OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MäcFly

Zitat von: Deer Hunter am  4 November 2010, 11:20:58
Und der alte Mann trifft für Milan gleich doppelt... :viney:

Jo, manche Dinge ändern sich anscheinend nie. Gollum kommt rein und trifft per Abstauber und aus dem Abseits (hat der jemals andere Tore geschossen?). EKELHAFT.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr Orange

kicktipp läuft ja: 24 Euroleauge-Spiele getippt, 6 Punkte  :viney:

Ich sollte vielleicht rationaler tippen.


Ach ja, Borussia fast draussen... einfach nur bitter. Dabei könnten wir als sechster Club das Euro-Triple schaffen  :anime:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Klugscheisser

Ah, die Hamburger Mannschaften leisten mal wieder Aufbauhilfe in der Liga...

Chili Palmer


*murmel* Jaesistzumverrücktwerdenvondiesenrautenheinisbinichsjaschongewohntabernunauchnochdieannernaargh
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  5 November 2010, 23:23:58
Ah, die Hamburger Mannschaften leisten mal wieder Aufbauhilfe in der Liga...

Tja, für irgendwas muss Hamburg ja gut sein. Für Titelgewinne ist es jedenfalls nicht. Das Wort meiner Wahl lautet MITTELMASS! Oh schau da, sogar der Kicker sieht das so. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544280/artikel_Der-HSV-zwischen-Anspruch-und-Wirklichkeit.html
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe am  6 November 2010, 01:10:59
Zitat von: Klugscheisser am  5 November 2010, 23:23:58
Ah, die Hamburger Mannschaften leisten mal wieder Aufbauhilfe in der Liga...

Tja, für irgendwas muss Hamburg ja gut sein. Für Titelgewinne ist es jedenfalls nicht. Das Wort meiner Wahl lautet MITTELMASS! Oh schau da, sogar der Kicker sieht das so. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544280/artikel_Der-HSV-zwischen-Anspruch-und-Wirklichkeit.html

Ja, es musste ja auch wieder erstmal jemand drucken, damit es dann auch so in der Sportschau verkündet werden konnte... Hoffenheim doch noch geplättet, Petric wie (eigentlich immer) gut - wird hoffentlich jetzt mal öfter auf dem Platz stehen und nicht nur irgendwelche Verletzungen überbrücken. Naja, beim HSV spielt eigentlich ja so gut wie keiner wirklich konstant gut, außer vielleicht Mathijsen, der sich jedes Spiel die Lunge aus dem Hals rennt (und recht ordentliche Leistung zeigt). Alle anderen scheinen sich nur phasenweise zu bewegen, damit sie auch geschwitzt vom Platz kommen. Bevor's ich jetzt geschwätzig werde - man kennt's ja alles von dem Rautenverein und hat's bestimmt in ähnlicher Form schon tausendmal irgendwo gelesen oder gehört. Aber ändern könnte sich langsam wirklich mal was. Scheiße, dass heute wieder gewonnen wurde... Dabei wurde doch neulich schon so schön gefragt: "Herr Hoffmann, fürchten Sie sich um Ihren Job?" (oder so ähnlich)

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am  6 November 2010, 21:37:15
Mathijsen, der sich jedes Spiel die Lunge aus dem Hals rennt (und recht ordentliche Leistung zeigt).

Richtig, und das nun schon seit Jahren. Extrem verwunderlich, dass der noch nicht weggegeben wurde, denn der Eindruck, dass sowas nicht zählt, entstand Ende der letzten Saison, als mit Olic einer der wenigen immer-100-Prozent-Geber gegangen wurde.
Aber das Fass lassen wir mal lieber ungeöffnet, sonst bin ich gleich wieder bei einem gewissen Peruaner, und das führt ja alles zu nichts.
Erfreuen wir uns lieber an jemandem wie Son, der fröhlich-unbekümmert drauflosspielt, sowas fehlt diesem chronisch (manchmal von dem eigenen Unabsteigbarkeitsnimbus, wie ich vermute) gelähmten Verein.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr Orange

ZitatRichtig, und das nun schon seit Jahren. Extrem verwunderlich, dass der noch nicht weggegeben wurde, denn der Eindruck, dass sowas nicht zählt, entstand Ende der letzten Saison, als mit Olic einer der wenigen immer-100-Prozent-Geber gegangen wurde.

