Barret - Deutsche Laser Paradise DVD

Erstellt von Mr. Majestyk, 12 August 2010, 16:43:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Majestyk

Basiert die deutsch von Barret von Laser Paradise auf der Unrated Fassung oder auf der R Rated Fassung?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=500&vid=167238

Vinyard Vaughn

1) Ist die Unrated.
2) Gib bloß kein Geld für eine dt. Müllfassung (mieses Bild, kein O-Ton) aus - hol dir die US von Artisan.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!


When I see her on the street
You know she makes my life complete

MäcFly

Wobei die US-DVD leider in Vollbild ist und das Originalformat meines Wissens nach 2.35:1 ist.

Qualitativ spottet die dt. DVD von LP aber wirklich jeder Beschreibung. Alleine die Druckqualität des Covers spricht Bände - schlimmer als jedes Bootleg.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

spannick

US DVD ist nicht soo schlimm in 1.33, da die 2.35 Version darauf zum grossen Teil abgedeckt wurde. am schönsten sieht die Französische DVD aus (2.35 anamorph), die ist jedoch gekürzt (Dialoge) Und nur Französisch... tolle Wurst.

gibt weltweit leider GAR NICHTS wirklich brauchbares.

aber die SCHLIMMSTE von allen ist definitiv die Deutsche Dreckscheibe.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Hat die französische das härtere Alernativende drauf oder auch nur das "Normale"?

spannick

Frankreich basiert auf der unrated (also das ANDERE Ende, nicht das der DF). ist das härter? Finde ich nicht. und vor allem finde ich es schlechter, weil die eingebaute Kampfszene total unpassend zum Rest ist. da gefällt mir de Actionszene der DF besser; nicht jedoch das peinliche Schmuse-Ende.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Bei mir ist es genau anders rum. Mir hat das Unrated Ende besser gefallen, mehr Dolph is immer besser und der schöne Genickbruch über die Schulter, is nicht unbedingt härter, aber ja ist Ansichtssache. Mag vielleicht auch daran liegen, weil ich es damals schon so von meinem Holland Tape her kannte.

spannick

ich will ne DVD mit BEIDEN Enden, uncut und anamorph!!! achja, ne komplette Neusynchro wär auch gut, die Deutsche Stimme von Dolphie geht GAR NICHT  :kotz:
ゴリラパンチ!!!

Nerf

Zitat von: spannick nach 13 August 2010, 19:44:25
ich will ne DVD mit BEIDEN Enden, uncut und anamorph!!! achja, ne komplette Neusynchro wär auch gut, die Deutsche Stimme von Dolphie geht GAR NICHT  :kotz:


Hast du was gegen Helmut Krauss? :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.