OFDb

Der offizielle "rierami wird gesperrt"-Countdown

Begonnen von rierami, 23 Juli 2010, 01:07:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rierami

23 Juli 2010, 01:07:03 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 19:03:25 von LeCrumb
na das mit "The Final" im Teaser ist wohl ein Gerücht :andy:

Countdown
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Manchmal wäre es besser, den Thread zu lesen, bevor man was schreibt. Das könnte nämlich verhindern, daß man auf andere wie ein Idiot wirkt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Aber ist doch in englisch.  :icon_sad:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

rierami

eine Kuh die man noch länger melken kann schlachtet man nicht ;)
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Okay: wenn nächstes Jahr (bis 31.12.2011) kein weiterer SAW Film in Sicht ist, wirst Du wegen des ständigen "glaub ich nicht" gesperrt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Hallo rierami! Ich möchte ein Spiel spielen.... hast du vergessen  :LOL: :algoschaf:
This signature is currently not available

mali

Zitat von: LeCrumb am 23 Juli 2010, 02:50:21
Okay: wenn nächstes Jahr (bis 31.12.2011) kein weiterer SAW Film in Sicht ist, wirst Du wegen des ständigen "glaub ich nicht" gesperrt.

Das glaub ich nicht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Paß bloß auf, sonst bekommste Deinen eigenen Countdown.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Apropos Countdown, müßte hier nicht auch was runtergezählt werden? Überlebte Messerattacken oder so?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn jemand einen Countdown findet, den man hier einbetten kann, immer her damit.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Neo

warum mit der Sperre bis 2011 warten?

check ich nicht....  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

mali

23 Juli 2010, 17:06:24 #13 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 17:11:50 von mali
Zitat von: LeCrumb am 23 Juli 2010, 15:38:18
Wenn jemand einen Countdown findet, den man hier einbetten kann, immer her damit.




http://tickers.livingchaos.co.uk/




Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da hauen die Daten überhaupt nicht hin.

@Neo:
Das wäre nicht fair. Er soll die Chance haben, daß seine Vorhersage stimmt; sollte das eintreten, wird er zur offiziellen Forenkristallkugel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

BenZedrin

Also ich fänd "speeren" ja viel lustiger ...

quaker


mali

Zitat von: LeCrumb am 23 Juli 2010, 19:05:50
Da hauen die Daten überhaupt nicht hin.

Natürlich haut das nicht hin, das ist ja auch ein OMGMBK-Countdown (Oh Mein Gott Mein Baby Kommt), da planen die halt nicht mit immens mehr als 9 Monaten  :icon_cool:


Auf der Seite gibt es aber auch noch andere Ereignisse, habe nicht alle probiert, aber irgendwas langfristiges wird wohl dabei sein :)

Neo

ich könnte auch die Forumszeit auf den 31.12.2011 vorstellen und dann schauen wir, was passiert  :piss: :algoschaf:

shellat

Vielleicht kann ja auch irgendwer die Death-Clock entsprechend umprogrammieren?  :king:

http://www.deathclock.com/
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: mali am 24 Juli 2010, 10:20:21
Zitat von: LeCrumb am 23 Juli 2010, 19:05:50
Da hauen die Daten überhaupt nicht hin.

Natürlich haut das nicht hin, das ist ja auch ein OMGMBK-Countdown (Oh Mein Gott Mein Baby Kommt), da planen die halt nicht mit immens mehr als 9 Monaten  :icon_cool:


Auf der Seite gibt es aber auch noch andere Ereignisse, habe nicht alle probiert, aber irgendwas langfristiges wird wohl dabei sein :)


Das hatte ich bereits probiert, da ich dachte, Du wärst zu blöde, einen richtigen Countdown zu setzen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl



pm.diebelshausen

Na klar hat er, remember:



Jenen Thread musste übrigens mal aktualisiern, Gräferl!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Graf am 24 Juli 2010, 19:34:26
Ihr habt doch alle gefickt :andy:
Wenn Du nichts zum Countdown beizutragen hast ausser Bashing geh bitte weiter SAW schauen und lass dich dazu aus.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Graf Zahl

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 25 Juli 2010, 02:37:21
Zitat von: Der Graf am 24 Juli 2010, 19:34:26
Ihr habt doch alle gefickt :andy:
Wenn Du nichts zum Countdown beizutragen hast ausser Bashing geh bitte weiter SAW schauen und lass dich dazu aus.  :icon_mrgreen:

6

So, besser? :algoschaf:

RoboLuster

30 Juli 2010, 15:36:57 #27 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2010, 15:46:27 von RoboLuster
Zitat von: Der Graf am 24 Juli 2010, 19:34:26
Ihr habt doch alle [...] gefickt  :andy:

Ich glaube, er hatte bloß ein Wort vergessen.

Meine Vorschläge: schlecht, gegenseitig, zuwenig, zuviel, Puzzlemöahda


...danach kann quakers Antwort ebenfalls einem neuen Kontext erscheinen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020