OFDb

AT Wrong turn 2

Begonnen von effesskah, 26 August 2010, 22:36:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

effesskah

biite http://www.ofdb.de/film/112955,Wrong-Turn-2-Dead-End

AT dazu:

Détour mortel 2 (Frankreich / Belgien DVD)
Sortie fatale 2 (kanada DVD!)
Senza via d'uscita (Ital. Synchro)
Droga bez powrotu 2 (poln. VO)
Vale pööre 2: Tupik (estn DVD)

effesskah

AT zu http://www.ofdb.de/film/180480,Wrong-Turn-3-Left-for-Dead

Détour mortel 3 (DVD für Belgien + Frankreich)
Sortie fatale 3  (DVD Kanada!)
Droga bez powrotu 3 (poln VO)
Svolta mortale (ital. Synchro)
Vale pööre 3: Surema jäetud (estn DVD)

effesskah

Millennium 1
http://www.ofdb.de/film/167503,Verblendung

AT: Lohetätoveeringuga tüdruk
Mannen die vrouwen haten
Els homes que no estimaven les dones
Los hombres que no amaban a las mujeres
Miehet jotka vihaavat naisia
Bărbați care urăsc femeile
Mężczyźni, którzy nienawidzą kobiet
Menn som hater kvinner
Uomini che odiano le donne

Millennium 2
http://www.ofdb.de/film/183694,Verdammnis

AT:
Tüdruk, kes mängis tulega
La noia que somiava un llumí i un bidó de gasolina
La chica que soñaba con una cerilla y un bidón de gasolina
Tyttö joka leikki tulella
De vrouw die met vuur speelde
La ragazza che giocava con il fuoco
Millenium 2, La fille qui rêvait d'un bidon d'essence et d'une allumette
Jenta som lekte med ilden
Dziewczyna, która igrała z ogniem


Millennium 3
http://www.ofdb.de/film/183695,Vergebung

Luftkastellet Der Blev Sprængt
La reina al palau dels corrents d'aire
La reina en el palacio de las corrientes de aire
Pilvilinna joka romahti
La Reine dans le palais des courants d'air
La regina dei castelli di carta
Luftslottet som sprengtes
Zamek z piasku, który runął
Gerechtigheid

mali

Alles: Nö.

Siehe Antwort von MMeXX.

Nur der Sicherheit halben (nicht dass Du dich wunderst, wenn was gelöscht wird): Es werden nur Fassungen eingetragen, die man selbst geprüft hat, keine "müsste auch dort stimmen", "passt bestimmt" oder "wird schon identisch sein" Einträge. Wenn Du also bei einem Film 3 - 6 Fassungen einträgst, dann nur von denjenigen die Du besitzt/geprüft hast (und dann auch die Cover liefern kannst).

Wie gesagt: Nur zur Sicherheit :-)

effesskah

ZitatWenn Du also bei einem Film 3 - 6 Fassungen einträgst, dann nur von denjenigen die Du besitzt/geprüft hast (und dann auch die Cover liefern kannst)

lol bin ich hier angeklagt oder wat  :LOL:  :dodo:

nix muss ich liefern! ich hatte alle Cover eingescannt und musste dann feststellen das die Funktion für's Hochladen nich funktioniert.  :hacki: is wahrshceinlich n Fehler im System oder  weil ich Firefox hab.

ich muss gar nix beweisen. entweder du glaubst mir das die Teile echt bei mir im Regal stehn (ein CCineast hat immer mehrer Versionen parat) oder halt nit. das is dann aber nich mein Problem  :icon_rolleyes:

anstatt mir zu unterstellen das ich Mist eintrag sollt ihr euch lieber mal darum kümmern das die ganzen Schrotteinträge a la " EAN unbekannt", "VÖ Datum unbekannt" , "Extras: " Making of ca. 25 min",
"Laufzeit ca. 90 Min" usw rausfliegen.

echt geil ich trag meine komplette sammlung ein und jetz droht man mir damit das alles zu löschen  :doof:

