OFDb

Ichi the Killer DVD

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 20 März 2003, 17:45:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rocco2005

Also, dass die Raptor einen Schuber hat, ist mir nicht bekannt...
Auf Börsen habe ich die immer ohne einen Schuber gesehen.

Hier mal das Cover des NL Schubers, Innenteil ist dann gleich dem Raptor Cover...



Gibt es die Raptor denn nun auch im Schuber?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Rocco2005
Gibt es die Raptor denn nun auch im Schuber?

Definition Schuber ist hier anders.

Die Raptor sieht aus wie die "Duel Project" von REM. Also Schuber, der OBEN und UNTEN offen ist und da drin ist das Digipack. Siehe auch "Waxwork" oder "From Beyond".

Die NL hat einen "echten" Schuber wie zum Beispiel "Tomb Raider 2" oder die SE von "Van Helsing". Also nur 1 Mal an der Seite offen.

Sind beides Schuber, nur eben verschiedene Varianten.

Wehrwolf

LOL, 13 min. ist ja mal wieder eine super arge Verstümmelung. Wird sicherlich nicht viel von der Charakterisierung Kakiharas als üblen Masochist übrig bleiben.
´
Auch wenn mich dieses Release, als Besitzer der RaptorDVD nicht intressiert( und aufgrund der Schnitte auch nicht intressieren würde), finde ich es gut, das I-ON mehrere andere Miike Filme rausbringt.
CIty of Lost Souls gibt es ja schon und Dead or Alive Final sowie der unglaublich geile Gozu folgen bald. Kann jemand was zu der Quali zumindest von CoLS sagen?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

PillePlutonium

hm ich hab auch ne fassung von ichi gesehn allerdings weiss ich nicht welche, ich bin mir 100 % sicher das er uncut war , und deutsche syncro war auch drauf.

weiss wer welche das is?

Newendyke

Zitat von: PillePlutoniumhm ich hab auch ne fassung von ichi gesehn allerdings weiss ich nicht welche, ich bin mir 100 % sicher das er uncut war , und deutsche syncro war auch drauf.

weiss wer welche das is?

Österreich-Raptor-DVD höchstwahrscheinlich...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14971&vid=58499


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hackfresse

EDIT: Hat sich erledigt  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Hacki...Bilderklau, wirklich. :P

Habs mal hochgeladen.

psychopaul

Das blutrünstige M.W. OHNE BLUUUT!  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:
Selten so einen sensationell bescheuerten Coverspruch gelesen.  :wall:

Ach ja, Ichi ist kein Meisterwerk.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Daigo

Blut ist da sicher immer noch drin, aber halt recht wenig...

Übrigens: Im Gegensatz zur Raptor-Scheibe wird die Cut-Fassung sogar einiges mehr an Extras an Board haben!  :wall:

Aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen und demnächst gibt es dann doch noch eine S.E. von Raptor.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020