OFDb

Musik DVD'S im Online Shop

Begonnen von eichi53, 15 August 2010, 22:40:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eichi53

Hi .... ich wollte nur mal anregen ob man die Möglichkeit nutzen sollte das man bei der ofdb auch Musik DVD's kaufen kann.
Ich hätt da einiges Interesse dran. Man will ja net extra zur Konkurrenz watscheln wenn man das hier auch bestellen könnte.
mfg Eichi 53

anti

Da würde ich einfach mal eine Mail an den Shop schreiben und anfragen, ob sie Dir die Filme die Du haben möchtest,
besorgen können.
Wenn der Vertriebspartner die im Programm hat, wird das wohl gehen.
Andersrum natürlich nicht.

anti

Dr. Kosh

Zitat von: anti am 18 August 2010, 15:09:58
Da würde ich einfach mal eine Mail an den Shop schreiben und anfragen, ob sie Dir die Filme die Du haben möchtest,
besorgen können.

Richtig - besorgen können wir praktisch alles, weil wir bei den meisten Herstellern und Labeln angebunden sind bzw. Ware beziehen können.

Gegenwärtig führt der Shop ja nur gängige Produkte aus dem Film-Bereich - ok, im HC- und Games-Bereich haben wir schon einiges, aber grundsätzlich steht dem weiteren Ausbau nur der zuvor nötige personelle Ausbau im Wege, weil die Artikel-Pflege keine Sache von Minuten ist...

Auf speziellen Wunsch beschaffen wir aber durchaus öfter mal Produkte aus "fremden" Kategorien. Einfach mal fragen (shop@ofdb.de) - das kostet auch bei uns nichts!  :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020