SICK ohne Ende. macht euren kram doch alleine ...man rafft es nich..  :fight:

pm.diebelshausen

27 August 2010, 01:39:01 #5 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 01:46:12 von pm.diebelshausen
Wenn Du hier reinkommst mit dem Gebell über andere Einträger, die Scheiße fabrizieren (was unbestritten vorkommt und korrigiert werden soll, muss und auch korrigiert wird), dann kommt es nicht so gut, wenn Du selber Probleme damit hast, Dich an die grundlegenden Regeln zu halten, sonst machst Du's nicht besser als die, die Du kritisierst. Lies die Regeln für die OFDb und das Forum, damit kannst Du Dir und uns und allen Usern viel Ärger und Arbeit ersparen und dann läuft das. Wenn Du Scans gemacht hast, sind die ja nicht für'n Arsch, weil Du die nicht selber hochladen kannst (das hättest Du locker nachlesen können, dass das erst ab einer gewissen User-Stufe geht). Also mach und mach korrekt und alle sind glücklich. Oder, wenn Du es nicht raffst, wie Du sagst, lass es, auch kein Problem. Oder zieh die Maske runter, Herr Kerkeling.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:29:10
nix muss ich liefern! ich hatte alle Cover eingescannt und musste dann feststellen das die Funktion für's Hochladen nich funktioniert.  :hacki: is wahrshceinlich n Fehler im System oder  weil ich Firefox hab.
Dss hatte man Dir doch schon erklärt, warum Du das nicht darfst.  :icon_rolleyes:


Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:29:10
ich muss gar nix beweisen. entweder du glaubst mir das die Teile echt bei mir im Regal stehn (ein CCineast hat immer mehrer Versionen parat) oder halt nit. das is dann aber nich mein Problem  :icon_rolleyes:
Wow, Du hast also von Wrong Turn 2 die polnische, estnische, kanadische, italienische und französische Version im Schrank. Und bei den anderen Filmen ebenso viele Fassungen.  :LOL:
Wenn es so ist, dann kauf die OFDb doch einfach und mach damit, was Du willst.

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:29:10
anstatt mir zu unterstellen das ich Mist eintrag sollt ihr euch lieber mal darum kümmern das die ganzen Schrotteinträge a la " EAN unbekannt", "VÖ Datum unbekannt" , "Extras: " Making of ca. 25 min",
"Laufzeit ca. 90 Min" usw rausfliegen.
Seh ich auch so. Mach mal mali, Du fauler Sack.  :icon_mrgreen:

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:29:10
echt geil ich trag meine komplette sammlung ein und jetz droht man mir damit das alles zu löschen  :doof:
Du hast also alle Deine 34 Fassungen eingetragen und dann sowas. Mannomann, ich bin bei Dir.

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:29:10
SICK ohne Ende. macht euren kram doch alleine ...man rafft es nich..  :fight:
Also wie bisher? Läuft...  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Ich glaub Du kommst jetzt mal so langsam wieder auf den Teppich. Seitdem Du heute hier aufgeschlagen bist machst Du hier einen auf Brüllaffe, eine Menge User haben sich viel Zeit genommen dir höflich und ausführlich zu erklären, was Du mit ein klein wenig Grips auch durch eigenständiges lesen der Regeln und FAQs hättest herausfinden können. Du forderst hier Genauigkeit und Klarheit ein; Schön, das gilt auch für Dich.

Erstens: "Droht" Dir hier keiner, sondern ich mache Dich freundlich auf die geltenden OFDb-(Spiel)Regeln aufmerksam. Zweitens: Gilt auch hier im Forum die deutsche Rechtschreibung, das wurde Dir auch schon an anderer Stelle mindestens zweimal gesagt. Das ist nun mal eine GF-Regel. Bitte daran halten.  Drittens: Warum Du keine Cover hochladen kannst, würdest Du wissen, wenn Du die OFDb-Regeln lesen würdest. Viertens: Deine ganzen  :doof: :LOL: :hacki: :icon_rolleyes: kannst Du Dir hier im KF bitte in Zukunft schenken - oder im Austausch Deine Anwesenheit. Fünftens: Ist es nun mal eine "Sicherheitsregel", das mehrere VÖs nur dann eingetragen, wenn man auch die Cover dazu liefert, auch das gehört schließlich zu den von Dir so lautstark geforderten vollständigen Angaben dazu.

