OFDb

N-WoE

Begonnen von Mr. Blonde, 6 September 2010, 19:08:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

6 September 2010, 19:08:41 Letzte Bearbeitung: 7 September 2010, 12:51:49 von LeCrumb
Das Ende zu verraten, ohne Spoilertags zu setzen, ist aber auch kein Geniestreich - gibt ja immer noch Leute, welche den Film noch nicht gesehen haben... Abgesehen davon, dass es soooooo simpel auch nicht ist, alles Interpretationssache...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

N-WoE

6 September 2010, 19:41:00 #1 Letzte Bearbeitung: 6 September 2010, 19:43:41 von N-WoE
Es gibt auch Leute die neu sein können und noch nicht alle Regel verinnerlicht haben, so wie manche Genies die schon über 2000 commis haben.... aber du hast Recht, alles Interpretationssache... davon mal abgesehen: ist es richtig, wenn der text markiert wird und dann der "schatten-button" gedrücktwird? um nicht zu spoilen?

Falls es kein Geniestreich ist, einfach nochmal melden.
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

6 September 2010, 19:45:09 #2 Letzte Bearbeitung: 6 September 2010, 20:16:25 von LeCrumb
Wenn Du die Regeln nicht verinnerlicht hast, dann poste vorsichtiger oder gar nicht, bis Du sie verinnerlicht hast. Das hier ist nicht Nam.

Ja, der Button oder von Hand.
[spoiler]Text hier[/spoiler]

Edit: Sei nicht gleich so garstig, Keyser. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

N-WoE

6 September 2010, 20:06:53 #4 Letzte Bearbeitung: 6 September 2010, 20:16:24 von N-WoE
@keysersoze

Ja, der Film ist schon in meine Sammlung gewandert! Ich finde den Film auch nicht schlecht, eher im Gegenteil. Nur leider nicht ganz das, was ich eigentlich erwartet hatte...
Die Vorfreude auf den Film war wohl zu groß!^^ Nennst du den Film auch dein Eigen?

@lecrumb

Ich weiß zwar nicht was du mit "Nam" meinst aber gar nicht posten und gleichzeitig etwas übers posten verinnerlichen, erscheint mir nicht gerade der cleverste weg zu sein^^

Dank deines freundlichen Hinweises wird ein vorsichtigeres posten sicherlich möglich sein, danke.

Freundlichkeit kennt keine Grenzen.


Wieso editiert und löscht ihr eure eigenen Posts so oft?  :doof:
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Mr. Blonde

6 September 2010, 22:16:32 #5 Letzte Bearbeitung: 6 September 2010, 22:58:38 von Mr. Blonde
Zitat von: N-WoE am  6 September 2010, 19:41:00
Es gibt auch Leute die neu sein können und noch nicht alle Regel verinnerlicht haben, so wie manche Genies die schon über 2000 commis haben....

Es braucht keine 2000 Beiträge, um zu merken, dass man eine Spoilerwarnung zu setzen hat. Steht in den Forenregeln unter Punkt 6. Sowas lässt sich auch super einfach ohne Spoilerbutton lösen, falls man diesen nicht findet oder die Tagsetzung nicht beherrscht. Du bist hier schon ordentlich aktiv und wenn ich Dir das nicht gesteckt hätte, jemand anders wäre mir deutlicheren Worten an Dich getreten, also spiel hier nicht den beleidigten Klugscheißer.

Zitat von: LeCrumb am  6 September 2010, 19:45:09
Das hier ist nicht Nam.

:LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

N-WoE

7 September 2010, 11:13:11 #6 Letzte Bearbeitung: 7 September 2010, 11:39:08 von N-WoE
Lass gut sein Jung. Ich hab keine Lust auf dich.
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Vinyard Vaughn

Kann irgendein kleiner, dicker, hässlicher Mod den Kerl bitte endlich mal kicken? Nerft tierisch.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2010, 11:49:22
Kann irgendein kleiner, dicker, hässlicher Mod den Kerl bitte endlich mal kicken? Nerft tierisch.

Schade, dass ich Admin bin, denn der Rest würde gut passen. "hihihihihi"

Gruß

n0NAMe

P.S.: Eigentlich will ich das Vergnügen Crumbie überlassen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Ach komm, Mr. Blonde hat schon viel Schlimmeres gemacht, warum jetzt kicken?

N-WoE

7 September 2010, 12:25:52 #10 Letzte Bearbeitung: 7 September 2010, 12:35:56 von N-WoE
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2010, 11:49:22
Kann irgendein kleiner, dicker, hässlicher Mod den Kerl bitte endlich mal kicken? Nerft tierisch.

Das einzige was hier nervt bist du gerade. Wer oder was bist du überhaupt? Die Frage ist rhetorisch gemeint...

Ich hasse Stalker.... und wieso mischt ihr euch auf einmal alle ein?

