One Dark Night (Sie greifen nach den Lebenden) DVD von KNM uncut?

Erstellt von alex1984, 7 Juli 2010, 15:24:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

alex1984

Mahlzeit,

ich wollte mir von den Film One Dark Night diese DVD Fassung besorgen http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6749&vid=244184 in der ofdb steht nur "Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein". Weiss viellecht jemand ob jetzt die DVD uncut ist? Ich habe schon per google gesucht und nur gefunden das der Film Ab 16 ist und die DVD nur ab 18 ist wegen den vorhandenen Trailern! Da die DVD von KNM ja um einiges Billiger ist als z.B. die DVD X-Rated http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=6749&vid=14387 kauf ich doch lieber die DVD von KNM (beim mir im An und Verkauf für nur 2,50 Euro)!

Schonmal danke für eure Hilfe

:dodo:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

alex1984

Weiss keiner?  :icon_confused:

:00000109: :00000109: :00000109:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

wusselpompf

verglichen mit den X-Rated Fassungseinträgen fehlen 12 Sek. mit der US-Version sogar 37 sek. (auf PAL umgerechnet)

das lese ich aber nur aus den Fassungseinträgen raus, d.h. ich weiß nicht ob das wirklich Kürzungen sind.

hat auch nicht geholfen, oder? ;)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

alex1984

Zitat von: wusselpompf nach  7 Juli 2010, 17:12:42
verglichen mit den X-Rated Fassungseinträgen fehlen 12 Sek. mit der US-Version sogar 37 sek. (auf PAL umgerechnet)

das lese ich aber nur aus den Fassungseinträgen raus, d.h. ich weiß nicht ob das wirklich Kürzungen sind.

hat auch nicht geholfen, oder? ;)


Nicht wirklich  :icon_smile: aber trorzdem danke...ich werd die DVD einfach mal kaufen, 2,50 Euro ist ja nicht die welt aber wenn jemand infos hat, immer her damit!  :icon_razz:

:dodo:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

alex1984

Mahlzeit,

gestern die DVD geholt. Gibt es vielleicht, außer bei schnittberichte.com (gibts nicht), noch irgentwo anders ein schittbericht zu diesen Film?

lg

:dodo:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?