Lies Dir noch mal die ganzen, netten, freundlichen Tipps der anderen User durch, freue Dich über das nette Willkommen hier trotz Deines bisherigen Auftretens, wirf Deinen Scanner an - und gut ist.

Wenn Du so weitermachst wie jetzt, wirst Du hier im Forum und in der OFDb jedenfalls nicht alt. Und ja, Das war auch ein freundlich gemeinter Hinweis!


effesskah

27 August 2010, 01:49:16 #8 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 01:53:57 von effesskah
naja ganz ehrlich was soll denn dieser Generalverdacht ?

weißt du was bei mir steht oder weißt dus nit? also unterstell mir doch nich das ich lüge ! oder nur 30 Filme hätte oder sonstwas

ich hab wie man sehen kann bei den Einträgen vorgestern erst angefangen das heißt da ist nen Bruchteil online von dem was ich hab !!! ich bin SAMMLER.

ich trag die Versionen nich für mich ein weil ich weiss ja was ich hab. sondern weils für andre intressant sein könnte zu sehen wo ne DTS Spur drauf ist und welche Uncut sind.

aber offensichtlich besteht ja kein Intresse an Versionen aus Tschechien oder Estland... nun gut  :icon_rolleyes:
die  können sich ja weiterhin den deutschen Cutmist mit Zwangs UT kaufen. :dodo:

Zitat
Gilt auch hier im Forum die deutsche Rechtschreibung,

Sagen die Leute mit dem englischen Begrüßungstext bei der Registrierung :icon_rolleyes:

mali

27 August 2010, 02:20:19 #9 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 02:26:07 von mali
Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:49:16
naja ganz ehrlich was soll denn dieser Generalverdacht ?

Nun, wie Du schon selbst schreibst: Wir können nicht wissen was bei Dir im Schrank steht, also haben wir nur die Wahl es durch die Coveruploads "belegen" zu lassen. So ist die Regel und die werde ich mit Dir hier nicht diskutieren. Es ist Deine Entscheidung. Lade die Cover hoch, oder die multiplen Einträge müssen gelöscht werden. Im Wiederholungsfalle dann eben auch der Account. Punkt.

anti

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:49:16
naja ganz ehrlich was soll denn dieser Generalverdacht ?

weißt du was bei mir steht oder weißt dus nit? also unterstell mir doch nich das ich lüge ! oder nur 30 Filme hätte oder sonstwas

Das mit der Groß- und Kleinschreibung klappt ja mittlerweile ganz gut.
Nur noch ein Hinweis.
Der Satzanfang wird groß geschrieben.

anti

effesskah

27 August 2010, 12:24:56 #11 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 12:28:29 von effesskah
moinsen, was ist eigentlich dein Problem ?
jetzt mal konkret...

ich hab alles korrekt eingetragen mit Fakten und Ziffern die nur einer haben kann der die Filme besitzt.
selbst die Felder die freiwillig sind (VÖ, EAN , genaue Altersfreigabe usw. ) also wo soll ich die Infos wohl sonst herhaben ?

da gibts Einträge  von andern Leuddz die viel viel unglaubwürdiger sind. und da wird nich son Trara drum gemacht!

Zitat
Wir können nicht wissen was bei Dir im Schrank steht

du könntest mir ja auch mal glauben anstatt mir zu unterstellen ich hätte die Filme gar nit.  :nono:
wär vielleicht mal ganz gut für den Anfang wenn du möchtest das ich weiterhin mitmische und Fassungen eintrage . ist ja unser Aller Freizeit wa. worauf du ja offenscheinlich gar kein Wert zu legen scheinst naja...  :icon_rolleyes:

immerhin hab ich Sachen ergänzt die nit im Internet zu finden sind. ich kann dir zb auch sagen wie du bei FD 2 an die hidden features kommst.  vom Hauptmenu aus durchklicken nach beyond the movie und darin beim 2. Eintrag nach links drücken und gleich danach nach unten drücken da erscheint ne Schalfläche mit nem Blitz. dahinter is das Easter egg.
Überzeugt ?  :question:

wenns dir nicht reicht :
Konto Best Entertainment 2007 hat z.b die Best. nr. 67346 auf dem Rücken und hinten drauf
Konto best entertainment 2009 hat dagegen zb die best nr. 71241

glaubst mir jetzt? beweisen muss ich hier mal gor nix, weil ich nur eingetragen hab was ich 100 % sicher bin.
und mich auch nich rechtfertigen

