OFDb

Deutschland ist Weltmeister 2010!

Begonnen von Deer Hunter, 2 August 2010, 09:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Kaum beachtet von der Öffentllichkeit (und m. E. ohne Liveübertragung?), wurden die deutschen U-20 Frauen Fußballweltmeister:

U-20-WM der Frauen: 2:0-Finalsieg gegen Nigeria

Glückwunsch :exclaim: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am  2 August 2010, 09:56:22
Kaum beachtet von der Öffentllichkeit (und m. E. ohne Liveübertragung?), wurden die deutschen U-20 Frauen Fußballweltmeister:

U-20-WM der Frauen: 2:0-Finalsieg gegen Nigeria

Glückwunsch :exclaim: :respekt:

Dem schließe ich mich an. EUROSPORT hat das Turnier übertragen, zumindest das Finale.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Eurosport hat sehr viele Spiele übertragen, vorzugsweise auch die deutschen. Leider das Finale nicht gesehen, ein sehr gut eingespieltes Team.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Weau Weau

Das Highlight der U-20-Frauen-WM sollte man gesehen haben:
Der Gaga-Handelfmeter (U20 Frauen Fussball WM 2010)
:LOL:

Glückwunsch auch von mir an die deutschen Damen, bei denen auch ein paar hübsche mitspielen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Karotte84

 :respekt:
Danke, danke. Das haette ich wirklich verpasst. Schoen fand ich ja auch die Brasilianerin mit ihrem FlickFlack beim Einwurf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020