja ich generiere heute abend Buli, CL und EL  ;)
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020