OFDb

Ipod Software Update funzt nicht

Begonnen von quaker, 17 August 2010, 17:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Moin,

wenn ich meinen Ipod Touch an Itunes hänge, will er eine neue Software aufspielen. Nach einer Weile kommt dann aber immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf eine Zeitüberschreitung.

Was läuft da falsch?

KeyserSoze

Du synchronisierst aber nicht, sondern spielst eine neue Version auf, ja? Weil eine Google Suche ergab, dass dieses Problem eigentlich nur beim Synchen auftritt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mali

Ist iTunes auf dem neuesten Stand?

666psheiko

Nur mal so am Rande:

Ich hatte letzten Freitag eine Kundin in der Werksatt, die hatte ihren Ipod geupdatet (über iTunes), danach erkannte ihre Audio-Connection Box im Auto das Teil nicht mehr.

Also ACHTUNG!


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

@Keyser: Ne, ich will ne neue Version aufspielen. Synchronisieren geht ohne Probleme.

@mali: Jop.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020