OFDb

Babylon 5: Was würde sich eher lohnen?

Begonnen von psy-trancer, 22 August 2010, 05:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psy-trancer

Hallo

Ich wollte mir von Babylon 5 die kompletten Staffeln und die Filme holen und habe ich gesehen das es diese Babylon 5 Box gibt.
Lohnt sie sich für den Preis oder bekommt man das Zeug auch Billiger?
Ausserdem was ist den Die Zusammenkunft als Special Edition?
Weil in der Box soll nur die normale Version enthalten sein.
Achso da gibt es noch eine andere Komplette Box, die Babylon 5: Vergessene Legenden enthalten soll.

psy-trancer

Mist da ging eine Auktion für 69 Euro weg.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150480652258&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Da hat nur die DVD "Babylon 5 - Vergessende Legenden" gefehlt.

Neo

Findest du keine der schöneren Blechboxen mehr? Da ist alles drin und passt alles rein. Habe meine mal für rund 80 bekommen, fehlte nur ein TV-Film.

psy-trancer

Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, ob es die Collector Box (Blech oder nicht Blech) ist oder ob sie einzeln als Sammlung sind. :icon_smile:
Ich möchte die ganze Babylon 5 Saga komplett und wenn es geht günstig haben wollen. ;)

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

psy-trancer

Ja, habe die Metalbox, komplett für knapp 70 Euro bekommen. :icon_smile:
Jetzt fehlt mir noch "Vergessende Legenden", doch das bekommt ja nach nachgeworfen. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020