OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2010/11

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 4 Juli 2010, 21:24:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23


Dionysos

Jetzt brauchen sie noch fünf  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Anderssen

Na bitte, 1:0. Damit wären es noch 45 min für 5 Tore.

Anderssen

OK, mit 2:1 kann man auch leben. Das wären dann noch 9 Minuten + Nachspielzeit.

Klugscheisser

 :viney:

OMG - Wolff-Christoph, die Peinlichkeit in Person.  :zwangsjacke: Toppte problemlos Flieder-JBK. Argh, wie kann man nur so Deutschland/Schalke-geil sein...

Dionysos

13 April 2011, 23:56:12 #755 Letzte Bearbeitung: 13 April 2011, 23:59:10 von Dionysos
Zitat von: Klugscheisser am 13 April 2011, 23:40:01
:viney:

OMG - Wolff-Christoph, die Peinlichkeit in Person.  :zwangsjacke: Toppte problemlos Flieder-JBK. Argh, wie kann man nur so Deutschland/Schalke-geil sein...

Und JBK schlägt mit seinem Kompagnon Franz (aka "größter Manuel-Neuer-Fan") gnadenlos zurück  :viney:


EDIT: JBK: "Höwedes. Ein Verteidiger, der solche Tore schießt wäre auch was für euch, oder Franz?"  :wallbash: :wallbash:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

wusselpompf

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13251

Bielefeld tauscht den sicheren Abstieg gegen ein, zwei Monate Finanz"sicherheit". Muss ja die pure Verweiflung sein.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Klugscheisser

Zitat von: Dionysos am 14 April 2011, 20:51:29
Zitat von: Dionysos am  8 April 2011, 15:18:34
Nun ist es offiziell:
DFB-Urteil: Geisterspiel auf St.Pauli
Doch kein Geisterspiel am Millerntor

Und ich dachte erst, es wird zur Strafe in die HSV-Arena verlegt.  :icon_twisted:

@Blutgrätschglosse: Wenigstens geweint hat er zum Abstieg - ähm - Abschied.  :icon_lol: :icon_twisted: ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 14 April 2011, 20:51:29
Zitat von: Dionysos am  8 April 2011, 15:18:34
Nun ist es offiziell:
DFB-Urteil: Geisterspiel auf St.Pauli
Doch kein Geisterspiel am Millerntor

Soviel zu den Lügen der Pauli-Verantwortlichen, die nach dem Vorfall noch großlaut "Wir werden jede Strafe akzeptieren" geschrieen haben!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Ich sag es mal so: Ich finde es logisch, dass es Pauli in ihrer Situation mit allen Mitteln probiert, doch noch irgendwie die Klasse zu halten. Ein Geisterspiel ist da wohl eher nicht so förderlich. Viel peinlicher finde ich eher den DFB. Was bringt es mir, Strafen auszusprechen wenn ich sie eh nach einem Einspruch wiederrufe? :viney:

Stefan M

Zitat von: quaker am 15 April 2011, 12:04:30Viel peinlicher finde ich eher den DFB. Was bringt es mir, Strafen auszusprechen wenn ich sie eh nach einem Einspruch wiederrufe? :viney:

Das sehe ich ganz genauso. Ist schön, auch für die Werder-Fans, daß sie jetzt doch zum Auswärtsspiel reisen dürfen, aber die Rücknahme der Entscheidung ist dennoch eine echte Lachnummer.  :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Ach, der Doc Copy 'n' Paste hat nur nicht den letzten St. Pauli Sieg verkraftet ;)

Ich finde den Einspruch auch berechtigt, was der Linienrichter da abgezogen hat, gehört auch bestraft... Dass ein Verein für einen Depp im Publikum bestraft wird, finde ich sowieso oft bedenklich.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 15 April 2011, 15:24:18
Zitat von: quaker am 15 April 2011, 12:04:30Viel peinlicher finde ich eher den DFB. Was bringt es mir, Strafen auszusprechen wenn ich sie eh nach einem Einspruch wiederrufe? :viney:

Das sehe ich ganz genauso. Ist schön, auch für die Werder-Fans, daß sie jetzt doch zum Auswärtsspiel reisen dürfen, aber die Rücknahme der Entscheidung ist dennoch eine echte Lachnummer.  :icon_rolleyes:

Ihr seid übrigens nicht alleine mit dieser Ansicht. Robin Dutt sieht das auch so
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sieht gerade so aus, als ob Heynckes nächstes Jahr dann doch ganz gerne mit den Bayern in der Champions League spielen will.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Mit dabei dann wohl auch Manuel Neuer... ich könnte kotzen. Hat sich das Dauergebuhle der Drecksbayern doch gelohnt.

