OFDb

Man Eater is back

Begonnen von gabberhead, 19 September 2010, 23:26:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabberhead

Werte Mitglieder,
Mitesser,
Mitlesende,
Mitleidende,
Mitdelierende,
Nerds:

Am 31.10.2010 findet in Hamburg das erste offizielle Forentreffen von deliria-italiano.de statt.

Für dieses Ereignis haben wir uns natürlich etwas Besonderes überlegt:

Zu gewinnen gibt es jeweils fünf große, durchnummerierte Hartboxen, handsigniert von... ach nee.

Das überlassen wir anderen.

Wir bieten euch:


Erscheint zahlreich, pünktlich und am besten selber oder doch gleich persönlich.

Das Forentreffen ist natürlich öffentlich und ein Jeder ist gern gesehener Gast.

Der Eintrittspreis beträgt 3,50 bis 6,00 EUR, wobei alles über 3,50 EUR Spende ans Kino ist.

Die deliria-italiano-Crew freut sich auf euch. 

Übrigens: Im Anschluss beglückt euch das B-Movie noch mit Rolf Olsens "Das Stundenhotel von St. Pauli" (1970), und die ganz Unermüdlichen können sich um 20:00 Uhr noch John Cardos' "Mörderspinnen" (Kingdom of the Spiders, USA 1977) mit William "Käpt'n Kirk" Shatner in der Hauptrolle ansehen, selbstverständlich ebenfalls beide auf 35 Millimeter. *

*) Diese beiden Folgevorführungen sind nicht im Eintrittspreis enthalten und müssen separat vorbestellt bzw. bezahlt werden.

Weitere Infos und Details zum Treffen demnächst hier : http://deliria-italiano.phpbb8.de/das-forum-f21/deliria-italiano-erstes-offizielles-forentreffen-t1397.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020