Aufnahme Tödliche Absichten (1994) PayTV Premiere 13th Street gesucht

Erstellt von DeafYakuza, 30 Juni 2019, 14:04:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

DeafYakuza

Hi,

hat jemand die Aufnahme von Tödliche Absichten (1994) mit Jamie Lee Curtis von der PayTV Premiere 13th Street auf VHS/DVD noch?

https://ssl.ofdb.de/film/18586,T%C3%B6dliche-Absichten

Ich suche wegen guten Deutschen Tonspur, der lief ja in Dolby Surround, andere TV-Ausstrahlungen haben nur Stereo, oder VHS/DVD ebenso nur dieselbe Tonspur.

Bitte melde mich unter PN, wenn jemand diese Aufnahme hat.

Karm

Zitat von: DeafYakuza nach 30 Juni 2019, 14:04:16der lief ja in Dolby Surround, andere TV-Ausstrahlungen haben nur Stereo, oder VHS/DVD ebenso
Du musst aber beachten, dass "Dolby Surround" etwas anderes ist als "Dolby Digital 2.0 Surround". Dolby Surround ist ein analoges System, wobei in der Stereo-Spur 2 weitere Kanäle untergebracht werden, die beim Abspielen durch einen Decoder (sofern vorhanden) als Hintergrundsound wiedergegeben werden. Das gilt auch für die DVD. Der Ton ist dort zwar "Dolby Digital 2.0 Stereo", wird aber auf einer entsprechenden Anlage als Front + Surround realisiert.

DeafYakuza

Axo. Vielen Dank für die Aufklärung.

So, das Thema kann geschlossen werden.