Lustig auch noch: 12 Minuten Nachspielzeit bei Arsenal
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 17 April 2011, 23:45:02
Mit dabei dann wohl auch Manuel Neuer... ich könnte kotzen. Hat sich das Dauergebuhle der Drecksbayern doch gelohnt.

Gibt es dafür ne Bestätigung?

Zitat von: Nerf am 17 April 2011, 23:45:02
Lustig auch noch: 12 Minuten Nachspielzeit bei Arsenal

Das war nicht lustig. Scheisse da! Ich wierderhole mich zwar, aber Arsenal ist das Vizekusen von EWngland. Einfach zu dumm, einen Titel zu holen. Das ärgert mich maßlos, denn zusammen mit Barca spielen die den technisch besten Fußball, aber irgendwem sollte denen mal sagen, dass man auch Tore schießen muss, um zu gewinnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Karotte84

Die haben doch eins gemacht... in der achten und letzten Minute der offiziellen Nachspielzeit. Doof dann nur vier Minuten spaeter noch den Ausgleich zu fressen  :respekt:.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Chowyunfat2

Zitat von: wusselpompf am 14 April 2011, 20:58:21Bielefeld tauscht den sicheren Abstieg gegen ein, zwei Monate Finanz"sicherheit". Muss ja die pure Verweiflung sein.
Ich kann nur hoffen, dass wir schnell wieder aufsteigen, um die Kohle mit Zinsen wieder zurückzahlen zu können. Mit dem Ruf als selbstverschulderter Hartz-4-Empfänger der Liga kann ich ehrlich gesagt nur schlecht leben. Ich glaub' die meiste Kohle wurde - neben dem Stadionausbau - zum Fenster rausgeschmissen, um die Abfindungen für versagende Trainer und Manager zu bezahlen, deren Verträge jedesmal kurz vor der Entlassung lustigerweise frisch verlängert wurden  :wallbash:

Da für mich als Armine das Bundesligageschehen zur Zeit nur Nebensache ist, freu' ich mich wenigstens auf den zweiten Clasico innerhalb einer Woche:
Real Madrid - FC Barcelona Morgen Live im ZDF ab 21:15 Uhr
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,8233533,00.html?dr=1

Deer Hunter

Trainerkarussell allez:

Stanislawski gibt Hoffenheim sein Ja-Wort


Schaefer: Rücktritt zum Saisonende
:00000109:


Bestätigt: HSV macht mit Oenning weiter


Die Sache mit Schäfer in Köln wundert mich schon. Das schien ja eigentlich ganz gut zu passen. Was da wohl wieder die Gründe sind? Hat sich Overath (mal wieder) etwa an irgendwas gestört? :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 19 April 2011, 21:30:30
Trainerkarussell allez:

Stanislawski gibt Hoffenheim sein Ja-Wort

Mittelmaß ist zementiert!

Zitat von: Deer Hunter am 19 April 2011, 21:30:30
Schaefer: Rücktritt zum Saisonende
:00000109:

Tja, die sind nicht in den internationalen Wettbewerb gekommen, das geht natürlich gar nicht. ;)

Zitat von: Deer Hunter am 19 April 2011, 21:30:30
Bestätigt: HSV macht mit Oenning weiter

Schlechter als die letzten beiden Pfeifen kann er ja gar nicht sein. Und wie am Ende des Beitrags steht, trägt er die Abspeckmaßnahmen mit. Mal sehen, ob es weiterhin Mittelmaß heißt oder ob man vielleicht sowas wie in Dortmund schaffen kann. Gute junge Leute heolen und nach oben bringen. Mache mir jedenfalls in den nächsten 2-3 Jahren keine Hoffnungen auf einen Titel.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 19 April 2011, 22:36:57
Mache mir jedenfalls in den nächsten 2-3 Jahren keine Hoffnungen auf einen Titel.

