OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 12 März 2011, 18:53:47

@Null

Wird Zeit das du deinen Trainerschein machst.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde die Sache gleich mal angehen, denn 6 Tore kann ich als Trainer locker überbieten. Aber hinter diesem Spiel steckt Kalkül. Die Bayern sollen für das Dienstagsspiel gegen Inter aufgebaut werden, denn nächstes Jahr reicht ja dann der 6. Platz für das internationale Geschäft, so dass Hamburg 7. werden kann. ;)
Mal ernsthaft: Nach 2:0 habe ich zu einem anderen Spiel umgeschaltet, weil mir da klar war, dass das Spiel entschieden ist. Das Interview bei Sky von Frank Rost war extremst gut und ehrlich. Der hat genau nochmal das gesagt, was Veh die Tage schon gesagt hat. Ein Witzverein. Wenn er nicht ganz dumm ist, dann hört er nach der Saison beim Hamburger SpaßVerein auf. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Positiv denken ist mein Ding. Zum Glück hat der HSV von 37 Punkte und wird wohl nicht mehr absteigen können. Ebenso positiv finde ich das 1:1 von Gladbach! Way to go!

Und nun wieder zu den schlechten Seiten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Man United gegen Arsenal im FA-Cup gesehen. Grausam. Arsneal spielt schönen Fußball und Man United macht die Tore. Für mich ist Arsenal das englische Leverkusen. Immer, wenn es was zu gewinnen gibt, wird verloren.  :icon_sad:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Hey n0NAMe,
wenn du den Trainer-Manager beim HSV machst, mach' ich den gesamten Aufsichtsrat.  :king:
Ja, der Rost darf auf keinen Fall gehen. Immer, wenn der mal nach einem Spiel interviewt wurde, hat er einen guten Eindruck gemacht. Guter Mann - und irgendwer muss ja die Ossi-Quote in der Liga erfüllen. Balle wird's ja nicht mehr schaffen...  :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 12 März 2011, 22:27:53
Hey n0NAMe,
wenn du den Trainer-Manager beim HSV machst, mach' ich den gesamten Aufsichtsrat.  :king:

Ok, wir haben einen Deal! Ich kaufe übrigens nur Argentinier als Spieler (und vielleicht noch ein paar Spanier)! Alle anderen fliegen aus der Mannschaft!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Klugscheisser am 12 März 2011, 22:27:53
Ja, der Rost darf auf keinen Fall gehen. Immer, wenn der mal nach einem Spiel interviewt wurde, hat er einen guten Eindruck gemacht. Guter Mann - und irgendwer muss ja die Ossi-Quote in der Liga erfüllen. Balle wird's ja nicht mehr schaffen...  :icon_twisted:

Hört sich gut an. Ist halt jemand, der eine eigene Meinung hat und diese sagt, weshalb er ja auch nie eine Chance auf die Nationalmannschaft hatte. Das schlimme wird wahrscheinlich sein, dass er, der die Wahrheit kundtut, mal wieder eine Geldstrafe bekommt, anstatt Lob und Unterstützung zu erhalten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 März 2011, 22:53:02
Zitat von: Klugscheisser am 12 März 2011, 22:27:53
Hey n0NAMe,
wenn du den Trainer-Manager beim HSV machst, mach' ich den gesamten Aufsichtsrat.  :king:
Ok, wir haben einen Deal! Ich kaufe übrigens nur Argentinier als Spieler (und vielleicht noch ein paar Spanier)! Alle anderen fliegen aus der Mannschaft!  :icon_mrgreen:


Ach herrje, aber nicht, dass das Blockhouse hier in Hamburg dann auf einmal ernsthaft Konkurrenz bekommt, wenn die hier alle noch was dazu verdienen wollen.  :LOL:
(wobei ich ernsthaft diesen Hamburg-Patriotismus nicht ganz verstehe, aber nun gut... ;))
Hauptsache, du machst deine Sache ordentlich. Ich werde dir da ganz vertrauen, aber gleichzeitig auch gewisse (wenn nicht alle Werte) hochhalten!   :icon_lol:


Zitat von: Klugscheisser am 12 März 2011, 22:27:53
Ja, der Rost darf auf keinen Fall gehen. Immer, wenn der mal nach einem Spiel interviewt wurde, hat er einen guten Eindruck gemacht. Guter Mann - und irgendwer muss ja die Ossi-Quote in der Liga erfüllen. Balle wird's ja nicht mehr schaffen...  :icon_twisted:
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 März 2011, 22:53:02
Hört sich gut an. Ist halt jemand, der eine eigene Meinung hat und diese sagt, weshalb er ja auch nie eine Chance auf die Nationalmannschaft hatte. Das schlimme wird wahrscheinlich sein, dass er, der die Wahrheit kundtut, mal wieder eine Geldstrafe bekommt, anstatt Lob und Unterstützung zu erhalten.

