Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Erstellt von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Dionysos

Wozu braucht man Seifenopern, wenn man Fussballfan ist?  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

und im gleichen Zug haben sie den Bruder von Wurst Uli vor die Tür gesetzt... wenn schon, dann denn schon^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

schlitzauge23

Zitat von: Klugscheisser nach 18 März 2011, 00:26:29
OMG! Jetzt kommt wirklich der Loddar nach Hamburg. Oder Rehhagel...  :icon_lol:


Alter! Du hast mir gerade Angst gemacht, musste direkt nachgucken ob da nicht was dran ist :D

:icon_evil:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

*LALALALALALALALALA* *ohrenundaugenzuhalt*

Ich will nichts mehr sehen und hören. Loddar oder Oddo ... Pest oder Cholera! Dann doch lieber noch ein paar Monate Seifenoper ohne neuen Cheftrainer. Das ist lustiger als die beiden Herren!

Ich glaube schon, dass Magath den VfL vor dem Abstieg retten wird. Da wird hart durchgegriffen und nachdem die sinnlose Geldvernichtungsmaschine Hoeness da weg ist, wird jetzt nicht mehr so sinnlos eingekauft.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Magath zu Wolfsburg ist nicht so unlogisch. Schließlich ist er dort damals auf dem Gipfel seines Ruhms abgetreten, insofern kann man jetzt einfach sagen "er setzt seine Mission fort". Und bei derlei Retortenklubs klappen seine Methoden wohl auch besser als bei Traditionsvereinen wie S04.
Veh bitte dann wieder nach Stuttgart, Labbadia nach Hamburg, ich sage schon mal danke. :king:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf nach 18 März 2011, 11:24:27
Veh bitte dann wieder nach Stuttgart, Labbadia nach Hamburg, ich sage schon mal danke. :king:


Du spielst hier gerade mit deinem Leben. Ich hoffe, dass dir das klar ist!  :zwangsjacke:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: schlitzauge23 nach 18 März 2011, 03:07:03
Zitat von: Klugscheisser nach 18 März 2011, 00:26:29
OMG! Jetzt kommt wirklich der Loddar nach Hamburg. Oder Rehhagel...  :icon_lol:


Alter! Du hast mir gerade Angst gemacht, musste direkt nachgucken ob da nicht was dran ist :D

:icon_evil:


Entschuldigung! Das wollte ich nicht. Littbarski hätte jetzt ja auch wieder Zeit...  :icon_lol:
Ich glaub' nicht, dass der HSV jetzt der einzige Verein sein will, der ohne "richtigen" Trainer dasteht. Andererseits, der Hoffmann ist ja weg, wer fällt denn jetzt die übereilten Entscheidungen?
Ahhhh, watt spannend...  :icon_lol:

Ach ja, der Lehmann macht's ja nochmal für Arsenal:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549859/artikel_Lehmann-unterschreibt-bei-Arsenal.html
Kann dann ja für Rost zum HSV.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe nach 18 März 2011, 11:33:41
Zitat von: Nerf nach 18 März 2011, 11:24:27
Veh bitte dann wieder nach Stuttgart, Labbadia nach Hamburg, ich sage schon mal danke. :king:


Du spielst hier gerade mit deinem Leben. Ich hoffe, dass dir das klar ist!  :zwangsjacke:


Ist ja scheinbar gerade "in" schonmal da gewesene Trainer einzustellen. Ob der HSV sich dem Gruppenzwang entziehen kann?

Roughale

Ich fänd Loddar geil beim HSV, dann machen ein paar Spieler mit seiner(n) Frau(en) rum und wir haben schönen Gesprächsstoff, wozu sich mit langweiligen Spielen auseinandersetzen, wenn es so schön gehen könnte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe nach 18 März 2011, 11:33:41
Zitat von: Nerf nach 18 März 2011, 11:24:27
Veh bitte dann wieder nach Stuttgart, Labbadia nach Hamburg, ich sage schon mal danke. :king:


Du spielst hier gerade mit deinem Leben. Ich hoffe, dass dir das klar ist!  :zwangsjacke:


