OFDb

Kleinstadt-Thriller

Begonnen von Rufus T. Firefly, 29 August 2010, 16:25:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

29 August 2010, 16:25:09 Letzte Bearbeitung: 30 August 2010, 22:49:01 von Rufus T. Firefly
Ein Ehepaar ist auf der Durchfahrt durch eine amerikanische Kleinstadt. Für irgendein harmloses Verkehrsdelikt müssen sie tüchtig blechen,
ebenso in der Auto-Werkstatt usw.  Die Leute in dem Ort haben daraus ein Geschäftsmodell gemacht.
Am Ende, als sie die Stadt verlassen, sieht man dass beide FBI-Agenten sind, die aufgrund ähnlicher Vorfälle hierhergekommen sind.

Ich glaube sogar, dass es mehrere Filme nach dem gleichen Strickmuster gibt, aber mir fällt kein Name ein  :icon_confused:

===============

könnte auch ein TV-Film oder Teil eines Episodenfilms gewesen sein


magdebürger

Zuerst war mir dieser eingefallen: http://www.ofdb.de/film/10352,Valkenvania---Die-wunderbare-Welt-des-Wahnsinns

Aber je länger ich darüber nachdenke, desto ferner rückt mir der Film. Ich weiß zwar, dass ich den Plot kenne, aber der Film, den ich auch gesehen habe, will mir nicht in den Sinn kommen.

Rufus T. Firefly

nee, den kenn ich  :icon_mrgreen:
Ich suche schon einen Film im Bereich Krimi/Thriller.

Rufus T. Firefly

ich reaktiviere mal diese Suche, vielleicht klappts ja diesmal

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020