Zitat
also haben wir nur die Wahl es durch die Coveruploads "belegen" zu lassen. So ist die Regel

die nur für mich geltet oder wie?
solltet ihr erstmal bei euch selber anwenden siehe z.b. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2126&vid=55069

hat seit 8 Jahren auch kein Cover und juckt wohl keine Sau das das fehlt. wieviele tausend Filme sind da ohne Cover drin und es stört gar keinen? und denn kommt jemand neu dazu macht sich viel Mühe und wird angepflaumt er hätte die Filme gar nich  :doof:

besonders geil find ich auch sowas hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22953&vid=74698

wo nich ma ne Laufzeit drin steht. da kann gar keiner sehen ob Cut oder Uncut. und jetzt kommt bestimmt "naja hey ist ja Holland, die sind immer Uncut" --> Vermutungen wolltet ihr doch keine. die Fassung ist echt mal sehr konkret. geschweige denn nen Barcode oder ne VÖ Zeit. da steht im Grunde gar nichts .  bei dem glaub ihr bestimmt sofort das er die Version zuhause hat wa  :andy:
dieser Eintrag ist absolut wertlos! der hat den wohl irgendwo mal im Supermarkt gesehen oder so.
da macht auch keiner son Trara drum das das vielleicht zu unvollständig ist.

ZitatLade die Cover hoch, oder die multiplen Einträge müssen gelöscht werden. Im Wiederholungsfalle dann eben auch der Account. Punkt.

tu was du nit lassen kannst. denn fehlen euch halt die oftmals intressantesten Versionen mit DTS und engl. UT.

glaubst du wirklich das ich hier weiter Zeit und Aufwand reininvestier (Stichwort Webspace suchen, Covers hochladen mit eventl. rechtl. Konsequenzen usw. hier reinstellen, neue Filme eintragen usw ) wenn man mir schon gleich so kommt von wegen "du bist n Lügner und willst uns nur verarschen,  du hast die Filme doch gar nit zuhause"   :anime: da wär ich ja schön blöde.. fahrt doch selber nach Prag oder Stockholm und kauft euch die Filme wenn ihrs nit glaubt.

oder du glaubst mir und lässt es drin wie du es bei den o.g. Versionen und 500 anderen wo auch kein Cover drin ist ja auch gemacht hast.

aber hey immerhin habt ihr ja zb bei Rovdyr und Inside die ganze Cut scheiße drin die eh keiner mehr kaufen kann weils in Berlin liegt und 300 Fernsehausstrahlungen von vor 10 Jahren die sicher jeden der den Film kaufen will brennend intressiert  :doof:

ist wahrscheinlich der Neid von Leuten die die Filme nur Cut haben oder in ner minderwärtigen Version ohne Extra's

ansonsten kann man Aussagen wie
ZitatWow, Du hast also von Wrong Turn 2 die polnische, estnische, kanadische, italienische und französische Version im Schrank. Und bei den anderen Filmen ebenso viele Fassungen.  uglyhammer_2
Wenn es so ist, dann kauf die OFDb doch einfach und mach damit, was Du willst.

nicht erklären. was soll diese ablehnenden Handlung?

anti

Das hat hier eigentlich alles nix zu suchen im Korrekturforum.

anti

mali

27 August 2010, 12:39:02 #13 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 12:55:57 von mali
Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 12:24:56
Zitat
also haben wir nur die Wahl es durch die Coveruploads "belegen" zu lassen. So ist die Regel

die nur für mich geltet oder wie?

solltet ihr erstmal bei euch selber anwenden siehe z.b. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2126&vid=55069

Entschuldigung, ich hatte bisher nicht bemerkt, dass Du Kopfbehindert bist. Tut mir leid. Also für Dich noch mal

l a n g s a m

und auf Simpeldeutsch:

Wenn bei einem Film mehrere Fassungen eingetragen werden (z.B. Covervarianten oder aus mehreren Ländern "identische" VÖs oder DVD, BD, DVD 2-Disc-Special, BD 2-Disc-Special ...), dann werden dazu die Cover hochgeladen und gut ist (bei Einzeleintragungen gibt es selbstverständlich keinen "Coverzwang").

