OFDb

Ico und Shadow of the Colossus ab Frühjahr 2011 für die PS3

Begonnen von droog, 18 September 2010, 15:15:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

droog

Endlich! Für mich die beste Videospielnews des Jahres:

Zitat von: http://kotaku.com/5639441/team-ico-collection-out-in-2011-has-some-surprisesThe Team Ico Collection - a high-definition remastering of two of the PS2 generation's finest titles - will be out next year, the developers said earlier today at the Tokyo Game Show.
For European and American consumers, both games will ship on a single disc, as has been seen with the God of War and Sly remakes. As for the Japanese market, Team Ico is keeping mum for the moment.
Both games will be optimised to run at a solid 30 frames-per-second, while both have also benefited from extensive re-texturing to ensure that their high definition debuts on the PlayStation 3 look as nice as possible.
The Team Ico Collection will be out Spring 2011.


Ico war für mich eines der schönsten Spiele die ich je gespielt habe. SOTC hab ich leider nie gespielt. Vor nem halben Jahr hab ich es auf nem Flohmarkt mitgenommen, mich aber bisher noch nicht dazu aufraffen können meine alte PS2 herauszukramen. Jetzt werd ich auch noch bis Frühling 2011 warten und es dann in HD spielen.
PEHDTSCKJMBA

Hey_Yo

Durchaus eine sehr schöne Nachricht. "ICO" hatte ich damals leider wieder verkauft und "Shadow of the Colossus" hatte ich nur mal über ein Wochenende aus der Theke, um es durchzuspielen. Deshalb habe ich momentan weder das eine noch das andere - nichtsdestotrotz waren es tatsächlich mit die besten Spiele auf der PS2 (wobei ich "Colossus" lieber mochte, da mich die Kämpfe in "ICO" zum Ende hin ein wenig nervten). Bei einem ansprechendem Preis werde ich wohl zuschlagen, obwohl ich so eine Geldmacherei eigentlich ganz furchtbar finde :kotz:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

droog

Zitat von: Hey_Yo am 18 September 2010, 19:59:19
Bei einem ansprechendem Preis werde ich wohl zuschlagen, obwohl ich so eine Geldmacherei eigentlich ganz furchtbar finde :kotz:.

Die God of War Collection kostet ja 30$. Ich gehe mal davon aus, dass die Team Ico Collection ebenfalls so viel kosten wird. Ist ja ein ähnliches Paket. Wenn viel an der Grafik gearbeitet wird dann wäre der Preis für mich OK. Beide Spiele kosten gebraucht zusammen immerhin auch schon mal zwischen 70 und 100 Euro.
PEHDTSCKJMBA

quaker

Kenne ich beide nicht, wird aber auf jeden Fall gekauft. Colossus kenn ich noch von Reign over me, da hat das Sandler immer gezockt. Jetzt fehlt noch die MK Collection. :icon_mrgreen:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020