OFDb

Wächter des Tages RTL

Begonnen von lwh512, 9 Juli 2010, 21:11:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lwh512

Will in der OFDb keiner die Free-TV Premiere des Films eintragen? Um solche Einträge gibts bei den Usern doch sonst immer Wettrennen. ;) Mich hätten mal die Daten interessiert, und welche Fassung das war...

mali

Es gab einen Eintrag, der war allerdings so klar falsch, dass ich den nach ca. 10 Sek. gelöscht habe.

lwh512

Nach 10 Sek. schon wieder gelöscht, und nun traut sich keiner mehr? :icon_mrgreen:

Naja, wenn die Angaben falsch waren... Leider kenne ich mich bei dem Film überhaupt nicht mit den Fassungen aus und habe die Uhrzeit nicht notiert (Herr Jauch und Fußball hatten für einen verspäteten Start gesorgt), sonst könnte ich notfalls Daten für einen Eintrag beisteuern.

Auf jeden Fall war die Fassung seltsam kurz, hatte mit grob 140+ Min. gerechnet, und dann waren es nur um die 120 Min. (hab die Werbung noch nicht ganz lokalisiert und rausgerechnet, deshalb +/- ein paar Min.)  ;)

Schnittbericht war glaube ich auch noch keiner(?)...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020