Fudoh 2

Erstellt von mr. pink, 20 März 2003, 11:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mr. pink

Da die ofdb nichts hergibt, wollt ich mal fragen, ob es sich lohnt Fudoh 2 zu kaufen.
Hat irgendwer Infos über den Film?

merci im Voraus
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Krabbelfisch

Hab den noch nirgends zum Verkauf gesehen, sach ma bidde bescheid wenn du ne Quelle kennst *g*. Hier gibbet nen Review: http://www.midnighteye.com/reviews/fudoh2.shtml is allerdings net von Miike das Teil.

Gruß Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mr. pink

Hört sich nicht wirklich gut an, was da in dem Review steht.

Quelle hab ich keine, wollt mich nur mal erkundigen, ob es sich lohnt nach einer zu suchen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Krabbelfisch

Jo,
besonders jut hört sich das net unbedingt an, aber sollt ich irgendwo ne Quelle finden werd ich mir den wohl trotzdem besorgen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Seth

"Fudoh II is bottom-of the-barrel, quick buck filmmaking. Even in the unlikely case that you should get hold of a copy, it's best to avoid. Oh, and did I mention Fukuoka also directed Fudoh III?"

Und der Film ist nicht von Miike. Ich denke ich kann auf Fudoh 2 und 3 verzichten. Nur komisch das Miike bei Fudoh so ein offenes Ende gemacht hat, und dann selber nicht die Fortsetzung dreht.

Wehrwolf

Zitat von: SethNur komisch das Miike bei Fudoh so ein offenes Ende gemacht hat, und dann selber nicht die Fortsetzung dreht.


Wahre Worte! Und vor allem ist Fudoh sooo geil! Da hätte Miike sicher ne richtig geile Fortsetzung drehen können , find ich total schade.
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

DukeNukem69

***push***

Gibt es irgendwelche neuen Infos über Fudoh 2+3:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25871
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=54242

anscheinend hat die ja immer noch niemand gesehen, wurde da überhaupt schon mal was veröffentlicht :scarface:

MPAA

wurde da überhaupt schon mal was veröffentlicht

So viel ich weiss, gibt es eine jap. Fudoh Box mit allen drei Teilen...

Gruss MPAA

notrickz

*push*

Irgendwie scheint's immer noch keine großen Infos drüber zu geben oder hat die mittlerweile schon jemand gesehen? Ich mein die OFDB gibt 2 mal 'ne 10 raus, aber.....

Ich hab die nämlich grad bei yesasia entdeckt, aber 27 € sind mir für'n Blindkauf viel zu viel.