OFDb

Eintragungsart bei Boxen

Begonnen von x16, 3 September 2010, 13:59:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x16

Ich habe nochmal einige Fragen bzw. brauche die Bestätigung, dass ich das richtig verstanden habe.

Ich wurde ja schon darauf hingewiesen, dass bei Serien mit Komplettbox alle Season's der Box in einen Eintrag gehören. Man soll also nicht jede Season extra anlegen. Finde ich auch gut so. Hier ein Beispiel. Dies gilt natürlich nicht für die Season's die man einzeln kaufen kann.

Gilt das dann auch für Serien mit nur einigen Folgen? Wo es also keine Seasons gibt? So wie bei Lucky Luke: 1+2, 3+4, 5+6, 7+8. Ich denke ja, oder?

Dies gilt aber dann natürlich nicht für Filme? Wie hier: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug / Indiana Jones und der Tempel des Todes / Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Wäre ja auch unlogisch.

quaker

ZitatGilt das dann auch für Serien mit nur einigen Folgen? Wo es also keine Seasons gibt? So wie bei Lucky Luke: 1+2, 3+4, 5+6, 7+8. Ich denke ja, oder?
Ja. Die 4 Einträge von Dir da müssen zu einem gepackt werden.

ZitatDies gilt aber dann natürlich nicht für Filme? Wie hier: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug / Indiana Jones und der Tempel des Todes / Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
Wäre ja auch unlogisch.
Da hast du Dir die Antwort selbst gegeben.

666psheiko

Du hast das alles selbst richtig beantwortet.

Aber nochmal ganz kurz und bündig:
Wenn in einer Box mehrere Filme, nicht Fassungen (egal ob bei Serien, Spielfilme, Dokus oder Kurzfilme), enthalten sind, sollen/dürfen für diese einzelnen Filme, je ein Fassungseintrag angelgt werden. Wie dein Beispiel von Lucky Luke, eine DVD/Box mir z.B. 2 Episoden der gleichen Serie --> nur ein Fassungseintrag.


Edit:
quaker was faster.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

x16

Gut, die Lucky Luke werde ich korrigieren.

Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020