OFDb

Re:Play-Girls

Begonnen von andreas82, 20 September 2010, 10:56:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

20 September 2010, 10:56:35 Letzte Bearbeitung: 10 November 2010, 21:38:51 von andreas82
Hallo,

am 25. September startet Yuki Saitos Kinofilm ,,Re:Play-Girls" in den japanischen Kinos.

Michi (Erika Tonooka) wird auf einer Selbstmord-Website gefragt, ob sie ihr Leben neu beginnen will. Sie antwortet mit ja und findet sich kurz darauf mit weiteren Schülerinnen in einem perversen Spiel ums Überleben ...

Darsteller in der Reihenfolge der offiziellen Website sind Erika Tonooka als Michi, Uki Satake als Arisa, Sakura Satō als Haruna, Maya Koizumi als Rio, Kaho Kano als Kaho, Moe Miura als Wakana, Kana Kobayashi als Mami, Reika Fujisawa als Chihiro, Risa Machi als Konatsu, Kanna Mizuno als Momo, Hikaru Hayama als Kiyomi, Kokoro Fujinami als Saya, Mai Endō als Yuna und Shunsuke Ōsaka.


© Adways Pictures (Adoweizu pikuchāzu)

Re Play-Girls 劇場公開映画「リプレイガールズ」予告編/8月1日先行公開!
Offizielle Website


Akayuki

Mädchen in Schuluniformen kämpfen in einem perversen Spiel ums Überleben?! Dieses Setting erinnert wieder einmal unweigerlich an Battle Royale. Gepaart mit den anfänglichen Suizidgedanken der eventuellen Hauptprotagonistin, könnte sich hier jedoch etwas Neues ergeben. Hoffentlich wird das Ganze nicht "zu abgedreht". Mal gespannt wann der bei uns erscheint (Wenn überhaupt).
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020