Da ist ja auch gar kein Problem, da Du diese ja nach eigener Aussage eh alle bereits

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 01:29:10ich hatte alle Cover eingescannt und musste dann feststellen das die Funktion für's Hochladen nich funktioniert.

eingescannt hast. Darfst Du mir sogar gerne persönlich mailen, dann stelle ich die alle höchstpersönlich für Dich ein, Stufe Dich auf Standard+ hoch und spendiere Dir einen Dinkel-Bagel.

Bis dahin wird hier bitte nicht weiter herum lamentiert.


Und nur falls Du es noch nicht bemerkt hast: Wir machen das hier alles kostenlos und in unserer Freizeit - und nun rate mal, wieviel Bock wir deshalb haben Deine Tiraden und Deine "Ich bin wichtiger, für mich gelten die Regeln nicht"-Ansichten hier zu ertragen.

wusselpompf

@ effesskah:

Versuch uns doch zu verstehen:
Du trägst hier etliche Filme in unterschiedlichsten Fassungen ein, postest hier, dass du Filme wie Wrong Turn gleich sechsmal und dann auch noch in recht exotischen Fassungen besitzt, und all das mit 14 Jahren (falls das in deinem ofdb-Profil stimmt).
Das ist schon sehr ungewöhnlich, und es gibt eben oft Leute, die einfach so mehrere Fassungen eintragen, ohne die wirklich zu besitzen. Daher das Bedürfnis, das ganze durch Cover zu kontrollieren.
Wenn dann bestätigt ist, dass du wirklich ein Sammler solcher Fassungen bist, steht einer guten Zusammenarbeit sicher nichts im Wege, da deine Einträge ja ansonsten echt in Ordnung sind und ernsthaft eine Bereicherung der ofdb darstellen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

27 August 2010, 14:46:20 #15 Letzte Bearbeitung: 27 August 2010, 19:58:34 von pm.diebelshausen
Effes: bitte nicht Deine Ego-Probleme hier ausbreiten - darauf deuten nämlich fast alle Deine Aussagen: Du unterscheidest ständig zwischen "ich" und "ihr" und hast dabei offensichtlich nicht begriffen, wie die OFDb und das Forum hier funktionieren: nämlich mit "wir"! Alle sind freiwillig und unbezahlt hier und einige (nicht ich) reißen sich sogar den Arsch auf, wenn du mal überlegst, dass die einen großen Teil des Tages mit der Umsetzung von Korrekturen, die andere User beitragen, verbringen.

Keiner kriegt eine Extra-Wurst (und auch keinen Dinkel-Bagel, das war von Mali gelogen!) und auf der anderen Seite gilt auch: keiner kriegt eins extra in die Fresse. Alle sind froh, wenn zuverlässig und glaubwürdig Fassungen in die OFDb eingetragen werden bzw. bestehende Einträge korrigiert werden. Und wenn was nicht stimmt, dann gibt es IMMER ein Trara - insofern als dass es halt jemandem auffällt und von Leuten, die es wissen und stilecht = freundlich = zuverlässig = GLAUBWÜRDIG korrigiert oder gegebenenfalls im Korrekturforum auch diskutiert wird.

Wenn Du damit ein Problem hast, sieh zu, dass Du Land gewinnst, denn es macht keinem aktiven User der OFDb irgendwie Spaß, sich wegen Korrekturen, Einträgen, Großmäuligkeiten und BSE-Folgen bei anderen Usern so einem Scheiß-Blabla auszusetzen, wie es seit gestern konsequent von Dir eingefordert wird. Jeder, der hier anfängt, muss sich bezüglich manchen Regeln (der Datenbank, aber auch des Umgangs miteinander) flexibel zeigen und bereit sein, das zu akzeptieren, sonst funktioniert hier gar nix.

