OFDb

Urlaubstipps anyone?

Begonnen von Grimnok, 1 August 2010, 20:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Ich dachte mir, ich mach spontan auch mal nen Fred dazu auf.

Wir (min. 1 Person und ich, ggf mehr) wollen wohl in der ersten Septemberwoche verreisen. Wäre mein erster Urlaub seit ewig, aber viel Kohle hab ich nicht.
Am liebsten wäre mir ein Urlaub am Meer. Ostsee fällt aber aus (Algen, nich meine Entscheidung). Aber auch n Städtetrip kommt in Frage, nur nich Berlin.
Im Grunde sind wir total unschlüssig und ich dachte, vllt hat jemand einfach nen guten Geheimtipp. Wenn ja, her damit.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

1 August 2010, 21:56:44 #1 Letzte Bearbeitung: 1 August 2010, 22:10:00 von pm.diebelshausen
Na, Bremen natürlich!
Nettes, sympathisches und hübsches Städtchen mit Vergangenheit, nicht zu teuer, gibt was zu sehen und Nordsee sowie Bremerhaven mit Auswanderermuseum und Museumshafen ist auch nicht weit. Außerdem könnt ihr Dr.Kosh und Mogli besuchen. Oh: und Labskaus essen! Ich sag's immer wieder: Labskaus, Labskaus, Labskaus!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

BenZedrin

Zitat von: pm.diebelshausen am  1 August 2010, 21:56:44
Na, Bremen natürlich!

Wenn du schon da bist, unbedingt mal in den Zug nach Hamburg einsteigen  :andy:

pm.diebelshausen

1 August 2010, 22:09:45 #3 Letzte Bearbeitung: 1 August 2010, 22:12:33 von pm.diebelshausen
Yo, Hammuach, Nettes, sympathisches und hübsches Städtchen mit Vergangenheit, nicht zu teuer, gibt was zu sehen und Nordsee sowie Bremen ist auch nicht weit. Außerdem könnt ihr Dr.Kosh und Mogli besuchen. Oh: und Labskaus essen! Ich sag's immer wieder: Labskaus, Labskaus, Labskaus!
:icon_twisted:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Bremen? Ne Städtereise in Dtl is nur Berlin interessant und das is schon ma fürn WE geplant. Und Labskaus mag ich nich :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020