Wie denn sonst? Veh zurück zum HSV und Labbadia zu Stuttgart geht nicht, also ist mein Vorschlag der einzige Weg! :icon_mrgreen:

Loddar will ich - so lustig seine Selbstdarstellerei sonst ist - nicht in der BuLi sehen. Alle paar Monate ein neues Update, wenn er eine neue Schickse zum Knallen hat oder in der zweiten kasachischen Liga rumtrainert, ist okay und bringt Unterhaltungswert, aber das würde sich schnell abnutzen, wenn man rund um die Uhr von ihm hört.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

So geht's in der CL weiter:

Inter Mailand - FC Schalke 04
FC Chelsea - Manchester United
Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Barcelona - Schachtar Donezk

Klugscheisser

19 März 2011, 19:56:57 #700 Letzte Bearbeitung: 19 März 2011, 22:37:48 von Klugscheisser
Tja, Köln gab einen guten Sparringspartner ab. Hoffentlich kann der HSV weiterhin befreiter nach Veh aufspielen. Der Oenning braucht jetzt nur noch so etwas wie eine Frisur, dann kann man ihn sich auch den Rest der Saison anschauen.  :icon_mrgreen:

PS. Dortmund macht's ja doch nochmal spannend. Spielen zwar sehr schön bis grandios, aber rein gemacht werden die wenigsten Dinger.  :icon_confused: Mal sehen, wie sich Leverkusen morgen so macht. *aufdieKristallkugelschiel*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser nach 19 März 2011, 19:56:57
Tja, Köln gab einen guten Sparringspartner ab. Hoffentlich kann der HSV weiterhin befreiter nach Veh aufspielen. Der Oenning braucht jetzt nur noch so etwas wie eine Frisur, dann kann man ihn sich auch den Rest der Saison anschauen.  :icon_mrgreen:


Mal sehen. Ich glaube ja, dass das einfach nur ein kurzes Strohfeuer.

Zitat von: Klugscheisser nach 19 März 2011, 19:56:57
PS. Dortmund macht's ja doch nochmal spannend. Spielen zwar sehr schön bis grandios, aber rein gemacht werden die wenigsten Dinger.  :icon_confused: Mal sehen, wie sich Leverkusen morgen so macht. *aufdieKristallkugelschiel*


Naja, die Mainzer haben gestern ja gezeigt, was für Geisteskinder sie sind. Nicht mehr lustig tralalala, sondern hinterfotzig, wie man sie halt kennt. Außerdem muss der Wetklo für seinen überzogenen Jubel gesperrt werden. Glaube ich nicht, da die spaßigen Mainzer ja sooo nett und lieb sind. (Ja, ich mag die dreckigen Mainzer, zusammen mit den Lauterern überhaupt nicht!)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Jo, das hab' ich dann auch erst im Nachhinein gesehen, also dass die den Ball nicht ins Aus spielen schon live, aber Wetklos-Aktion erst später.  :viney:
Geht mir genau wie dir, Mainz geht überhaupt nicht, der Tuchel auch nicht, der hat irgendwie so etwas Schmierig-Hinterfotziges.

Grimnok

Was da genau passiert? Hab nur was von unsportlichen Verhalten gelesen, aber nichts genaues...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Ein Borussa (Subotic?) lag irgendwie 2 Minuten verletzt auf dem Boden, Mainz hat aber nicht den Ball ins Aus gespielt sondern auf Angriff geschaltet. Und ausgerechnet die Position war dann nicht bestzt, so dass der Mainzer frei zum Ball kam.
Und der Wetklo ist wohl irgendwie mit dem Knie vorraus in Barrios gerannt, sodass der mit irgendeinem Leberschaden im Krankenhaus liegt. Dafür gab's dann auch nur Gelb.

Bretzelburger

Zitat von: Klugscheisser nach 20 März 2011, 13:00:49
Jo, das hab' ich dann auch erst im Nachhinein gesehen, also dass die den Ball nicht ins Aus spielen schon live, aber Wetklos-Aktion erst später.  :viney:
Geht mir genau wie dir, Mainz geht überhaupt nicht, der Tuchel auch nicht, der hat irgendwie so etwas Schmierig-Hinterfotziges.