Auf welche Titel hast du dir denn bisher Hoffnungen gemacht?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

wusselpompf

Zitat von: Chowyunfat2 am 19 April 2011, 18:37:06
Zitat von: wusselpompf am 14 April 2011, 20:58:21Bielefeld tauscht den sicheren Abstieg gegen ein, zwei Monate Finanz"sicherheit". Muss ja die pure Verweiflung sein.
Ich kann nur hoffen, dass wir schnell wieder aufsteigen, um die Kohle mit Zinsen wieder zurückzahlen zu können. Mit dem Ruf als selbstverschulderter Hartz-4-Empfänger der Liga kann ich ehrlich gesagt nur schlecht leben. Ich glaub' die meiste Kohle wurde - neben dem Stadionausbau - zum Fenster rausgeschmissen, um die Abfindungen für versagende Trainer und Manager zu bezahlen, deren Verträge jedesmal kurz vor der Entlassung lustigerweise frisch verlängert wurden  :wallbash:

Nicht das ich irgendwas gegen den DSC habe, aber wenn es bei der aktuellen Finanzlage ne Lizenz für die 3. Liga gäbe, wäre das gelinde gesagt ein Skandal. Wenn ich dran denke, was es bei uns letztes Jahr schon fürn Stress mit der Lizenz gab - und das bei "nur" ca. 9 Mio. Schulden.
Schade wärs natürlich trotzdem, vor allem weil ja der Stadionausbau soweit ich weiß komplett alleine finanziert wurde. Aber gerade in der Stadionausgliederung sehe ich auch das größte Problem. Natürlich werden die Verbindlichkeiten dadurch reduziert, aber wie mit der - vermutlich recht hohen - zukünftigen Stadionmiete bei zu erwarten geringen (ich tippe auf <8000 pro Spiel) Zuschauerzahl eine solide Finanzierung gelingen soll, ist mir ein Rätsel.

So, heute Matchball, der 2. - 3. Liga nie mehr!
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Deer Hunter

Nun scheint es offiziell zu sein:

Manuel Neuer kehrt S04 den Rücken

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 19 April 2011, 22:36:57
Tja, die sind nicht in den internationalen Wettbewerb gekommen, das geht natürlich gar nicht. ;)

Komisch, ähnliches habe ich auch gedacht... :king:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

20 April 2011, 16:07:58 #775 Letzte Bearbeitung: 20 April 2011, 21:43:07 von MäcFly
Zitat von: Deer Hunter am 20 April 2011, 15:08:02
Nun scheint es offiziell zu sein:
Manuel Neuer kehrt S04 den Rücken

Der neue Verein wird dann wohl zu 99% der FC Bayern sein. Angesichts seiner Leistungen in den letzten Jahren ist es folgerichtig, dass er zu einem Verein wechselt, der ihm fast jedes Jahr internationale Einsätze auf Top-Niveau garantiert. Im Moment stellt sich das aber eher als Lose-Lose-Situation dar: Ein Teil der Schalker-Fans wird ihn zum Teufel jagen und ein Teil der Bayern-Fans mit Messer zwischen den Zähnen empfangen. Der 30.04 wird für Neuer alles andere als ein Zuckerschlecken... und ich möchte nicht wissen, was in der Münchner Südkurve los ist, wenn Neuer die ersten paar Spiele in der nächste Saison unglücklich agiert, die Schalker gleich am Anfang der Saison nach München kommen und Neuer da einen Bock schießt.

Wie auch immer: Stimmt seine Leistung weiterhin, wird all das wahrscheinlich keine Rolle spielen. Und vielleicht wird's ja doch Manchester.  :respekt: :andy:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Bretzelburger

Zitat von: MäcFly am 20 April 2011, 16:07:58
Im Moment stellt sich das aber eher als Loose-Loose-Situation dar

Was hat das mit dem neuen Trainer von Dynamo Dresden zu tun? - Der hat bisher zweimal gewonnen.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bretzelburger am 20 April 2011, 19:42:33
Zitat von: MäcFly am 20 April 2011, 16:07:58
Im Moment stellt sich das aber eher als Loose-Loose-Situation dar

Was hat das mit dem neuen Trainer von Dynamo Dresden zu tun? - Der hat bisher zweimal gewonnen.
Schöner Schenkelklopfer.  :icon_mrgreen:

Muss für Dich ja wunderbar sein - ein alter Fortune trainiert die Dresdner.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MäcFly

Eieieieiei... ich meinte natürlich das Gegenteil von Win-Win und sollte mich künftig nur auf eine Sache konzentrieren, wenn ich Uni-Kram mache.

So, gleich gibt's Clasico.  :love: :dodo:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Allen viel Spaß beim Clasico!  :pidu:

@Schalke: DA MUSS WOHL EIN NEUER HER!  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020