OFDb

Game of Thrones (A Song of Ice and Fire TV-Serie von HBO)

Begonnen von Dexter, 16 Juli 2010, 20:25:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Dexter am  3 Juni 2013, 21:23:22
Holy Shit! Folge 9 mal wieder.  :eek:

:00000109: Welche Staffel meinst du jetzt??
(Oder siehst du die Folgen im O-Ton? Und läuft da schon Folge 9 von Staffel 3??)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

3 Juni 2013, 23:37:57 #211 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2013, 23:45:48 von Dexter
Season 3 natürlich.

Game of Thrones: Reactions Compilation zu S3Ep9  :icon_mrgreen:
SPOILER!!
youtube.com/watch?v=78juOpTM3tE

El_Hadschi

4 Juni 2013, 01:42:00 #212 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2013, 01:43:46 von El_Hadschi
 :king:Lass mich raten:
Spoiler: zeige
Red Wedding
? :icon_mrgreen:

Edit: ich seh's grad im Youtube link steht's ja auch^^
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

RoboLuster

Mit einer Woche Verspätung, wegen scheiß Feiertag! :icon_mad:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Die Youtube Clips sind einfach lächerlich, hqab nach der dritten Ische ausgemacht...

Die Folge war aber der Oberhammer, GoT ist eventuell das Allerbeste, weas es zur Zeit im TV gibt und im Kino eventuell gibt es auch nichts Vergleichbares - HAMMER!

@Robo: Och, so schlimm mal eine Woche länger warten zu müssen? Wer von den Weibern bist du da bei Youtube? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

4 Juni 2013, 18:23:23 #215 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2013, 00:05:55 von RoboLuster
Weiß nicht, hab mir das Video nicht angesehen.^^


Die Folge war zwar nicht die beste bisher, aber trotzdem hammer. Dieser König (nicht gespielt von B-Action Ikone und zukünftigem Expendable, David Bradley) hat Schneid, lässt humorvoll noch die "The Rains of Castamere" anstimmen, unglaublich!  :king:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brachialromanti

Zitat von: RoboLuster am  4 Juni 2013, 18:23:23
Dieser König (nicht gespielt von B-Action Ikone und zukünftigem Expendable, David Bradley) hat Schneid, lässt humorvoll noch die "The Rains of Castamere" anstimmen, unglaublich!  :king:
Lord Walder Frey ist kein König... und er wird natürlich von David Bradley gespielt. (Hatte schon Angst, die hätten den Darsteller getauscht. ;) )
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

RoboLuster

Dann hat er sich aber schwer gehen lassen.^^

Mal im Ernst, hast du 1,5 meiner schlechten Witze nicht verstanden, oder ich gerade einen von dir? ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Ganz putzig: Auf Twitter kommen die Idioten an, die wahlweise George R.R. Martin etwas androhen oder die Kündigung ihres HBO-Abos ankündigen, weil ihre braven Vorstellungen von einer Serie nicht erfüllt werden. Die sehen in etwa so aus: Es gibt ganz klar gut und böse, die Guten siegen unversehrt, die Bösen kriegen kräftig auf die Nuss und Kinder sowie kleine Hunde sind natürlich tabu.

Hier zusammengefasst (natürlich mit Spoilern zu S03E09): http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-twitter-reaktionen-red-50288.html
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Zitat von: McClane am  6 Juni 2013, 10:03:23
Ganz putzig: Auf Twitter kommen die Idioten an, die wahlweise George R.R. Martin etwas androhen oder die Kündigung ihres HBO-Abos ankündigen, weil ihre braven Vorstellungen von einer Serie nicht erfüllt werden. Die sehen in etwa so aus: Es gibt ganz klar gut und böse, die Guten siegen unversehrt, die Bösen kriegen kräftig auf die Nuss und Kinder sowie kleine Hunde sind natürlich tabu.

Hier zusammengefasst (natürlich mit Spoilern zu S03E09): http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-twitter-reaktionen-red-50288.html

Lass mich raten, ..., haben sich überwiegend Amis beschwert??
:viney: Gott, ..., gerade DAS macht doch den Reiz dieser Serie aus, dass die Guten eben NICHT immer in strahlender Rüstung daherkommen und die Bösen (meiner Meinung nach) viel charismatischer sind!
... aber für die Amis muss natürlich immer alles schön einfach sein, ..., blos nicht das Gehirn anstrengen und alles immer schön "vorgekaut" serviert bekommen!
Habe mir die Tweets jetzt NICHT durchgelesen da ich selber gerne überrascht werden möchte!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Das könnte ein Spoiler sein ->
Spoiler: zeige
Das erinnert mich an Kathy Bates in Misery.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Die Twilight Ischen haben also auch HBO, hmmmh... nicht mehr lange, wenn es gut für den Sender läuft :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Travelling Matt

6 Juni 2013, 16:50:02 #222 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2013, 16:58:45 von Travelling Matt
Zitat von: Eric am  6 Juni 2013, 10:07:10
Lass mich raten, ..., haben sich überwiegend Amis beschwert??
[...]
... aber für die Amis muss natürlich immer alles schön einfach sein, ..., blos nicht das Gehirn anstrengen und alles immer schön "vorgekaut" serviert bekommen!
"Die Amis" haben diese Serie auch überhaupt erst produziert...