Gruß

n0NAMe


Nee, oder? So schlimm war's doch diesmal nicht. Außerdem hat's ja eh kein Verantwortlicher mitbekommen...  :icon_mrgreen:

Nerf

13 März 2011, 11:14:06 #664 Letzte Bearbeitung: 13 März 2011, 11:37:32 von Nerf
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 12 März 2011, 22:53:02
Das schlimme wird wahrscheinlich sein, dass er, der die Wahrheit kundtut, mal wieder eine Geldstrafe bekommt, anstatt Lob und Unterstützung zu erhalten.

Die kriegt er ja von dir, reicht ihm das nicht? Okay, mit dem Geld könnte er wohl mehr anfangen... :icon_twisted:

Außerdem mache ich mal folgende Rechnung auf: Kantersieg für die Bayern + Triumph über Inter kommende Woche = die Bayern-Bosse werden van Gaal wieder zum Kaiser und Gott krönen und von den Quisquilien der letzten Woche nichts mehr wissen wollen. Vielleicht bläst man wirklich noch mal zum Sturm auf den Gipfel...

EDIT:
Veh weg: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12358558-krisensitzung-beim-hamburger-sv-hat-begonnen.html#.A1000109
Dann mal los, Herr Null!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

DER CL-Platz ist ja immer noch drin für die Bayern und auch nicht unmöglich weit entfernt. Mal sehen, wie sich heute Mainz und Leverkusen schlagen.

Veh weg - war ja irgendwie klar. Jetzt muss aber schnell Schalke nachziehen, sonst ist der HSV wieder der chaotischte Verein der Liga.  :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 13 März 2011, 11:14:06
Die kriegt er ja von dir, reicht ihm das nicht? Okay, mit dem Geld könnte er wohl mehr anfangen... :icon_twisted:

Mir reicht das nicht. Ich werde Rost für den Friedensnobelpreis vorschlagen! :icon_cool:

Zitat von: Nerf am 13 März 2011, 11:14:06
EDIT:
Veh weg: http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12358558-krisensitzung-beim-hamburger-sv-hat-begonnen.html#.A1000109
Dann mal los, Herr Null!

Was soll ich da jetzt groß sagen? Ich hoffe für Veh, dass er seine Kündigung für den Sommer noch nicht abgeschickt hat, denn dann bekommt er vielleicht noch länger etwas Geld.
Ganz ehrlich lässt mich der Rauswurf jetzt ziemlich kalt, denn die eigentliche Frage ist doch, ob es nun besser oder schlechter wird. Und kann kaum glauben, dass es besser wird, wenn ich mich jedoch irre, dann kann ich gut damit leben. Es ist doch wohl so, dass die Mannschaft und der Vorstand immer noch unverändert ist. *phrasendresch* Der Trainer ist halt der, der am einfachsten rausgeworfen werden kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

Also beim HSV kann es nach dem nächsten WE wieder aufwärts gehen, auf die nächsten 3 Punkte wird der HSV auch noch verzichten können. Die Saison is eh für den Ar***
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

15 März 2011, 23:49:18 #669 Letzte Bearbeitung: 16 März 2011, 00:11:24 von quaker
Ohne Worte. Da ist man klar besser, muss zur Halbzeit 4:1 führen und dann mit diesem beschissenen Schiri und dieser Grottenabwehr lässt man sich das noch aus der Hand nehmen. Mit dieser Abwehr, besonders dieser IV gewinnst du keinen Blumentopf. Ob Breno (muahahaa 12 Mio hat der gekostet), Badstuber oder Daniela...die sind alle scheisse. Aber da ist man auch selber Schuld und das geht zu großen Teilen auch auf van Gaals Kappe, da nicht eingekauft zu haben.

:viney:

edit: LOL, der Schweini. "Jetzt kann ich Zidane verstehen" :icon_lol:

MäcFly

Na dann können sich die Bayern ja jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.  :icon_twisted:

Insgesamt ein Scheiß-Fußballabend, weil ich Inter nicht ausstehen kann und diese Niederlage mehr als unnötig war. Aber so geht es halt aus, wenn man zur Halbzeit mit dem Fußballspielen aufhört und denkt, man könne mit DIESER Abwehr das Ergebnis über die Zeit schaukeln.

Wirklich bitter, vor allem weil Inter hinten ebenso wenig souverän agierte und es zur Halbzeit locker 4:1 hätte stehen müssen, wie quaker schon sagte.

Und morgen kommt es dann zur grotesken Situation, dass der Trainer des international erfolgreichsten deutschen Vereins entlassen wird - verkehrte Welt.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

16 März 2011, 09:12:20 #671 Letzte Bearbeitung: 16 März 2011, 09:14:08 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: MäcFly am 16 März 2011, 00:04:27
Insgesamt ein Scheiß-Fußballabend, (...)

