OFDb

Black Mask DVD

Begonnen von MPAA, 24 März 2003, 20:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Zitat von: predatorWie macht ihr das bei den franz. Scheibe in Sachen UTs? Über PC mit irgendwelchen Programmen UTs dazumachen? Französisch lernen ( :schwul: )?

die einen können französisch (zumindest mitlesen geht bei manchen.

die anderen können den film eh auswendig mitsprechen.

und ganz ganz wenige können beides. :respekt:

(wenn ich nur auf einem Mini-Monitor schauen wollte, müsste ich nicht die Bildqualitativ hochwertige Franzdvd kaufen, sondern würde die Ritek schauen. Auf einem TV ab 82 cm ist die Ritek jedoch unguckbar. >also Franzdvd muss her, weil 2. Längste Fassung weltweit)

Alchemist73

Hallo,
ich suche die Black Mask DVD aus Schweiz. Scheint irgendwie ausverkauft zu sein. Weiß jemand wo ich die DVD finden kann?

Danke und Grüße

-----------------------------------
"Sehen die aus wie Verrückte?! Verrückte explodieren nicht wenn sie mit Sonnenlicht in berührung kommen. Egal wie verrückt sie auch sind!"  
( From Dusk Till Dawn )

Hackfresse

Bei filmundo zB, oder auf Börsen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Alchemist73

Bei Filmundo gibts die DVD nur als Bootleg als Geschenk wenn man ne andere DVD kauft. Und die Börsen sind leider meistens nicht in der Nähe und zeitlich ist es für mich auch schwer.

Gruß

---------------------------------------------------
"Sehen die aus wie Verrückte?! Verrückte explodieren nicht wenn sie mit Sonnenlicht in berührung kommen. Egal wie verrückt sie auch sind!"
( From Dusk Till Dawn )

quaker

Ich hab meine Atlantis DVD ausm Müller. Vielleicht kriegts du sie ja zufällig da...

Alchemist73

was meinst du mit Müller?
www.mueller.de ?? ( da ist nix )

Gruß

quaker

Zitat von: Alchemist73was meinst du mit Müller?
www.mueller.de ?? ( da ist nix )

Gruß
Ich rede auch von der jeweiligen Filliale und nicht von der Homepage.

@Hacki: Loool

Hackfresse

Pass auf: Du gehst in die Stadt, suchst ein Haus mit diesem Zeichen:

Dann gehst du rein und fragst nach der CD/DVD-Abteilung  :wink:

Und mit dem Filialfinder auf der Homepage findest auch du den Müller in deiner Nähe.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Alchemist73

ok, ich glaub das krieg ich hin...
:D

Alchemist73

Hallo,
isuche immer noch  die Black Mask ( mit Jet Li ) DVD aus Schweiz ( Atlantis Film ).
Weiss inzwischen jemand ob man sie irgendwo bekommen kann?

Danke und Grüße

MPAA

Schaue auf Börsen (sofern du aus D / Österreich kommst), auf ebay.de, auf Shops oder Videotheken.

Irgendwo wird sich das Teil noch finden lassen!

Gruss MPAA

Superfrog

Zitat von: Alchemist73Hallo,
isuche immer noch  die Black Mask ( mit Jet Li ) DVD aus Schweiz ( Atlantis Film ).
Weiss inzwischen jemand ob man sie irgendwo bekommen kann?

Bei www.xjuggler.de gibt's sie noch, allerdings momentan zum unverschämt überhöhten Preis.

cinependent

Oder in der Evolution 2 Limited Box ( only Schweiz erschienen ) da ist der mit 2 anderen Jet Li´s zusammen drin und im Vergleich günstiger.

ironfox1

Kinowelt veröffentlicht im November Black Mask auf DVD. Einmal als FSK 16 Version (72 Min.) und eine weniger geschnittene Fassung.


Hedning

Entspricht die weniger geschnittene Fassung der Atlantis-Fassung? D. h. die international übliche Fassung ohne die Taiwanszenen?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020