OFDb

Aktualisierung der Regieranglisten?

Begonnen von AndreMASTER, 10 August 2010, 01:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

Ich wollte mal fragen, ob die Ranglisten der Top-Regisseure (http://www.ofdb.de/view.php?page=top&Kat=Regie) demnächst mal wieder aktualisiert werden? Das letzte mal wurde sie im Juli letzten Jahres auf den neuesten Stand gebracht und inzwischen haben ja einige der "Top-Regisseure" einige Filme gemacht, die die Rangliste etwas ändern könnten (Nolan, Tarantino, Cameron, Burton).
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Dr. Kosh

Huch, ganz vergessen! Die Liste lasse ich ja gar nicht automatisch generieren. Da muß der Papa ja noch selber Hand anlegen! :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Kayfabe

Bei den Darstellern, Regisseuren, Genres, Herstellungsländern und Erscheinungsjahren wird es mal wieder Zeit :)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Dr. Kosh

Sind jetzt alle wieder aktuell.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Kayfabe

Ich wiederhole mich ungern aber:

Zitat von: Kayfabe am 17 Juli 2011, 01:47:26
Bei den Darstellern, Regisseuren, Genres, Herstellungsländern und Erscheinungsjahren wird es mal wieder Zeit :)

Wäre vielleicht mal 'ne Idee, dass die Aktualisierung auch automatisiert wird ;)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Kayfabe

Ich glaube es wird mal wieder Zeit. :)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Dr. Kosh

Zitat von: Kayfabe am 23 Juli 2012, 17:40:27
Ich glaube es wird mal wieder Zeit. :)

Ups, peinlich! :icon_redface:

Listen sind jetzt wieder aktuell. :respekt:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020