OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blade2603

Was für Trainer wären den eine Alternative zu van Gaaaaaaaaaaal???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am  8 Februar 2011, 18:38:06
Was für Trainer wären den eine Alternative zu van Gaaaaaaaaaaal???

McClaren ist doch jetzt zu haben. Und falls Slomka nicht verlängert, sollte das nach der Saison auch kein Problem sein.  :icon_mrgreen: ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Als ob eine Vertragsverlängerung heutzutage noch Grund wäre, auch bei dem jeweiligen Verein zu bleiben...

HH- Derby wurde neu angesetzt:

16.02.11 um 18:45 Uhr

Ich muss zwar arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es noch zur 2. HZ in meinen "Stammimbiss". Und im Anschluss gleich CL gucken. :dodo: :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe am  8 Februar 2011, 21:36:53
Zitat von: blade2603 am  8 Februar 2011, 18:38:06
Was für Trainer wären den eine Alternative zu van Gaaaaaaaaaaal???

McClaren ist doch jetzt zu haben. Und falls Slomka nicht verlängert, sollte das nach der Saison auch kein Problem sein.  :icon_mrgreen: ;)

Das wäre die Gelgenheit - der Hoeneß-Battle! Da könnte der in Bayern den anderen so richtig schön dissen - ha, guck, was dieser Trainer bei uns kann, Alter! Würstchen dazu?

Zitat von: Deer Hunter am  9 Februar 2011, 17:37:22

HH- Derby wurde neu angesetzt:

16.02.11 um 18:45 Uhr

Ich muss zwar arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es noch zur 2. HZ in meinen "Stammimbiss". Und im Anschluss gleich CL gucken. :dodo: :pidu:

Hat man sich also doch entschieden, Sky mehr Einschaltquote zu gönnen und damit das Verkehrschaos in HH zu garantieren.

Klugscheisser

Wieso geht denn der bekackte Live-Stream nicht? Argh!  :anime: :anime: :zwangsjacke: :viney:

Grimnok

Muss sagen: die ersten 5 min waren super..danach hat man gemerkt, dass das verjüngte Italienerteam auch sehr gut steht und viel schöner spielt als die Altherrenmannschaft.
Das mit den Elfern is aber krass... aber trotz dem hickhack bisher (einma gefallen, Aogo hatte die Hände am Boden vorm Gesicht..) könnte man auf beiden Seiten einen gegeben haben, da also kein Gemaule
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  9 Februar 2011, 22:11:41
Wieso geht denn der bekackte Live-Stream nicht? Argh!  :anime: :anime: :zwangsjacke: :viney:

Das Problem habe ich auch die ganze Zeit mit Portugal - Argentinien. Unverständlich.  :icon_mrgreen:
Wieso bringt das Derby an einem Mittwoch Sky mehr Zuschauer? Ich z.B. kann maximal die 2. Halbzeit sehen, weil ich vorher mich selbst etwas bewege.

Keine Weiter Zerstückelung
Als ob die inzwischen 5 Termine pro Spieltag so geil wären. Wenn ich sehe, was das sonntags für uninteressante Partien laufen und dann samstags immer noch 2 wirklich gute Partien gleichzeitg, dann verstehe ich eh nicht, was noch mehr Termine bringen sollten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2011, 23:00:22
Wieso bringt das Derby an einem Mittwoch Sky mehr Zuschauer? Ich z.B. kann maximal die 2. Halbzeit sehen, weil ich vorher mich selbst etwas bewege.

Weil danach die Leute gleich noch Champions League gucken können - sonst wäre das zeitgleich gelaufen. ;)
Die Hamburger Polizei wollte ja nach 20 Uhr, um den Berufsverkehr zu umkurven.

Der Stream ist ja auf der ARD-Seite - was soll so etwas? Wofür soll ich da GEZ zahlen, wenn's über den PC ja gar nicht geht...

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Danke - aber hier geht's ums Prinzip!  :icon_mrgreen:

MäcFly

Eigentlich gehen mir ja Freundschaftsspiele am Allerwertesten vorbei, aber wie die Itaker hier wieder durch den Strafraum segeln und eine Mega-Theatralik an den Tag legen - UNMÖGLICH dieses "Fußball"volk...  :anime:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am  9 Februar 2011, 23:12:40
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2011, 23:00:22
Wieso bringt das Derby an einem Mittwoch Sky mehr Zuschauer? Ich z.B. kann maximal die 2. Halbzeit sehen, weil ich vorher mich selbst etwas bewege.

