OFDb

Sherlock (BBC)

Begonnen von Dexter, 16 Juli 2010, 20:13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Sooo...ich hinke ja immer fleißig hinterher und muss auf meine Frau warten, aber es lohnt sich ja meistens...

"The Six Thatchers" hat ja viel Kritik eingesteckt und ich wusste inzwischen auch schon um den "final twist", aber das war egal, denn er deutete sich ziemlich stark an im Laufe der Handlung.
Dass Watson ein Verhältnis haben soll, ist sicher auch einigen sauer aufgestoßen und Sherlock ist schon fast auf "lächerlicher Geschwindigkeit" in diesem Fall.

Dennoch: außer der Abschiedsszene am Schluss, die ziemlich ver-/überzogen war, funktioniert die Episode für mich, präsentiert aber einen relativ unebenen Plot, der am Ende scheinbar wenig mit dem Anfang zu tun hat.
Absolute Bombe übrigens die Szene mit dem Luftballon! ("Ich schätze doch immer deine kleinen Beiträge!" - "Echt? Der hängt da schon seit 9 Uhr heute morgen!")  :laugh:

Diesmal 8/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020