Ihr habt schon einen kleinen an der Waffel?! - Die ganzen "alternativ-wir sind-anders-haben noch Spaß am Fußball und sind sowas von locker"-Floskeln sind hauptsächlich Marketing-Geflüster, aber deshalb sind die Mainzer nicht hinterfotziger als andere Profi-Vereine auch. Mich erinnert eure Haltung an die klassische Konservativen-Einstellung, nach der alle, die sich nicht nach den üblichen Kriterien verhalten, immer besonders anständig sein müssen - sonst fallen sie gleich durch den Rost. Der harte Hund darf dagegen wie gewohnt austeilen, ohne das es jemand stört. Mir sind Mainzer und Kaiserslauterer jedenfalls deutlich sympathischer als die Schalker, die Magath entlassen, weil der ihre verlogene "Wir arbeiten noch unter Tage"-Mentalität nicht goutieren wollte. Ich hoffe jedenfalls, dass sie das nächste Jahrhundert weiter unbeschadet einer Meisterfeier verbringen werden.

Klugscheisser

Okay, also damit das hier nicht falsch ankommt: Ich möchte hier keinen Fan einer Mannschaft, über die ich hier herziehe irgendwie beleidigen. Falls ich das getan habe, entschuldige ich mich.
Ich hänge mich auch über keine Absperrung und schrei' das den Fans anderer Mannschaften ins Gesicht.  ;) Gehört alles nur hier in diesen Fußballthread, dieses hitzig-überspitze Beleidigen und Abwerten und Urteile über andere aufgrund kurzer Interviewschnipsel und Artikel bilden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bretzelburger nach 20 März 2011, 14:33:06
Ihr habt schon einen kleinen an der Waffel?! - Die ganzen "alternativ-wir sind-anders-haben noch Spaß am Fußball und sind sowas von locker"-Floskeln sind hauptsächlich Marketing-Geflüster, aber deshalb sind die Mainzer nicht hinterfotziger als andere Profi-Vereine auch. Mich erinnert eure Haltung an die klassische Konservativen-Einstellung, nach der alle, die sich nicht nach den üblichen Kriterien verhalten, immer besonders anständig sein müssen - sonst fallen sie gleich durch den Rost. Der harte Hund darf dagegen wie gewohnt austeilen, ohne das es jemand stört. Mir sind Mainzer und Kaiserslauterer jedenfalls deutlich sympathischer als die Schalker, die Magath entlassen, weil der ihre verlogene "Wir arbeiten noch unter Tage"-Mentalität nicht goutieren wollte. Ich hoffe jedenfalls, dass sie das nächste Jahrhundert weiter unbeschadet einer Meisterfeier verbringen werden.


Wer redet hier von Schalke?  :icon_eek:

Und ich bleibe dabei, dass die Mainzer-Spieler und der lustig spaßige Trainer sowie sein Vorstandkumpane Heidel hinterfotzig sind. Nach außen wird immer auf lustig locker und "cool" gemacht, aber wenn dann mal was nicht so läuft, dann dreht Tuntel gleich durch. Damit meine ich nicht gestern, sondern ich meine nen anderes Spiel, wo es ne Entscheidung gegen Mainz gab und da ist der ausgerastet und sein Kumpel Heidel gleich hitnerher. Selbst du müsstest erkennen, dass ein Verein, der sich nach außen hin immer lässig und cool und hip gibt, solche Aktionen nicht unterstützen dürfen, denn sonst ist ihre Außendarstellung alles nur Lüge. Und  genau das haben ja Trainer und Manager gestern (und heute auch noch) wunderbar gezeigt. A sagen und B machen. Da ist kein Schuldbewusstsein, sondern da werden gleich so lächerliche Aussagen wie "haben meine Spieler nicht gesehen" rausgehauen, obwohl man wunderbar gesehen hat, dass Risse nach innen geschaut hat. Zusätzlich haben die Dortmunder ja noch darauf hingewiesen.
Und um dein Argument mit dem harten Hund, an dem sich niemand stört, stimmt zumindest bei mir nicht. Wenn ich z.B. so Leute wie van Bommel, Rafinha, Maik Franz oder (aktuell mal wieder) Pepe sehe, dann kotzen mich diese hinterfotzigen Aktionen an und ich bin der erste, der das auch so kundtut!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