*räusper*Entschuldigung, aber Olic wurde nicht gegangen, sondern hatte schon in der Winterpause ein Angebot des FCB vorliegen. Das er sich dann dafür entscheidet beim erfolgreichsten Verein in Deutschland zu spielen und dort wahrscheinlich auch mehr Kohle kriegt kann man ihm nicht verdenken. War ja auch trotz des frühzeitig bekannt gewordenen Wechsels einer der beliebtesten HSV-Spieler der Rückrunde.

Ach ja, ein Hoch auf die Rückkehr des FC Hollywood! Wie habe ich ihn vermisst. :pidu:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Nerf

Zitat von: Mr Orange am  7 November 2010, 15:44:10
Ach ja, ein Hoch auf die Rückkehr des FC Hollywood! Wie habe ich ihn vermisst. :pidu:

Ich auch. Man muss die Bayern ja bewundern: Als ob es nicht schon schwer genug sei, den Rückstand in der BL aufzuholen, entfacht man jetzt noch zusätzliche energieraubende Störfeuer. Die Herausforderung kann wohl nicht groß genug sein. Aber der Konkurrenz soll's recht sein. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Zitat von: Mr Orange am  7 November 2010, 15:44:10
*räusper*Entschuldigung, aber Olic wurde nicht gegangen, sondern hatte schon in der Winterpause ein Angebot des FCB vorliegen. Das er sich dann dafür entscheidet beim erfolgreichsten Verein in Deutschland zu spielen und dort wahrscheinlich auch mehr Kohle kriegt kann man ihm nicht verdenken. War ja auch trotz des frühzeitig bekannt gewordenen Wechsels einer der beliebtesten HSV-Spieler der Rückrunde.

Ja, schon. Nur hätte man bei so einem Spieler auch mal versuchen können, den zu halten bzw. viel früher schon ein gescheites Angebot machen können. Dass der sehr beliebt war, ist doch verständlich - der ist nicht nur saugut sondern auch noch sympathisch dazu!

Und:  :rofl: Ganz vergessen, wie dämlich eigentlich Gomezs Torjubel ist... Heidenei...  :icon_lol:

Nerf

Sehr guter Spieltag. BVB gewinnt und vergrößert den Vorsprung auf die Bayern, und der VfB haut mal eben Bremen weg :icon_eek:
Ich weiß nicht, was Keller anders macht als Gross, aber es scheint zu wirken.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr Orange

4:0 in Hannover... Königsklasse wir kommen!  :king:
Im Momment kann Klopp aber auch machen was er will, es ist erfolgreich. Wahrscheinlich könnte er zu Zeit einen Liegestuhl einwechseln und der würde noch ein Tor schießen.

Oh, und in Stuttgart wurde jemand ja derbe abgeschossen. Ich unterstelle ja ungern Arbeitsverweigerung, aber bis auf Wiese war das unterirdisch.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2010, 18:31:08
Ja, schon. Nur hätte man bei so einem Spieler auch mal versuchen können, den zu halten bzw. viel früher schon ein gescheites Angebot machen können. Dass der sehr beliebt war, ist doch verständlich - der ist nicht nur saugut sondern auch noch sympathisch dazu!

Das meinte ich, die mangelnde Initiative des HSV. Aber gut, nach Berg war wohl kein Geld mehr da. :manager:

Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2010, 18:31:08
Und:  :rofl: Ganz vergessen, wie dämlich eigentlich Gomezs Torjubel ist... Heidenei...  :icon_lol:

Und auch noch geklaut von David Villa bei der WM. Wobei der das auch wesentlich dynamischer machte, und auch für Spanien spielte, und überhaupt.

Bin übrigens immer für eine Niederlage der Bremer zu haben, aber das heute war dann doch zu heftig.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chili Palmer am  7 November 2010, 20:43:22
Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2010, 18:31:08
Ja, schon. Nur hätte man bei so einem Spieler auch mal versuchen können, den zu halten bzw. viel früher schon ein gescheites Angebot machen können. Dass der sehr beliebt war, ist doch verständlich - der ist nicht nur saugut sondern auch noch sympathisch dazu!

