OFDb

Schweizer "Übersetzer" gesucht!

Begonnen von McKenzie, 17 Juli 2010, 04:25:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McKenzie

Hallo zusammen,

gibt es hier User aus der Schweiz, die bereit wären, mit der Übersetzung einiger "halb-Schwyzerdütscher" Sätze ins "Hochdeutsche" aus einem Film zu helfen?  :icon_redface:

"Halb-Schwyzerdütsch", weil es sich bei dem Film um eine deutsche Produktion handelt und die Darsteller kein richtiges Schweizerdeutsch sprechen, sondern eine "abgeschwächte" Variante, die teilweise aber dennoch kaum zu verstehen ist.

Die Übersetzung dieser Dialoge (es handelt sich vielleicht um ca. 8 - 12 Sätze) ist sehr wichtig für mich und wer immer ein gutes Werk tun möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde dann die entsprechenden Clips schicken, bzw. auf YouTube hochladen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.  ;)

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Cyman

Falls du noch nach einem Übersetzer suchst: ich helfe gerne.

Cheers, Cyman

McKenzie

Zitat von: Cyman am 17 Juli 2010, 20:57:13
Falls du noch nach einem Übersetzer suchst: ich helfe gerne.

Cheers, Cyman

Du hast eine PM!  :respekt:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Eric

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 17 Juli 2010, 16:32:38
Eric?

Was? Ich??


Nönö, gehöre eher zu dieser Gruppe:

Zitat von: McKenzie am 17 Juli 2010, 04:25:05
...sondern eine "abgeschwächte" Variante, die teilweise aber dennoch kaum zu verstehen ist.
;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020