OFDb

Wie Bewerte ich?

Begonnen von Hate_Society, 7 Juli 2010, 12:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich jemanden Bewerte? Habe zum ersten mal etwas über den Marktplatz gekauft und weiß nicht wo ich eine Bewertung abgeben kann.

Hagbard Celine

Der Verkäufer muss zuerst den "Artikel verschickt"-Button anklicken und dann wird für dich hier der "Bewertung abgeben"-Button (oder-Link?) sichtbar.

Hate_Society

Und wenn er das nicht macht hat er Pech gehabt? Weil die Artikel sind schon bei mir eingetroffen.

Hagbard Celine

Den Button sieht er aber immer noch. ;)
Zitat von: Hate_Society am  7 Juli 2010, 13:10:04
Und wenn er das nicht macht, hat er Pech gehabt
.

Sir Francis

Mal eine Anregung:

Könnte man diese Funktion (auf "versendet" geklickt, erst dann kann man bewerten) nicht ändern?

Denn wenn ein Verkäufer Ware verschickt, die nicht der Beschreibung entspricht, in schlechtem Zustand ist oder er gar nie versendet, ist es ja nicht möglich, ihn schlecht zu bewerten, wenn er willentlich nicht angibt, die Ware versendet zu haben. Ich verstehe nicht ganz, warum das so gehandhabt wird.

Gruß Felix

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020