20 März 2011, 19:29:27 #708 Letzte Bearbeitung: 20 März 2011, 23:00:08 von Klugscheisser
Den Tuchel kann ich nicht mehr ab, seit die grandiose Anfangssiegesserie der Mainzer beendet wurde und er in einem Interview völlig daneben reagiert. Er sagte damals so etwas wie "kein Verein gewinnt alles Spiele in Folge und erst recht nicht Mainz 05". Naja, und diese Dünnheutigkeit und Unfähigkeit, mit Kritik, umzugehen, zeigte sich danach immer wieder, wenn's bei Mainz nicht so lief.

whitesport

Zitat von: Klugscheisser nach 20 März 2011, 19:29:27
"kein Verein gewinnt alles Spiele in Erfolge und erst recht nicht Mainz 05".


Was meinte der denn damit?  :00000109:

Klugscheisser

Zitat von: whitesport nach 20 März 2011, 21:49:48
Zitat von: Klugscheisser nach 20 März 2011, 19:29:27
"kein Verein gewinnt alles Spiele in Erfolge und erst recht nicht Mainz 05".


Was meinte der denn damit?  :00000109:


Ach shit. Entschuldigung, "in Folge" muss es natürlich heißen.

Deer Hunter

Der nächste, bitte:

Daum löst Skibbe ab!

Das Allheilmittel für schlechte Mannschaftsleistung scheint gefunden worden zu sein. :icon_rolleyes: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

Ich bin entsetzt!
a) Ich mag Skibbe irgendwie.
b) Sein Konzept war bis auf die letzten 2 Monate gut. Bzw die Ergebnisse, dann kamen die Verletzungen und die SGE wurde aus der Bahn geworfen. Sicher muss der Trainer soetwas entgegen wirken, aber ich finde nicht das man immer dem Trainer alles in die Schuhe schieben kann.
c) Ich finde Daum einfach dumm. Keiner kluger Mensch gibt direkt nach ner Line Koks freweiliig ne Haarprobe ab ohne das es Not tut.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

29 März 2011, 18:31:52 #714 Letzte Bearbeitung: 30 März 2011, 11:07:28 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Der Bundesligapropagandaminister erzählt. Wegen solcher Dinge mag ich die Bayern einfach ... NICHT!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe nach 29 März 2011, 18:31:52
Der Bundesligapropagandaminister erzählt. Wegen solcher Dinge mach ich die Bayern einfach ... NICHT!


Rofl. Der Hoeneß eben...

Und der HSV wird ja momemtan von einem echten Herzblatt trainiert. KLICK!

Deer Hunter

S. Pauli vs. Schalke 04 wurde nun gewertet:

St. Pauli: Es bleibt beim 0:2

Heißt dieses Urteil jetzt im Umkehrschluss, dass es keine Torschützen gab oder werden die Tore Raúl und Draxler gutgeschrieben?

Und noch einer, der geht:

Piotr Trochowski: Neuer Anlauf in Sevilla
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter nach  5 April 2011, 18:13:02
Und noch einer, der geht:

Piotr Trochowski: Neuer Anlauf in Sevilla


Ich mag ja spanischen Fußball und hier tut mir Sevilla leid. Wer da diese Entscheidung getroffen hat, der hat scheinbar noch keins von Trochowskis Spielen gesehen.  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Wenigstens sitzt er jetzt in der Sonne auf der Bank.  :icon_twisted:

blade2603

5 April 2011, 22:59:59 #719 Letzte Bearbeitung: 5 April 2011, 23:08:11 von blade2603
Ich bin ja kein 04 Fan.... aber das Spiel macht richtig Spass...    2:3 das hätte ich und vermutlich auch nicht viele andere gedacht! Hoffentlich bleibts so oder sie machen noch eins. Verstecken müssen sie sich nicht. Aber die Abwehrreihen beider Mannschaften sind auch nicht wirklich anwesend.

EDIT: Tja kaum geschrieben und schon hilft Inter etwas mit :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)