OFDb

TOTAL drauf?, auf was auch immer, dann schieb' es hier rein!

Begonnen von Grusler, 7 September 2010, 06:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grusler

TOTAL DRAUF, dass ist das Letzte für heute............. :king:

.....wenn ihr drauf seid, dann knallt es hier rein....auf Bier, Kiff, LSD oder Pilze, oder, oder.....

Ich bin gerade total besoffen. :icon_cool:

P.S.: An die Admins, falls euch das zu "heikel" ist, dann löscht alles und alle und ich und wer sonst noch, wissen dann bescheid....und alles ist OK. :icon_smile:

Bin gerade total besoffen und am Qualmen (Zgaretten) und alles ist...surreal. :icon_mrgreen:

Nun ja, Rauscherfahrungen erwünscht!

gruß
l
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Graf Zahl


deBene

Achja, das waren noch Zeiten...


Leider ist die Tafel vom Server verschwunden :icon_eek:

Deer Hunter

Wozu eine Tafel, wenn es doch offensichtlich und selbstverständlich ist: Grusler ist doof! :icon_razz: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Ich bin schon wieder DRAUF und dran neue Filme zu ordern, obwohl ich doch haushalten wollte.
Kennt ihr das auch?
Ich lenke mich zwischendurch damit ab, dass ich auch mal wieder ausm Fenster gucke und fremde Menschen mustere.

Aber sonst, Grusler ist Drogen sind doof  :andy:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

Aber wenn man keine Drogen in irgendetwas auflöst sind sie es.

Grusler

So, ich weiss (oder doch noch blau :LOL:), aber es war etwas viel Bier gestern, in sofern, bitte ich euch mich zu entschuldigen. Hier und da habe ich meinen gröbsten Dreck von gestern, bzw. heute morgen aufgeräumt. Die Sache hier ist ja ganz lustig.

Zitat von: Graf Zahl am  7 September 2010, 16:10:45
Aber wenn man keine Drogen in irgendetwas auflöst sind sie es.
:icon_mrgreen:

Ich habe auch noch einen:

"Es gibt Leute die haben es drauf und andere eben nicht und dann gibt es noch die Leute die drauf sind." :king:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

BenZedrin

Schön "auf Pilzen" und dann im Forum schreiben?  :nono: .. Neh da hab ich besseres zu tun :love:

Grusler

@BenZedrin:

Haste natürlich recht...aber da man dann ja recht sprunghaft ist...könnte es dennoch passieren.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

shellat

Sprunghaft klingt irgendwie mehr nach Kröten lecken, oder?  :icon_mrgreen:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

BenZedrin

Wenn man dann noch sprunghaft ist, hat man zu wenig Pilze gegessen  :icon_mrgreen:

Grusler

Zitat von: shellat am  7 September 2010, 20:01:57
Sprunghaft klingt irgendwie mehr nach Kröten lecken, oder?  :icon_mrgreen:

Ich mach armen Kröten keine Angst.:icon_mrgreen: Wenn ich DMT will, gehe ich schlafen. :king:

Zitat von: BenZedrin am  7 September 2010, 22:28:23
Wenn man dann noch sprunghaft ist, hat man zu wenig Pilze gegessen  :icon_mrgreen:

Bei Fliegenpilzen ganz sicher. ;) Aber nachdem Teo mir mit seiner Pranke den Schwachsinn aus dem Kopf geschlagen hat und ich neu bin, springe ich überall hin, außer natürlich aus dem Fenster. :icon_mrgreen:

Wie gesagt, es stimmt generell schon, Pilze und Computer ist eigentlich ne Super-Scheisskombination. :respekt: Dennoch würde es mich reizen, hier mal auf Pilzen zu diskutieren, bin mir sicher dann kommt die Tafel endlich wieder...MEINE TAFEL! :icon_cool:



-------------------
Hmmm....neulich dachte ich, ich hätte P. Cyanescens im Garten, nach einem Sporenabdruck stellte sich das Pilzchen leider als tödlicher Doppelgänger heraus...auch nochmal Glück gehabt, oder auch nicht, je nachdem wie man es sieht. SO EIN SCHEISSDRECK! :bawling:

Teo spann' endlich wieder den Wagen an, mein Hirn treibt Regen übers Land! :icon_mrgreen:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020