OFDb

Großer Blumenkübel zerstört.

Begonnen von KeyserSoze, 5 August 2010, 17:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

5 August 2010, 17:10:26 Letzte Bearbeitung: 5 August 2010, 19:37:54 von Neo
In Neuenkirchen (Raum Münster) haben Vandalen in der Nacht zu Dienstag einen Blumenkübel umgekippt und dadurch zerstört.



Hier die Meldung: Klick

Was meint ihr? Ist hier in ekelhafter Weise eine Verrohung unserer Gesellschaft festzustellen? Thread frei!


--------

GOLDENER KREKEL im AUGUST 2010



"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

ImErnst? Etwas übertrieben solche Einzelfälle heranzuziehen... Klar ist das daneben, aber da gibt es wirklich etlich schlimmere Fälle.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Steht bestimmt auch in der Peking Daily, dass in Deutschland ein Blumenkübel umgekippt wurde.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Puzzlemöahda

Zitat von: pm.diebelshausen am  5 August 2010, 17:39:16
Steht bestimmt auch in der Peking Daily, dass in Deutschland ein Blumenkübel umgekippt wurde.  :icon_neutral:

Gleich neben den Todesanzeigen für die geplatzten Reissäcke  :LOL:

Immer dieses Sommerloch^^

stummerfilm

So was hätte es früher nicht gegeben :nono:

Travelling Matt

Na toll, während (mindestens!) die ganze Welt geschlossen hinter den Opfern dieses Anschlags steht und sich in praktischer Solidarität übt, müssen einige hier wieder dem Klischee der Couchpotatoes Vorschub leisten und blöde Witze machen. Wisst ihr, ich finde sowas richtig traurig!

Hedning

5 August 2010, 18:49:12 #6 Letzte Bearbeitung: 5 August 2010, 19:02:20 von Hedning
Der Anschlag scheint einen rechtsextremen Hintergrund zu haben:

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/neuenkirchen/Grosser-Blumenkuebel-zerstoert;art997,988637

Zitat,,Das muss gestern Abend passiert sein. Entlang der gesamten Rheiner Straße, von Dr. Göbbels abwärts, wurden auch noch Mülltonnen umgeworfen", sagte Pflegedienstleiter Karsten Westermann am Dienstagmittag. ,,Leider hat keiner etwas mitbekommen", fügte er noch hinzu.

Edit:
Auch der letzte Satz ist bezeichnend: "Keiner hat etwas mitbekommen" - so wie damals. Wenn die Mörder des Blumenkübels gefasst werden, werden sie sich sicher darauf berufen, "nur Befehle ausgeführt" zu haben, während sich der genannte Auftraggeber dann wahrscheinlich schon nach Südamerika abgesetzt haben wird.


wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

shellat

5 August 2010, 18:55:48 #8 Letzte Bearbeitung: 5 August 2010, 18:57:42 von shellat
ZitatDr. Göbbels

:rofl: :LOL: :rofl: :LOL: :rofl: :LOL: :rofl:


... und wieder hat keiner was gesehen, so der Pflegedienstleister! :eek:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

BenZedrin

Waaaas? Das ist ja hier im Nachbardorf!!  :eek: . Wo leben wir denn?

Die Welt ist sooooooooooo schlecht  :nono:

KeyserSoze

Kann Roughie für seinen Post bitte den "Goldenen Krekel" bekommen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo

Zitat von: KeyserSoze am  5 August 2010, 19:35:55
Kann Roughie für seinen Post bitte den "Goldenen Krekel" bekommen?

nee du für den bescheuerten Thread  :LOL: :LOL:

KrawallBruder

Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen des Blumenkübels.

Was für eine schlimme Welt.

BenZedrin

Zitat von: shellat am  5 August 2010, 18:55:48
ZitatDr. Göbbels

:rofl: :LOL: :rofl: :LOL: :rofl: :LOL: :rofl:


... und wieder hat keiner was gesehen, so der Pflegedienstleister! :eek:

Das gibt den totalen Krieg!!

KeyserSoze

Zitat von: Neo am  5 August 2010, 19:37:12
Zitat von: KeyserSoze am  5 August 2010, 19:35:55
Kann Roughie für seinen Post bitte den "Goldenen Krekel" bekommen?

nee du für den bescheuerten Thread  :LOL: :LOL:

WaruM?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

stummerfilm

Ja,ja früher hatte man noch Respekt vor Blumenkübeln! Heute werden sie  :algoschaf:

Intergalactic Ape-Man

Klar, was ist schon eine Massenvergewaltigung in der Türkei, wenn rechtsradikale Blumenkübel zerledert werden.


Chili Palmer


Hier in Hamburg laufe ich zu Wochenbeginn sehr häufig an im Dutzend zerschlagenen Blumenkübeln vorbei, die das vorangegangene Wochenende und die zu dieser Zeit marodierende Jugend nicht überstanden haben. Und obwohl bei mir Betroffenheit vorhanden ist, macht es mir allein die schiere Menge unmöglich, für den einzelnen Kübel noch etwas zu empfinden; ein Tunnelblick stellt sich ein. Wie soll man auch? Ich kann auch nicht um jedes Auto trauern, weil die hier mittlerweile im Wochentakt angezündet werden. Meinem Umfeld geht es ähnlich, und so potenziert sich das in einer Millionenstadt. Anonymität regiert. Aber wenigstens kann ich stolz vermelden, dass wir in meinem Viertel kein auffälliges Rechtsradikalen-Aufkommen haben - wenn also mal wieder was kaputt ist, waren's wie immer die Autonomen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Sundowner

Wir sollten eine Lichterkette organisieren....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

wusselpompf

Zitat von: Sundowner am  7 August 2010, 21:50:35
Wir sollten eine Lichterkette organisieren....

Du meinst eine Blumenkübelkette oder?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

rierami

Ne ne Blumentopfkette mit Lichtern  :rofl:
This signature is currently not available

Sundowner

Also ich habe mich gestern abend noch bei meinen Blumenkübeln auf dem Balkon entschuldigt.  :king:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

pm.diebelshausen

Ich habe mir heute welche angeschafft. Bevor die über die Schweiz ausreisen müssen, zeige ich lieber ein wenig Terracotta-Courage und verstecke ein paar...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Heb die Tagebücher gut auf - könnten mal was wert sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

wusselpompf

Ihr Sklaventreiber!

Sowohl Kübel als auch Blumen haben ihre Freiheit verdient!

Das wussten schon die Nazis  :king:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020