OFDb

Amazia VÖ - Crime City Cops

Begonnen von Akayuki, 11 Juni 2007, 21:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Das Label Splendid vertreibt nun schon seit längerem "Edel Veröffentlichungen" unter dem Namen "Amazia". Nun erscheint der Film Crime City Cops laut OFDB am 27. Juli, und der sieht wirklich sehr interessant aus.
Aber hat den Film schon einer gesehen, und kann mir seine Empfelung/Nichtempfelung geben. Hier mal ein Link mit Trailer: http://www.amazia.de/amazia_filminfo.php?id=24436

(Ich hab die Suchfunktion benutzt und konnte nichts dazu finden  :icon_mrgreen: )
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


PillePlutonium

Mich würde allgemein interessieren welche Filme aus der Reihe was taugen und welche nicht, Dragon Tiger Gate erscheint doch auch in dieser Reihe oder ?

Akayuki

Ja, und noch viele weitere Perlen wie Blood Rain.
Steht alles hier: http://www.amazia.de/amazia.php   :respekt:
Jetzt scheint Splendid auf die guten VÖ´s von EMS zu reagieren.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


spannick

ich habe gerade im Laden STORM RIDERS in dieser tollen Reihe gesehen - Bildformat lt. Cover 1.78 (16:9), was cropped wäre (Original ist 2.35). Schon wieder Reinfall Marke Splendid?
ゴリラパンチ!!!

PillePlutonium


spannick

den gibt's doch schon seit Jahren uncut von Splendid, aber auch im falschen Bildformat und da war nicht einmal der O-Ton mit UT enthalten.
ゴリラパンチ!!!

kami

Zitat von: spannick am 12 Juni 2007, 22:35:10
den gibt's doch schon seit Jahren uncut von Splendid, aber auch im falschen Bildformat und da war nicht einmal der O-Ton mit UT enthalten.
Der fehlt offenbar auch jetzt wieder.

PillePlutonium

Oh das muss mir wohl entgangen sein :icon_mrgreen:

Egal diese Amazia VÖ werd ich mir aber bestimmt nicht zulegen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020