Da möchte ich Einspruch erheben. Ein perfekter Fußballabend. Schöner ist nur, wenn Barca die CL gewinnen sollte. Tja, wer die Tore vorne nicht macht, der bekommt sie hinten rein. Da sind die Bayern ganz allein schuld, denn wer solche Chancen hat, wie z.B. die 3 gegen 2 Situation mit Gomez, der dann meint, er müsste den Inter-Spieler noch ausspielen, anstatt abzugeben, der hat es eben nicht verdient. Selbst das Aufbauspiel der Hamburger hat keine Früchte getragen. Ärgerlich. Da hätten die ja auch am Samstag gewinnen können. ;)

Man United ist ja auch weitergekommen. Nicht so deutlich, wie vielleicht zu erwarten war, aber dafür haben die auch Probleme in der Innenverteidigung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Rangnick zu Schlacke?

Wäre dann ja schon die 2. Amtszeit, aber - welcome back!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 März 2011, 09:12:20
Selbst das Aufbauspiel der Hamburger hat keine Früchte getragen. Ärgerlich. Da hätten die ja auch am Samstag gewinnen können. ;)

Lol! Das wollte ich auch gerade schreiben.

Welcher Trainer kommt zu welchem Verein? Und wer bleibt überhaupt noch? Das sind ja momentan die Fragen, die fast spannender als die Liga selbst sind.
Ich frag' mich nur, wer überhaupt noch freiwillig zum HSV kommen möchte, also, außer Lodda...  :icon_mrgreen:
30.000 musste Rost übrigens hinlegen.

Grimnok

Gemischter Abend, bei Inter gegen FCB weiß man nie, wenn man die Niederlage mehr wünschen soll. Hoffentlich fliegt Inter nun im Viertelfinale, dann is in der CL zumindest alles gut.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

16 März 2011, 12:30:35 #675 Letzte Bearbeitung: 16 März 2011, 12:32:37 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
HSV-Schalke 4:5 Schalke geht in Führung!

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. *popcornraushol*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 16 März 2011, 12:30:35
HSV-Schalke 4:5 Schalke geht in Führung!

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. *popcornraushol*

Jetzt antworte ich mir mal selbst. HSV - Schalke 5:5 Der HSV holt zum Gegenschlag aus und .... TRIFFT!  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

 :LOL: :LOL: :LOL:

Also wird Duisburg Pokalsieger! Sehr schön.  :icon_cool:

MMeXX


Stefan M

Zitat von: MMeXX am 16 März 2011, 20:21:03
Kommt Leverkusen heute im Free-TV?

Morgen. Auf SAT.1. Heute ist noch Champions League angesagt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MMeXX

Jo, danke. Habe meinen Denkfehler gestern Abend noch selbst bemerkt... :icon_redface: :king:

Schade, dass Madrid weiter ist. Pepe gehört erstmal gesperrt.

Nerf

Zitat von: MMeXX am 17 März 2011, 11:01:58
Pepe gehört erstmal gesperrt.

Ja, bitte lebenslang. Einer der schlimmsten Treter im aktuellen Profifussball.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 17 März 2011, 13:19:37
Zitat von: MMeXX am 17 März 2011, 11:01:58
Pepe gehört erstmal gesperrt.

Ja, bitte lebenslang. Einer der schlimmsten Treter im aktuellen Profifussball.

Aber hallo. Der hätte schon längst auf Lebenszeit gesperrt werden müssen! Das da nicht viel im Kopf rumgeht, ist ja wohl offensichtlich.

Zu Schalke und Rangnick: Verstehe ich beide nicht, aber vor allem Rangnick. Scheinbar hat der Herr schon vergessen, dass er vor nicht allzuvielen Jahren dort weggejagt wurde? Und wenn man sieht, wie nett Schalke mit seinem Vorgänger umgegangen ist, dann muss ich mich doch eigentlich fragen, ob ich in diesem Umfeld überhaupt Trainer spielen will. Ist aber wohl wie immer. Wer viel Geld hat, der will noch viel mehr Geld.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Rehagel hätte ich auch irgendwie witziger gefunden.  :icon_lol:

Geht mir aber genauso wie dir. Keine Ahnung, was sich die dabei gedacht haben. Naja, mal abwarten, bis der wieder frei ist. Wahrscheinlich muss er jetzt den Pokal und die CL gewinnen und alle restlichen Spiele, sonst drehen die Fans doch wieder durch!  :LOL:

Klugscheisser

Sieht ja nicht so gut für Bayer aus. *aufdieKristallkugelschiel*

KeyserSoze

Magath neuer Trainer in Wolfsburg. :D

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blade2603

ROFL... habs auch gerade gelesen... unfassbar!!! :LOL: :LOL: :LOL:

hätte ja doch nen € darauf verwettet das er das sinkende Schiff in Hamburg entert! Er wird es auch nicht schaffen die angeschossenen Wölfe zu retten :piss:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

OMG! Jetzt kommt wirklich der Loddar nach Hamburg. Oder Rehhagel...  :icon_lol:

Grimnok

Omg :D Es geht drunter und drüber. Rehagel zur Eintracht und Loddar zum HSV!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020