Das meinte ich, die mangelnde Initiative des HSV. Aber gut, nach Berg war wohl kein Geld mehr da. :manager:

Tja, da wollte man wohl billig billig. Und wie schon gesagt, gab Olic immer 100% und lief bis zum Umfallen, was ja scheinbar in Hamburg nicht gerne gesehen wird.
Gestern hatte ich doch tatsächlich in der 2. Halbzeit das Gefühl, als ob die Mannschaft mal gezeigt hat, was sie kann. Nur schade, dass das nur einmal in der Saison und dann auch nur 45 Minuten lang gemacht wird. Was die neuen jungen Spieler angeht, finde ich es sehr gut, dass die Verträge verlängert werden, aber dann sollten die auch öfters mal spielen, so wie z.B. bei Son.
Heute hat mal mal wieder gesehen, dass es eine Superidee war, Sidney Sam (heute mit dem Tor des Jahres), den besten Spieler der 2. Liga für fast nix an Leverkusen zu veschenken.

Ansonsten war das doch ein wunderbarer Spieltag. Dortmund gewinnt (auch wenn ich Klopp überhaupt nicht mag), Bayern nicht und Bremen ... olalala ... könnten die nicht mal Schaaf und Allofs rauswerfen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Jo, ich denke auch, so langsam könnte in Bremen mal was passieren..

Grimnok

Aber erst nächste Woche nochma schön verlieren!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer am  7 November 2010, 20:43:22
Zitat von: Klugscheisser am  7 November 2010, 18:31:08
Ja, schon. Nur hätte man bei so einem Spieler auch mal versuchen können, den zu halten bzw. viel früher schon ein gescheites Angebot machen können. Dass der sehr beliebt war, ist doch verständlich - der ist nicht nur saugut sondern auch noch sympathisch dazu!

Das meinte ich, die mangelnde Initiative des HSV. Aber gut, nach Berg war wohl kein Geld mehr da. :manager:

Nach wem?

Tja, der Hoffmann hat einfach zu viel mit Trainer rausschmeißen und eigenem Arsch retten zu tun - wo soll da noch Kapazität für Spieler und Verträge sein?!
Da ich nach der WM mal Fußball bis zum 2. Spieltag völlig ausgeblendet hatte, dachte ich auch erst, der Petric sei verkauft worden. Hätte ja bestens gepasst, nach der guten letzten Saison. So, jetzt machen wir den Deckel aber mal wieder wirklich zu.  :icon_mrgreen:

Mr Orange

Falls es jemand noch nicht kennt, endlich mal ein kritisches Interview mit dieser Fussball-Hure Jürgen Klopp nach dem Spiel gegen Hannover  ;)

ZwWdF: Kritisches Interview mit Jürgen Klopp
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

wusselpompf

http://www.spiegel.de/video/video-1093744.html#oas.videobelegung=news

Schön, dass ein Bericht zur Bundesliga mit Rostocker Fans untermalt wird, so gehört sich das.  :icon_mrgreen:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: wusselpompf am 11 November 2010, 15:59:19
http://www.spiegel.de/video/video-1093744.html#oas.videobelegung=news

Schön, dass ein Bericht zur Bundesliga mit Rostocker Fans untermalt wird, so gehört sich das.  :icon_mrgreen:

Dazu kann ich nur sagen: "Wenn die früher mal besser in der Schule aufgepasst hätten, müssten die jetzt nicht 20 Stunden am Stück arbeiten." Jeder, wie er es verdient.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

This signature is currently not available

Chowyunfat2

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Meine Arminia schiesst kein einziges Tor, Osnabrück schiesst DREI, bekam obendrauf einen Elfmeter und VERLIERT TROTZDEM  :icon_mrgreen: :king:  :algo: :pidu: :LOL: :viney:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Chowyunfat2 am 13 November 2010, 16:07:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
Meine Arminia schiesst kein einziges Tor, Osnabrück schiesst DREI, bekam obendrauf einen Elfmeter und VERLIERT TROTZDEM  :icon_mrgreen: :king:  :algo: :pidu: :LOL: :viney:

Hab die entscheidenen Szenen gesehen. Oh my god. Glaube aber nicht, dass jetzt jede Woche die gegnerische Mannschaft die Tore für Bielefeld macht.

