OFDb

Wo kommen Babys her?

Begonnen von Captain Blood, 30 August 2010, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Blood

In einigen Filmen sieht man ja Geburten und Neugeborene (z.B. letztens bei "Juno"), also so richtig mit Nabelschnur und Sabber.
Wo haben die die eigentlich her?
Drehen die im Krankenhaus?
Han shot first!

Snake_Plissken

Stan Winston hat die gemacht. Animatronische Babys!
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Moonshade

Das wäre mal ein Vermächtnis gewesen...

...nein, es sind generell von den Eltern zur Verfügung gestellte Babys, möglichst bald nach der Geburt (sonst nölt der halbe Saal, wie alt das Kind schon ist), mit keimfreiem Kunstschmodder und ebenso künstlicher Nabelschnur, wobei manchmal auch Modelle benutzt werden, wenn man den Geburtsvorgang direkt sieht.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Captain Blood

Na, wollma mal hoffen, dass der Kunstschmodder wirklich keimfrei ist...

Danke für die Antwort!
Han shot first!

wusselpompf

Bei Children of Men gibts in der 2-Disc-Edition sogar ein eigenes Making of der Geburtsszene - ist tatsächlich sehr interessant.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

mali

Zitat von: wusselpompf am 31 August 2010, 01:20:00
Bei Children of Men gibts in der 2-Disc-Edition sogar ein eigenes Making of der Geburtsszene - ist tatsächlich sehr interessant.

Yep, und dort ist es reine CGI. In einem anderem Making Of (leider vergessen, welcher Film) wurde mal gezeigt, dass das "Neugeborene" schon ein paar Monate alt war, und der Schmodder aus überwiegend aus Marmelade bestand.

Captain Blood

Zitat von: mali am 31 August 2010, 03:04:59
Zitat von: wusselpompf am 31 August 2010, 01:20:00
Bei Children of Men gibts in der 2-Disc-Edition sogar ein eigenes Making of der Geburtsszene - ist tatsächlich sehr interessant.

Yep, und dort ist es reine CGI. In einem anderem Making Of (leider vergessen, welcher Film) wurde mal gezeigt, dass das "Neugeborene" schon ein paar Monate alt war, und der Schmodder aus überwiegend aus Marmelade bestand.


Him-, Brom- oder Erdbeere?
Han shot first!

mali


wusselpompf

Zitat von: Captain Blood am 31 August 2010, 10:47:06
Him-, Brom- oder Erdbeere?


Die sehr seltene Schmodderbeere, die nur in Hollywood in der Nähe von KNB wächst. :icon_mrgreen:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

doomsdaymachine

Ob für Cronenbergs "Die Fliege" wohl auch ein echtes Kind genommen und in ein Kostüm gesteckt wurde?  :00000109:

shellat

31 August 2010, 18:51:26 #10 Letzte Bearbeitung: 31 August 2010, 18:56:33 von shellat
Ich habe irgendwo mal gelesen das Eltern gegen Geld solche Szenen auch für Agenturen anbieten, ist wohl nichts unmöglich in Amerika.

BTW:

Wenn sogar jemand einen Jesus-Bot zusammengeschraubt hat, warum nicht auch einen Baby-Bot? Insofern ist die Animatronik-Vorstellung schon berechtigt, wundern tät´s mich jedenfalls nicht.  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Karm

Die Frühgeburten sind aus Silikon.
Bei "Private Practice" und zuvor bei "Grey's Anatomy" hat "Dr. Addison Montgomery" öfters damit hantiert.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020