Edit: aus der Zusammenfassung ergibt sich übrigens für mich nicht, dass die Leute eine simplere Handlung oder ein klareres Gut-Böse-Schema haben wollen.
Spoiler: zeige
Die schreiben halt, dass sie das tragisch fanden und dass sie das mitgenommen hat, meistens sogar auf eine humorige Weise. Seit wann wird hier darauf hinabgesehen, wenn Fans mit den Charakteren mitfiebern und -leiden?

RoboLuster

Hört hört, gut gesprochen!

Ich habe auch ein paar der Komments gelesen, und Morddrohungen usw nicht bemerkt, aber viele emotionale Reaktionen unterschiedlicher Gründe (
Spoiler: zeige
ich hab zB um den Wolf getrauert, die Wendungen fand ich dagegen ganz erfrischend und musste mich sogar ein wenig für Lord Frey freuen
), Misery Fans gibts bei GoT halt auch viele.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am  6 Juni 2013, 17:26:16
Hört hört, gut gesprochen!

Ich habe auch ein paar der Komments gelesen, und Morddrohungen usw nicht bemerkt, aber viele emotionale Reaktionen unterschiedlicher Gründe (
Spoiler: zeige
ich hab zB um den Wolf getrauert, die Wendungen fand ich dagegen ganz erfrischend und musste mich sogar ein wenig für Lord Frey freuen
), Misery Fans gibts bei GoT halt auch viele.

Dann schau nochmal hin, auf Seite 3 der Tweets (wie ich das Unwort hasse!  :anime:) sind 2 ziemlich eindeutige Gewaltandrohungen an GRRM gerichtet - die Spinner gehören alle irgendwo weggesperrt - ohne Fernseher  :king:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

Zitat von: Travelling Matt am  6 Juni 2013, 16:50:02
Zitat von: Eric am  6 Juni 2013, 10:07:10
Lass mich raten, ..., haben sich überwiegend Amis beschwert??
[...]
... aber für die Amis muss natürlich immer alles schön einfach sein, ..., blos nicht das Gehirn anstrengen und alles immer schön "vorgekaut" serviert bekommen!
"Die Amis" haben diese Serie auch überhaupt erst produziert...

Edit: aus der Zusammenfassung ergibt sich übrigens für mich nicht, dass die Leute eine simplere Handlung oder ein klareres Gut-Böse-Schema haben wollen.
Spoiler: zeige
Die schreiben halt, dass sie das tragisch fanden und dass sie das mitgenommen hat, meistens sogar auf eine humorige Weise. Seit wann wird hier darauf hinabgesehen, wenn Fans mit den Charakteren mitfiebern und -leiden?


Einige Aussagen sind schon eindeutig, was mancherleuts Vorstellung von Dramaturgie angeht.

Spoiler: zeige
"The good guys are meant to win" (Seite 3)

"George Martin needs to be brought to justice. U just killed the wrong side of the wedding. (Seite 3)

"Game of Thrones is messed up. they killed a pregnant woman and now they're killing dogs? wtf man whyyy" (Seite 4)


Sind natürlich nicht alle so, einige auch schwer einzuschätzen. Zumindest einen fand ich witzig: "Why doesn't George R.R. Martin use twitter? Because he killed all 140 characters."
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Im letzten Zitat in McClanes Post ist besonders hervorzuheben, dass der Verzapfer des Tweets so was von doof sein muss:
Spoiler: zeige
ja, nee, is klar: dogs...
  :doof: :piss:  :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

7 Juni 2013, 10:25:40 #227 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2013, 10:29:49 von RoboLuster
Die 3 Zitate könnten genausogut auch von mir gekommen sein. So wie es da steht, sieht es für mich nach ironischem Rumblödeln aus.

ps:  Das YouTube Video kommt aber schon eindeutig rüber. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: RoboLuster am  7 Juni 2013, 10:25:40
Die 3 Zitate könnten genausogut auch von mir gekommen sein. So wie es da steht, sieht es für mich nach ironischem Rumblödeln aus.

ps:  Das YouTube Video kommt aber schon eindeutig rüber. :icon_lol:

Kann auch gut sein, aber ich glaub da nicht dran, weil bei Twitter so extrem viel Idioten unterwegs sind, dass die Wahrscheinlichkeit eines Fakes zu gering ist :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Hana-Bi

Man muss diesen Mann einfach sympathisch finden :icon_smile:
Ich glaube, ihn interessiert es auch einfach nicht, was diese ganzen Moralfags davon halten. Das hat ihn auch die vergangenen 20 Jahre nicht interessiert.

