OFDb

Wo bestellt ihr eure Import-DVDs?

Begonnen von Benny88, 22 August 2010, 00:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benny88

Hallo zusammen,

auf welcher Homepage kann man am besten auf Import-DVDs zurückgreifen, die auch eine deutsche Tonspur haben?? Bei CD-Wow beispielsweise werde ich nicht sonderlich fündig, und mir geht es einfach darum nen deutschen Ton zu haben, aber gleichzeitig will ich auch nicht diese hässlichen FSK-Logos auf dem Frontcover meiner DVD-Hüllen - habt ihr nen Tipp??

LG

Mr Creazil

Nun ja, da bleibt Dir eigentlich nur Österreich, Schweiz oder GB. Manche britischen DVDs haben eine deutsche Tonspur, schließlich basiert die ein oder andere deutsche Veröffentlichung auf der britischen DVD, weswegen ich Dir vermutlich Play.com oder Amazon.co.uk (setzten allerdings beide, so glaube ich, eine Kreditkarte vorraus) empfehlen würde.
Österreichische DVDs habe ich früher immer über Beyond-Media.at oder DVDuncut.com bezogen, wobei die beiden wirklich eher ein ausgewähltes Sortiment an indizierten, beschlagnahmten, "gefährlichen" Filmen hatten. Dort habe ich indes schon lange nicht mehr hofiert. Ein speziell schweizerischer oder österreichischer Onlineshop ist mir nicht bekannt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

RoboLuster

Zitat von: Mr Creazil am 22 August 2010, 01:18:01
Ein speziell schweizerischer oder österreichischer Onlineshop ist mir nicht bekannt.

cyber-pirates.org
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: RoboLuster am 22 August 2010, 01:37:19
Zitat von: Mr Creazil am 22 August 2010, 01:18:01
Ein speziell schweizerischer oder österreichischer Onlineshop ist mir nicht bekannt.

cyber-pirates.org

Da kaufen die wahren Gore-Hounds ein! Die haben nur die uncuttesten Ankackfassungen!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

www.ofdb.de hat teilweise auch Importsachen im Sortiment. www.dtm.at ist auch eine Alternative.

VIRUS

Habe letztens zum ersten mal bei axelmusic.com bestellt, geht auch dank Paypal ohne Kreditkarte. Das lief alles reibungslos und ist bei einigen Artikeln recht günstig. Dort kannst du auch gesondert nach VÖs mit deutscher Tonspur/UTs suchen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Mr.Logan

Zitat von: n0NAMe am 22 August 2010, 01:43:58
Zitat von: RoboLuster am 22 August 2010, 01:37:19
Zitat von: Mr Creazil am 22 August 2010, 01:18:01
Ein speziell schweizerischer oder österreichischer Onlineshop ist mir nicht bekannt.

cyber-pirates.org

Da kaufen die wahren Gore-Hounds ein! Die haben nur die uncuttesten Ankackfassungen!

:LOL:
Ich lach mich kaputt! :rofl:

Trotzdem kann man da gut bestellen. War immer zufrieden mit dem Ankackzeugs!


Aber wie wärs denn mal mit www.filmboersen.com

tagchen

www.cede.de

fällt mir noch ein. Versenden Portofrei und unter 22,- sind die Artikel ohne Zollzuschlag. Ist aus der Schweiz und haben manchmal auch ausländische Versionen. Allerdings nicht immer günstig (bis auf Sonderpreise wie aktuell Starship Troopers für 13,49 etc.).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020