Weil danach die Leute gleich noch Champions League gucken können - sonst wäre das zeitgleich gelaufen. ;)
Die Hamburger Polizei wollte ja nach 20 Uhr, um den Berufsverkehr zu umkurven.

Ah ok. Das geht ja nicht, dass gleichzeitig zur Champions League noch andere Spiele stattfinden. Lieber mal ne Stadt lahmlegen und nichts dafür bezahlen bzw. den Steuerzahlen zahlen lassen.

Ups, haben die Italiener doch glatt den Ausgleich geschossen. War das Mertesacker, der dem Toschützen hinterher gehumpelt ist? Der verteidigt ja wie in Bremen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

9 Februar 2011, 23:49:01 #496 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2011, 23:50:45 von Klugscheisser
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2011, 23:29:35
Zitat von: Klugscheisser am  9 Februar 2011, 23:12:40
Zitat von: n0NAMe am  9 Februar 2011, 23:00:22
Wieso bringt das Derby an einem Mittwoch Sky mehr Zuschauer? Ich z.B. kann maximal die 2. Halbzeit sehen, weil ich vorher mich selbst etwas bewege.

Weil danach die Leute gleich noch Champions League gucken können - sonst wäre das zeitgleich gelaufen. ;)
Die Hamburger Polizei wollte ja nach 20 Uhr, um den Berufsverkehr zu umkurven.

Ah ok. Das geht ja nicht, dass gleichzeitig zur Champions League noch andere Spiele stattfinden. Lieber mal ne Stadt lahmlegen und nichts dafür bezahlen bzw. den Steuerzahlen zahlen lassen.

Ups, haben die Italiener doch glatt den Ausgleich geschossen. War das Mertesacker, der dem Toschützen hinterher gehumpelt ist? Der verteidigt ja wie in Bremen. ;)

Ja, wird ein riesen Spaß für alle, die zum Spiel wollen, für alle, die rechtzeitig zum Spiel zu Hause sein wollen, und vor allem für alle, die einfach nur nach der Arbeit nach Hause wollen...  :algo:
Und wenn es dann noch Schnee gibt, wie ich, als Wettergott prognostiziere...  :king:

@Mertesacker: Da weiß man, wo's herkommt.  :icon_twisted:
Der Rest war ja recht ordentlich, jedenfalls von dem, was ich mitbekommen habe.

Das wirft gerade die Frage auf, wo ist eigentlich der foreninterne Fußball-Kommentator-Gott rieramie abgeblieben?  :eek: :icon_eek: :00000109:
Jetzt muss man ja wirklich jedes Spiel gucken...  :icon_confused:
God, we miss you...  :bawling:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was haben wir heute gelernt?

- Wolfsburg ist wirklich richtig schlecht, wenn sie schon gegen den HSV verlieren!
- In den Rücken springen, so dass der Gegenspieler ausgewechselt werden muss, ist keine gelbe Karte, Hinfallen eines Gegenspielers in der Nähe wird allerdings dann mit gelb-rot bestraft (ichmeine hier Lautern gegen Dortmund und die lächerliches gelb-rote Karte für Subotic bzw. das Foul von Rodney gegen Zidan)
- Ball 2x mit der Hand spielen ist kein Elfer
- Marcell Reif ist schon immer ein inkompetenter Scheisselaberer gewesen, was er heute mal wieder super unter Beweis gestellt hat
- Stuttgart vor, noch ein Tor (nicht, dass ich Stuttgart nicht mag, aber deren Trainer wünsche ich den Abstieg!)
- Bayern kann ja doch noch überzeugende Spiele liefern
- Schalke gewinnt auch mal wieder (und Sky hat nur Scheisse im Kopf, denn was hat denn bitte der Fuckbook-Mist von Magath mit Fußball zu tun? Ich mein, man kann das mal kurz erwähnen, aber so einen Mist dann über die ganze Zusammenfassung wie Kaugummi zu ziehen, ist ein schlechter Witz!)
- Gladbach kann wohl bald die 2. Liga buchen

Und nun zum internationalen Geschäft.
Barca hat heute bei Gijon leider nur 1:1 gespielt. Ärgerlich, aber Real muss das morgen erstmal besser machen.

Jemand heute das Manchester-Derby gesehen? 2:1-Sieg für United nach einem Traumtor von Rooney, welches durchaus Potential für das Tor des Jahres hat. Geiler Fallrückzieher in den Winkel. Spiel ansich war sehr unterhaltsam und Dzeko hat auch fast ein Tor geschossen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Ach, auf Sky gab's auch Facebook? In der Sportschau auch...