Heute habe ich die Rückkehr von Hoyzer beim Spiel Wolfsburg - Schalke gesehen. Entweder war der Schiri von Magath bezahlt oder der ist einfach so beschissen schlecht. Selbst von hinten müsste man sich doch mal Gedanken machen, wie der Ball so ne Richtungsänderung vollführt. Ansonsten freut es mich, die blöde Fresse von Tuntel zu sehen. Hannover hat heute wirklich kompakt gespielt und Mainz hat Wetklo im Tor  :arrow: Auswärtssieg.
Hamburg hat ja gestern schon gezeigt, wo sie hingehören ... Niemandsland. Dortmund sehe ich jedenfalls als einen der Anwärter auf die Meisterschaft an, wenn sie so weiterspielen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Zitat von: wusselpompf am 11 November 2010, 15:59:19
http://www.spiegel.de/video/video-1093744.html#oas.videobelegung=news

Schön, dass ein Bericht zur Bundesliga mit Rostocker Fans untermalt wird, so gehört sich das.  :icon_mrgreen:
Erstmal das und zweitens sind die Aufnahmen der Fans mind. zehn Jahre alt. :viney:

@Noname:  :viney: :viney: :viney:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bisher ein guter Spieltag. Bremen verliert. SUPER! Und Dortmund dreht einen Rückstand. Ich bleibe dabei, dass Dortmund bis zum Ende da oben mitspielen wird! Nicht so schön, dass die MMainzer leider gewinnen, aber man kann nicht alles haben.

Zitat von: endoskelett am 16 November 2010, 13:27:58
@Noname:  :viney: :viney: :viney:

Du mich auch.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

endoskelett

Zitat von: n0NAMe am 20 November 2010, 19:17:14
@Noname:  :viney: :viney: :viney:

Du mich auch.
[/quote]
Die Smileys gehörten zu deiner Aussage "...jeder wie er es verdient". Das kommentiere ich nicht weiter.

Zum Spieltag:
Tottenham dreht ein 2-0 bei Arsenal und Van der Vaart soll geglänzt haben. Chelsea verliert erneut. Spannend.
Barca 8-0 und Real 5-1 marschieren weiterhin. Spannend?
Dortmund marschiert auch, ich finds gut, vor allem weil der FCB nur einen Punkt holt. Liga bleibt spannend, denn irgendwann lässt auch der BVB mal Federn, oder etwa nicht?
Hamburg tut mir fast schon leid, viele Verletzte und dann auch noch Pech (oder Unvermögen... so wie Rincon beim 2-3).
Bremen. h.a.t. d.i.e. S.c.h.e.i.s.s.e. a.m. F.u.s.s.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

torstn

Zitat von: n0NAMe am 20 November 2010, 19:17:14
Bisher ein guter Spieltag. Bremen verliert. SUPER! Und Dortmund dreht einen Rückstand. Ich bleibe dabei, dass Dortmund bis zum Ende da oben mitspielen wird! Nicht so schön, dass die MMainzer leider gewinnen, aber man kann nicht alles haben.

Nein wirklich? So wenig Punkte wie die mitkonkurrenten IMMER noch holen wirds schon schwer für BVB die Meisterschaft NICHT zu holen - zudem müssten sie dann von jetzt auf gleich auf einmal spielen wie die letzte Dorfmannschaft und bei der Form ist der Fall wohl gegessen.

Die Spieler haben übrigens schon letzte oder vorletzte Saison wetten auf die Meisterschaft geschlossen, die wussten schon ganz genau was die für eine Mannschaft haben auch schon vor 1 - 2 Jahren wo sie noch nicht GANZ oben waren. Und auch von aussen konnte man das schön sehen das in Dortmund wieder guter Fussball gespielt wird

Leider sind sie ja in der Euro League auf andere angewiesen, hoffe die rechnerischen chancen sind nicht allzu dür...

Klugscheisser

"Bayern einfach zu blöd" stand heute auf der BILD.

schlitzauge23

Alter Schwede, was macht Raul da gerade gegen Lyon?!! :eek: Ich weiss garnicht wann ich das letzte Mal so nen geiles Spiel gesehen habe! Schade das ausgerechnet die Schalker so spielen und nicht mein HSV :D

Nibi

Zitat von: schlitzauge23 am 24 November 2010, 22:17:19
Alter Schwede, was macht Raul da gerade gegen Lyon?!! :eek: Ich weiss garnicht wann ich das letzte Mal so nen geiles Spiel gesehen habe! Schade das ausgerechnet die Schalker so spielen und nicht mein HSV :D

Aber auch nur in der ersten Halbzeit, Schalke würde es mal gut tun so eine Leistung über 90 Minuten abzurufen.
Naja Heja BVB  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020