Niemand kennt Dich (oder kannte mich, als ich hier reinkam), da kannst weder Du (noch konnte ich) erwarten, dass alle Juchhu schreien, weil ich jetzt auch Einträge mache. Solche Credits muss man sich erstmal verdienen, indem man zeigt, dass man es in einem Mindestmaß draufhat. Du zeigst, dass Du rumkläffen kannst und andere unnütz anscheißt, wo es niemandem weiterhilft. Wenn Dir die Regeln nicht nur verlinkt, sondern auch noch nett erklärt werden, dann brauchst Du nicht kommen mit "Na und?", sondern dann sagst Du "Ok, wenn das so ist, dann läuft das bei mir natürlich wie bei allen anderen auch" oder Du sagst "Tschüß, die Welt ist schlecht zu mir" und gehst in Deinem Kinderzimmer Amoklaufen. Bitte. Im Moment geht Deine Glaubwürdigkeit rapide in den Keller - kann sein, dass Dir das egal ist, dann bist Du hier aber auch egal und niemand vermisst Dich. Es geht hier nicht nur um saucoole DVD-Sammlungen von sogenannten Sammlern (Du bist hier übrigens der einzige Sammler weit und breit, ansonsten gibt es hier nur konsumkranke Opfer der agressiven Marktwirtschaft), sondern das hier heißt GEMEINSCHAFTSFORUM. Think about it. Von mir aus think auch in Schwedisch oder Estnisch oder Tschuwaschisch mit inguschischen Untertiteln: Hauptsache Du denkst mal drüber nach.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Zitat von: effesskah am 27 August 2010, 12:24:56
die nur für mich geltet oder wie?
solltet ihr erstmal bei euch selber anwenden siehe z.b. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2126&vid=55069

hat seit 8 Jahren auch kein Cover und juckt wohl keine Sau das das fehlt. wieviele tausend Filme sind da ohne Cover drin und es stört gar keinen? und denn kommt jemand neu dazu macht sich viel Mühe und wird angepflaumt er hätte die Filme gar nich  :doof:

besonders geil find ich auch sowas hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=22953&vid=74698

wo nich ma ne Laufzeit drin steht. da kann gar keiner sehen ob Cut oder Uncut. und jetzt kommt bestimmt "naja hey ist ja Holland, die sind immer Uncut" --> Vermutungen wolltet ihr doch keine. die Fassung ist echt mal sehr konkret. geschweige denn nen Barcode oder ne VÖ Zeit. da steht im Grunde gar nichts .  bei dem glaub ihr bestimmt sofort das er die Version zuhause hat wa  :andy:
dieser Eintrag ist absolut wertlos! der hat den wohl irgendwo mal im Supermarkt gesehen oder so.
da macht auch keiner son Trara drum das das vielleicht zu unvollständig ist.

Hier sind allerdings noch ein paar Dinge zu beachten:
1. Die OFDb sah nicht immer so aus wie heute. Die umfangreiche Fassungsmaske (also mit Bildformat, Tonformaten, EAN, Laufzeit und so weiter) gibt es erst seit etwa Mitte 2004(?). Einträge aus der Zeit davor sehen daher heute oft "kläglich" aus, waren aber damals auf der Höhe der Zeit. In solchen Fällen können die Fassungen - wenn im Besitz - sehr gerne aufgefüllt und ergänzt werden.

2. Wenn du weiterhin eine ablehnende Haltung zur Schau trägst und nicht den dir gegebenen Hinweisen folgst, führt das langfristig in eine Sackgasse.

3. Wie schonmal erwähnt, ist es sehr löblich, dass auch du die OFDb nach vorne bringen möchtest. Aber mit ausgestrecktem Finger auf andere zeigen und nur zu meckern bringt nicht viel. Entweder du ergänzt solche Einträge oder bittest um einen Neueintrag. Letztlich macht immer noch der Ton die Musik. Wenn ich mich ständig nur über jeden dahingeschluderten Eintrag in der OFDb ärgern würde, hätte ich wahrscheinlich schon graue Haare (mit 22!) und sicher höchstens ein Viertel aller Fassungen überarbeiten lassen bzw. selbst eingetragen. Also schlaf notfalls noch eine weitere Nacht über die vielen Sachen, die dir hier mit auf den Weg gegeben wurden und freu dich lieber auf eine kollegiale Zusammenarbeit durch ein freundliches Miteinander.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020