Der HSV ist irgendwie beeidruckend. Scheinbar verfällt auch der jeweilige Gegner in eine entsprechende Lethargie und Unfähigkeit.  :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 13 Februar 2011, 00:14:04
Der HSV ist irgendwie beeidruckend. Scheinbar verfällt auch der jeweilige Gegner in eine entsprechende Lethargie und Unfähigkeit.  :icon_twisted:

"Den Gegner auf das HSV-Niveau runterziehen und dann durch Erfahrung schlagen".  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Ich hoffe der FC kann morgen Kapital aus der Sache schlagen... so viele Matchbälle an einem Tag sind schon unglaublich! Lachbach, Doofgard, Wolfsburg, K´lautern!!!! morgen 3 Punkte und der FC ist der lachende 5 :-)

Wird ein schweres Spiel morgen gegen 05! Aber machbar ist das....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

Na, das hat ja gut geklappt! Andererseits, das mit Mainz ist ja eh so eine Sache...  :icon_lol:
Und Bremen wieder... Oh je!  :viney:

blade2603

Es hat geklappt... und was die zeitweise für nen Fußball gespielt haben! Die Mainzer wussten garnicht mehr wo hinten und vorne war!
Leider 2 sinnlos Tore kassiert aber scheiss drauf.... 3 Punkte sind 3 Punkte...

Bremen muss noch verlieren und alles ist wunderschön
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 13 Februar 2011, 00:04:43
- Stuttgart vor, noch ein Tor (nicht, dass ich Stuttgart nicht mag, aber deren Trainer wünsche ich den Abstieg!)

Ich verstehe deine Logik. Je schneller der VfB weg ist, umso schneller ist Labbadia für den HSV frei. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Folgt Favre auf Frontzeck?

Wenn Favre geholt wird, dann wohl eher schon in Hinblick auf den sofortigen Wiederaufstieg nach dem, meiner Meinung nach, unabwendbaren Abstieg. Favre könnte es sogar schaffen, Konstanz in diesen Verein zu bringen, der es anscheinend im jetzigen Augenblick besser findet, den Trainer zu feuern, anstatt das Wort zu halten und mit Frontzeck den Abstiegskampf weiterzuführen.
Aber was rege ich mich auf? Fußball ist eben ein schnelllebiges Geschäft und das, was gestern versprochen wurde, ist heute keinen Cent mehr wert. :doof: :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Dass mit Frontzeck finde ich auch bescheuert.  :icon_evil:

Wird das Spiel morgen jetzt eigentlich wegen Schneefalls abegesagt?  :icon_mrgreen: Naja, wenigstens ist es jetzt wieder so kalt, dass das Oben-Ohne-Autowaschen von Asamoah richtig unangenehm wird...

blade2603

ich hoffe es kommt so... ein 3:0 für den HSV und ihr leistet etwas Schützenhilfe für meinen FC.... wann hat der HSV den mal mit 3 Toren unterschied gewonnen??????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: blade2603 am 16 Februar 2011, 01:41:08
wann hat der HSV den mal mit 3 Toren unterschied gewonnen??????

Ich hab das was gefunden, aber möglicherweise gab es irgendwann zwischen dann und heute nochmal nen Sieg mit 3 Toren Unterschied, aber who knows?  :icon_cool:

Gestern niemand Schalke gesehen? Etwas glücklich, aber dann haben sie ja noch Raul. Die gelb-rote Karte war mal eher total unnötig, aber mit dem 1:1 kann man weiterkommen.
Im zweiten Spiel hat Tottenham gezeigt, dass sie sehr stark sind. Schöner 1:0-Auswärtssieg, wobei man sagen muss, das Gomez 1-2 richtig gute Paraden zeigen musste. Hoffe mal, dass sie gegen Milan weiterkommen, würde mich freuen.
Und heute abend das CL-Spiel des Jahres (für mich). Das wird bestimmt super! Das muss einfach!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich tippe/hoffe auf ein 2-1 für St.Pauli!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Es geht ja das Gerücht, dass Guerrero wieder spielen soll. Da wird das nicht mit drei Toren.  :icon_twisted:
Naja, Unentschieden oder so ein 1:0 Ding wieder. Mit anschließender Schneeballschlacht der Fans.

Schalke hab' ich nur auszugsweise gesehen. Als mir wieder bewusst wurde, dass es ja sogar im Achtelfinale ein Rückspiel gibt, hatte ich irgendwie keine Lust mehr. War der Schiedsrichter nicht irgendwie seltsam (bzw. die Entscheidungen)?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020