Der Tag X

Begonnen von KrawallBruder, 10 Juli 2010, 13:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

10 Juli 2010, 13:00:27 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2010, 13:32:13 von KrawallBruder (Filmriss)
Nach nun fast zwei jährigen Infiltrierung meinerseits, ist heute der Tag gekommen!
Die Übernahme des Gemeinschaftsforums!
Monatelang habe ich mich vorbereitet auf diesen Moment. Ständige unqualifizierte Threadbeiträge und Spammerei!
Aber heute Morgen war es so weit. Ich spürte eine Erschütterung der Macht. Genau gesagt im 850 Einwohner starken Dörfchen Altenkirchen - Das jährliche Usertreffen!
Das ist die Gelegenheit, der Tyrannei der bunten Namen ein Ende zu setzen.

Also. Wer hat Ahnung vom Internet? Ich hatte mal paar Wochen HTML in der Schule.


Möchtegern-Filmfreaks dieser Welt vereinigt euch!

PS: ;) :icon_mrgreen:

quaker

Mensch Kerle, lass die Drogen weg. :icon_mrgreen:

Eric

JAAAAAA!!! ICH BIN DABEI!!!
NEO und Konsorten sind in Braunfels!! Da haben sie KEINE Macht!!!

Lasst uns das Forum übernehmen!! REMEMBER, REMEMBER THE 5th OF NOVEMBER!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

BenZedrin

läuft  :icon_cool:

Hackfresse

Zitat von: Eric am 10 Juli 2010, 21:27:29Lasst uns das Forum übernehmen!! REMEMBER, REMEMBER THE 5th OF NOVEMBER!!  :dodo:

Du hast gerufen?  :icon_mrgreen:

Btw: Chat!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

pm.diebelshausen

Something is rotten in the state of Denmark... let me think...

Nur, wenn ich OFDb-Chef-Hure werden darf!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 Juli 2010, 23:07:09
Something is rotten in the state of Denmark... let me think...

Nur, wenn ich OFDb-Chef-Hure werden darf!

Du bist gesperrt!

pm.diebelshausen

Und Du bist ein Blender, Hochstapler und Futzi!

:icon_cool:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Krawallbruder darf jetzt erst einmal versuchen, seine 24h Schreibsperre zu hacken.
Revolution muß im Keim erstickt werden.
Wer will hier noch was hacken?
Muahahahahahahaha.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KrawallBruder

Sperrt mich nur ein. Dann schreibe ich ein Buch über Meinen Kampf. :icon_mrgreen:

Chowyunfat2

Zitat von: LeCrumb am 11 Juli 2010, 00:47:39
Revolution muß im Keim erstickt werden.
Wer will hier noch was hacken?
Muahahahahahahaha.

Wir lassen uns nicht einschüchtern

:dodo:  :king:  :dodo:  :king:



:dodo:  :pidu:  :king:  :dodo:  :pidu: :icon_mrgreen:

shellat

Bevor eine Seite gewinnt oder möglicherweise gar kapituliert will ich nur eines festhalten, so ein Oberschenkelpiercing (s.o.) kommt mir nicht ins Haus! Das sollte vorher noch dringend ausgehandelt werden!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

.sixer.

So, ich bin zurück.

Das war ja eine super Revolution. Nichtmal einen wütenden Mob gab es. B00NS

:king:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

pm.diebelshausen

11 Juli 2010, 15:44:15 #13 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2010, 21:52:20 von pm.diebelshausen
Bitte:

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Die 68er-Kinder schlagen zurück: der Partyaufruf wird ignoriiert, stattdessen Revolution im Kaninchenstall. :king:

Erst mal Oppa fragen, wie sowas überhaupt läuft, Kinders... :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

BenZedrin

Zitat von: Dr. Schreck am 11 Juli 2010, 15:11:22
Das war ja eine super Revolution. Nichtmal einen wütenden Mob gab es. B00NS

Auch kein Wunder bei der Hitze, oder? ..  :scar:

Neo



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020