Was die Red Wedding angeht:
Spoiler: zeige
Meine Mutter hinkt noch etwas hinterher, wollte ihr das aber dennoch zeigen. Sie hat völlig außer sich den Raum danach verlassen.


Was die 7 Staffeln angeht, damit wird man wohl nicht hinkommen. Für die ersten fünf Bände ist das noch realistisch, aber bis alle 7 Staffeln umgesetzt wurden, ist bereits Band 6 erhältlich. Und HBO ist sehr daran interessiert, die Sendung bis zum bitteren Ende fortzuführen. Ich war auf dieser George R.R. Martin Veranstaltung eingeladen, die in einigen Buchhandlungen und Kinos stattfanden (Heute findet der letzte Auftritt statt), und Werner Fuchs, Denis Scheck und Tom Wlaschiha zu Gast waren (absolut geile Stimme, "Dieser Mann"). Fuchs ist seit Jahren mit Martin befreundet, und die aktuelle Info, die er hat, HBO plane am Ende wohl un die 10 Staffeln. Band 4 wird vermutlich auch wieder in nur einer Staffel adaptiert. Das mit den 10 Staffeln ist natürlich darauf bezogen, sollten alle 7 Bände adaptiert werden. Zumindest aber hat HBO da noch einiges vor.

brachialromanti

Sandor Clegane sorgte doch schon in Staffel 1 für einen toten "Hund"?! Und erneut stellt sich die 9. Folge als beste der Staffel heraus. Sensationell umgesetzter Twist! 10/10
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Venom138

Grad 9 und 10 am Stück geschaut. Dass die 9. Episode einen stillen Abspann hat, sagt schon einiges aus. Das war echt ein Schlag in die Magengrube. Dagegen konnte Eps. 10 nur abstinken, war aber dennoch gut.
Wow, ganz großes Kino!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Blonde

Ach ist das toll, wenn man die Bücher nicht kennt. Dementsprechend saß ich auch am Ende von Folge 9 mit riesig-aufgerissenem Maul auf der Couch. (Muss wie ein hochgeklappter Mülleimer ausgesehen haben) Mittlerweile hat die Serie eine Dramaturgie erreicht, die mich an den Paten erinnert und das rockt gewaltig. Bei aller Konsequenz ist es natürlich trotzdem immer wieder in gewisserweise eine Hassliebe, wenn solche Momente geschehen. Es ist halt eine sehr einfache Art, Dramatik und Fassungslosigkeit zu generieren. Da es aber immer wieder klappt, darf man nicht böse sein.

Leider wusste ich schon, dass es ein
Spoiler: zeige
Blutbad gibt
, dieser verdammte Thread ist mal wieder Schuld. NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Nein, ich lese mir hier jetzt gar nichts mehr durch, nein nein, das tue ich nicht mehr! Erst wenn ich die Staffel zu Ende geschaut habe!! Ja ja ja. Bis dahin, Tüte über den Kopf  :tuete:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Zum Glück, hat The Hound noch eine Rast eingelegt, um Schweinefüße zu essen.^^

(Er wollte wohl eh erst im Dunkeln in die Twins einreiten. Gewitzt ist er ja.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

18 Juni 2013, 03:22:11 #236 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2013, 03:23:54 von RoboLuster
Schade das es immer nur 10 Folgen am Stück gibt. :icon_sad:

Hier gibt es 18 Photos von GoT Stars, die abseits des Sets zusammen abhängen (wer Immersions Probleme hat, sollte sich de Bilder nicht ansehen.) ;)

http://www.rowsdowr.com/2013/04/10/18-photos-of-the-game-of-thrones-cast-hanging-out-off-the-set/

Das Bild mag ich am meisten:
http://www.rowsdowr.com/2013/04/10/18-photos-of-the-game-of-thrones-cast-hanging-out-off-the-set/#jp-carousel-17608


Für denn coolsten gibt es noch ein cooles Poster:


Artwork by Dan Burgess
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 18 Juni 2013, 03:22:11
Schade das es immer nur 10 Folgen am Stück gibt. :icon_sad:

Dazu muss man sagen, dass jede Folge ungefähr inhaltlich so viel liefert, wie drei Folgen einer regulären Sendung. :D

Aber ja, irgendwie schade, dass Staffel 3 nun schon wieder vorbei ist. Immerhin geht es ja bald mit Breaking Bad weiter bzw. zu Ende und ab 8. September geht es zum vierten Mal an die Promenade. Serientechnisch ist bestimmt jeder gut ausgelastet. (Wenn ich nur an die ganzen Serien denke, die ich sogar noch nachholen müsste... The Wire... Sons of Anarchy... uiuiui)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Leider liefert keine der anderen Serien so ein Format. ;) :icon_sad:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Collegehumor hat echt Spaß mit der Serie. Und mit Zuschauererwartungen.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: Spoilert klar, deshalb sollte man die ersten beiden Seasons der Serie gesehen haben.

Game of Thrones - Wish-Fullfilment
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020