OFDb

"Brutalere" Trickserie bei Super RTL (ca 2000), vll auch RTL Sa morgens

Begonnen von marcial, 21 August 2010, 18:37:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcial

Hey Leute,

mir fällt der Name einfach nicht ein obwohl ich alle Listen im Inet durchgegangen bin.

Ich such ne Trickserie die damals gegen 2000 auf Super RTL lief, oder vll auch davor als Samstag morgens noch die ganzen Serien auf RTL wie Gargoyles gezeigt wurden.

Ich bin mir sicher es ist ganz einfach anhand des Intros rauszufinden:

Im Intro wird auf den Hauptprotagonist gehalten, zuerst auf sein Auge dann springt er rum. Das Ganze macht er fast ausschliesslich vor rotem Hintergrund.

Außerdem (und ich wette das gabs sonst bei keiner dieser Sendungen) steht am Anfang "Dolby Surround" dran.

Die Serie selbst ist recht actionlastig.

Die ersten zwei Episoden kamen als Film gebundelt raus.

Ich dachte immer die Serie hätte was mit "mac" im Namen, bin aber sehr unsicher da im Inet absolut nix gefunden.

Grüße!
senseless, hopeless, endless

the war had just begun


marcial

Unfassbar. Bob Morane?! Ich hatte einen komplett anderen Titel im Kopf. Das isses, 1000 Dank an dich, super.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020