Du hast doch gesehen, dass ich meinen Post abgeändert habe, um genau sowas zu verhindern. Wieso musst du jetzt deinen Senf dazu geben? Minderwertigkeitskomplexe? Bin ich dir zu Mainstream? Glaubst du mich zu kennen? Anstatt hier Unruhe zu stiften, solltest du mal lieber über dein Fehlverhalten nachdenken.
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

N-WoE

7 September 2010, 12:31:12 #11 Letzte Bearbeitung: 7 September 2010, 12:38:25 von N-WoE
Zitat von: n0NAMe am  7 September 2010, 11:52:05
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2010, 11:49:22
Kann irgendein kleiner, dicker, hässlicher Mod den Kerl bitte endlich mal kicken? Nerft tierisch.

Schade, dass ich Admin bin, denn der Rest würde gut passen. "hihihihihi"

Gruß

n0NAMe

P.S.: Eigentlich will ich das Vergnügen Crumbie überlassen.

Sehr kompetentes Statement für jemanden mit deiner Funktion hier im Forum! Wieso sagst du das?
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

Dionysos

Herrlich, ich weiß nicht, wann wir das letzte mal einen so offensichtlichen Faker im Forum hatten  :rofl:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: N-WoE am  7 September 2010, 12:31:12
Sehr kompetentes Statement für jemanden mit deiner Funktion hier im Forum! Wieso sagst du das?

Weil es Spaß macht, und weil wir keine Neulinge mögen, die sich so selbstgefällig aufführen.


'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nerf

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2010, 11:49:22
Nerft tierisch.

Der Schreibfehler wird langsam eine schlechte Angevaughnheit. :icon_razz:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Vinyard Vaughn

7 September 2010, 13:10:21 #15 Letzte Bearbeitung: 7 September 2010, 13:12:35 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: Nerf am  7 September 2010, 13:09:12
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2010, 11:49:22
Nerft tierisch.

Der Schreibfehler wird langsam eine schlechte Angevaughnheit. :icon_razz:

Aber schön, dass du es endlich merkst Markus. ^^

Zitat von: N-WoE am  7 September 2010, 12:25:52
Wer oder was bist du überhaupt?

Manchmal bin ich mir darüber auch nicht im Klaren...

Zitat von: N-WoE am  7 September 2010, 12:25:52
Anstatt hier Unruhe zu stiften, solltest du mal lieber über dein Fehlverhalten nachdenken.

*Schnüff* Ich geh mal schnell in die Ecke um mich zu schämen und mit einer Schußwaffe zu spielen.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

proximo

Zitat von: N-WoE am  7 September 2010, 12:25:52
Wieso musst du jetzt deinen Senf dazu geben? Minderwertigkeitskomplexe? Bin ich dir zu Mainstream? Glaubst du mich zu kennen? Anstatt hier Unruhe zu stiften, solltest du mal lieber über dein Fehlverhalten nachdenken.

Du musst das hier ein bisschen so sehen wie eine elitäre Russendisko: Nur Stammgäste! Das ist rein theoretisch gar nicht möglich, also muss jeder Gast erstmal zum Stammgast geworden sein. Diesen Stammgast-Status hat er sich sich bestimmt nicht dadurch erkämpft, dass er die Toiletten demoliert hat, ner Russin das Oberteil weggerissen hat, die Theke beim Bezahlen beschissen hat, und den Securitys Margaritas ins Gesicht geschüttet hat.
Will sagen: Jeder muss sich anfangs ein wenig benehmen und vielleicht auch in Zurückhaltung üben, um sich irgendwann später dickere Dinger erlauben zu können! Dann ist er ja schon Stammgast :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

ohmeingott

Lustiger Haufen^^

Also, wenn ich nicht eine Woche gesperrt wäre, würde ich hier mitreden und dem ein oder anderen Saures geben!  :anime:  :icon_mrgreen:

Gruß

N-WoE  :king:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Och menno. Wieder die Regeln nicht gelesen? Doppelaccounts sind verboten. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

Jetzt versucht der auch noch mit dem Perso von nem Anderen in die Russendisko reinzukommen! Oh man....
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

Doppelaccount und mit dem alten Namen unterschreiben, gibt es dafür nicht irgendeinen Sonderpreis? Extrem spassig das Ganze! :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Nur eine Woche? Da hat aber jemand wieder Gnade walten lassen...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Jetzt nicht mehr. Doppelaccounts führen ja zur richtigen Sperrung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

pm.diebelshausen

Ach Gott, was ist denn los diesen Sommer? Hat irgendwer "Internet-Klo" an die Forumstür geschrieben, dass so viele Ärsche hier reinkommen?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man


shellat

Was passiert eigentlich bei Trippleaccounts, macht man dann ´ne eigene Russendisko auf?  :king:


@Intergalactic Ape-Man

:LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020