OFDb

Bewertungen exportieren

Begonnen von Dr. Kosh, 13 Juli 2010, 18:22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Kosh

Mit Dank an "uboot" darf ich eine kleine Neuerung vorstellen: Ab sofort lassen sich die eigenen Bewertungen vollständig exportieren. Filtern läßt sich gegenwärtig nichts und der Export umfaßt momentan auch noch ein paar weitere Infos (Titel, OFDb-/IMDb-Links), aber das sollte nicht stören...

Einfach die Seite "Bewertete Filme" aufrufen:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=voted

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Karotte84

Find ich super! Danke :respekt:

Intergalactic Ape-Man

Ist da auch noch ein PDF-Export geplant?  :icon_smile:

uboot

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 14 Juli 2010, 17:06:15
Ist da auch noch ein PDF-Export geplant?  :icon_smile:

Kannst doch dann einfach aus Excel heraus über z.B. den PDFCreator ausdrucken. Dann haste ne PDF. ;-)

Ich hab Kosh übrigens noch um eine Erweiterung gebeten, dass eine weitere Spalte hinzukommt mit der Durchschnittsnote.

Intergalactic Ape-Man


uboot

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 14 Juli 2010, 18:32:03
Hab hier kein Excel. ;)

Ich denke auch OpenOffice wird eine csv Importfunktion + Druckfunktion haben.  :icon_rolleyes:

Intergalactic Ape-Man

Hab ich aber auch nicht.  :LOL:

mali

Downloaden: http://de.openoffice.org/

Kostet nichts, besser als MS Office :)


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 14 Juli 2010, 18:59:34
Hab ich aber auch nicht.  :LOL:

Wundert mich, dass du nen PDF-Programm und nen Computer hast.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Kosh

Zitat von: uboot am 14 Juli 2010, 18:08:17
Ich hab Kosh übrigens noch um eine Erweiterung gebeten, dass eine weitere Spalte hinzukommt mit der Durchschnittsnote.

So, der Export ist jetzt noch etwas überarbeitet worden und es läßt sich nun auch festlegen, welche Elemente exportiert werden sollen.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: mali am 15 Juli 2010, 01:01:18
Downloaden: http://de.openoffice.org/

Kostet nichts, besser als MS Office :)



Danke. Aber ich hab sowas nicht auf dem Rechner, weil ich normalerweise keinen Nutzen daraus ziehe. Ich würd mir z.B. die Wertungen auch nur aus Spaß mal als PDF ziehen. Das wäre kein Grund, mir extra ein Tabellenprogramm zu installieren. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020