TERROR TRAIN cut / uncut / doppeleinträge

Erstellt von spannick, 17 August 2010, 04:23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

spannick

offenbar hat hier Bethmann wieder Gerüchte gestreut, um seine Superversion besser verkaufen zu können.
In keinem der "cut" einträge steht, was fehlen soll...(ausser Vermutungen...)

dazu gibt's dann noch diesen Doppeleintrag, der das auch darlegt:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2155&vid=233241

der alte Eintrag Kino: (angeblich auch cut, ohne Infos, was fehlen soll)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2155&vid=13242

kann irgendwer Klarheit schaffen?
ゴリラパンチ!!!

Grusler

Alles uncut, bzw. die gleiche Fassung, der Film ist war und bleibt unzensiert ab 16 in Deutschland. Hatte ich auch schon mal angesprochen, aber....na ja. Der Film war mal auf Kabel1 gekürzt, in der Zettelspießszene, mehr ist mir damals nicht aufgefallen, aber selbst da kann ich mich irren. Also alles auf uncut setzen und gut. War der mal indiziert?, das könnte zumindest die Kürzung auf Kabel1 erklären, sofern dies kein Hirngespinst meinerseits war. ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.