OFDb

Sharktopus [ Roger Corman ]

Begonnen von RoboLuster, 23 September 2010, 05:07:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Sharktopus - extended trailer

Directed by Declan O'Brien   
Produced by Roger Corman   
Staring Eric Roberts
Release on September 25 2010 (USA)

Eine von der NAVY entwickelte Killermaschine, gerät auβer Kontrolle und macht sich flugs auf zur Nahrungssuche. Beute findet das computergesteuerte Untier zur Genüge an den Stränden, wo es sich die hübschen Mädels in knappen Bikinis frisch vom SonnenGrill holt.




:LOL: ... also wenn das mal kein Film für Neo und Bockel ist.
         der arme Eric Roberts^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Mich bitte nicht vergessen, sieht wunderbar schundig aus. :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anderssen

Na mal sehen, ob sich das Werk mit diesem Klassiker hier http://www.ofdb.de/film/3871,Python---Lautlos-kommt-der-Tod messen kann. Wie sich die Schlange dort durch die Landschaft geschlängelt hat, war ja höchst amüsant.

Das vorliegende Biest sieht mir hier allerdings ein Hauch zu exzentrisch aus. Bei sowas wartet man vielleicht lieber auf die TV-Ausstrahlung.

Moonshade

Man beachte schon mal das spiegelflache Wasser in Bild 1 und die Tatsache, daß auf dem Hai-Bild zwar der Hai einen Schatten auf die Wasseroberfläche wirft, aber das Vieh im ufernahen Gestade offenbar inexistent zu sein scheint. Vermutlich also noch ein Chamäleon mit drin... :icon_eek: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

GuilianodaFresi

Der wird auf jeden Fall in meine Trashsammlung wandern.Hab neulich mal den Megashark vs. Giantoctopus gesichtet.War zum Einschlafen langweilig fand ich,weil einfach nichts passierte.Dagegen sind die SciFi-Channel Sachen immer echt cool und auch mit höherem Budget ausgestattet.

Ong-Bockel

Für eine Limited Edition mit diesem Plüschtier würde ich töten! :dodo:


RoboLuster

Zitat von: Moonshade am 23 September 2010, 11:48:58
Mich bitte nicht vergessen, sieht wunderbar schundig aus. :love:

Sry Moonie, ich hatte ja keine Ahnung. :icon_redface:  In Zukunft denk ich an dich. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Sieht großartig aus ... ein Sharktopus ... der Eric ... dieser Killer-Song im Trailer!  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ong-Bockel

Der vielversprechendste Tierhorror-Trasher der letzten Jahre kommt am 14. März endlich auf der Insel raus:



Bei € 6,99 werde ich doch glatt einen Blindkauf riskieren! :icon_cool:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/17435312/Sharktopus/Product.html

Eine US-DVD steht ebenfalls in den Startlöchern, kostet aber fast doppelt soviel und sieht mir zu gewollt trashig aus, während das UK-Cover mal richtig geil - weil billig und unfreiwillig komisch - ist! :dodo:

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Ong-Bockel am 27 Januar 2011, 03:43:08
während das UK-Cover mal richtig geil - weil billig und unfreiwillig komisch - ist! :dodo:

Scheiß drauf, wie der Film ist. Das Motiv würde ich mir sogar als schicken Schuber um eine limitierte große Hartbox mit der weltweit längsten Fassung holen! Möglicherweise sogar als Poster!

Ong-Bockel

An alle, die keine Original-DVD ihr Eigen nennen: Morgen gibt es "Sharktopus" auf RTL II! :icon_cool:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/sharktopus,107020995437.html

Moonshade

Super, dann fällt der aber beim Filmabend raus...nehms auf.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

der streifen lief ja gestern im TV und ich habs doch tatsächlich geschafft ne halbe Stunde zu schauen, danach gings einfach nicht mehr. Ich war nicht voll genug um das Teil bis zum Ende zu sichten. Mal schauen ob ich es noch nachholen werde.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

20 September 2011, 00:47:37 #13 Letzte Bearbeitung: 20 September 2011, 01:40:42 von Moonshade
Boah, ich hab jetzt 20 Minuten hinter mir und es ist schon unerträglich scheiße...

EDIT: Ich hab jetzt so etwa eine Stunde geschafft und was Corman da hat produzieren lassen, spottet jeder Beschreibung und verdient die krönende Bewertung: SCHLECHTER ALS JEDES NU IMAGE PRODUKT.
Das ist so unglaublich mies, doof und vor allem offenbar ohne jedes Drehbuch zusammengestückelt, daß sogar Schrott wie "Sharkman" dagegen wie Oscarmaterial aussieht.
Den Rest gibts zum Frühstück...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

El_Hadschi

 :algo: :LOL:
Was erwartet man auch von einem Film der "Sharktopus" heist.... :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Zitat von: Moonshade am 20 September 2011, 00:47:37
Boah, ich hab jetzt 20 Minuten hinter mir und es ist schon unerträglich scheiße...

EDIT: Ich hab jetzt so etwa eine Stunde geschafft und was Corman da hat produzieren lassen, spottet jeder Beschreibung und verdient die krönende Bewertung: SCHLECHTER ALS JEDES NU IMAGE PRODUKT.
Das ist so unglaublich mies, doof und vor allem offenbar ohne jedes Drehbuch zusammengestückelt, daß sogar Schrott wie "Sharkman" dagegen wie Oscarmaterial aussieht.
Den Rest gibts zum Frühstück...

Machmal bewundere ich dich, dass du trotz deines hohen Alters noch so einen Schrott bis zum Ende anschaust, anstatt deine dir verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen, etwa mit Makramee, Töpferkursen an der VHS oder einfach mit "am Fenster stehen und Nachbarn beobachten".

Zitat: "SCHLECHTER ALS JEDES NU IMAGE PRODUKT"
Das bringt mich wieder zum Zweifeln ob ich den Filmjetzt anschauen soll oder nicht, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

ich habe ihn jetzt auch gesichtet und fand ihn einfach göttlich scheiße, aber verdammt gut dafür!!!  :dodo: :dodo: :dodo:

Moonshade

Gut, wenn man darauf aus ist, daß an einem Film nichts stimmt: ein Drittel Film Tourismusvideos; Guerillaszenen in Restaurants, in der die umsitzenden Komparsen nicht mal ansatzweise Reaktion zeigen, obwohl da jemand mit Sturmgewehr vor ihnen steht;  unabhängig voneinander gedrehte Szenen, die man dann im Dialog klären muß ("Warum sind wir jetzt mal an Land? - "Weil ich dir was Dringendes erklären muß" - was natürlich auf dem Meer in aller Einsamkeit nicht ging), die Dialoge im Schuß-Gegenschußverfahren präsentiert; Handkameragroßaufnahmen aus der Privatfilmerkiste; absolute Ignoranz aller Beteiligten bezüglich 50 oder mehr Toten; stetes Ausblenden eventueller Gefahr - immer schön auf einem Schiff sein - und dann total überrascht tun, wenn man gefressen wird; grenzenlose Langeweile aller Beteiligten (besonders Eric Roberts), totale Unfähigkeit der Hauptdarsteller auch nur eine Emotion auszudrücken (darüber hinaus gerade mal volljährig, aber schon Kriegsveteran und mit Biologiedoktor ausgezeichnet); endlose Freßszenen als Füller, die meisten leider blutarm; die miesesten CGIs, die Nu Image mit dem Hausmeister am Pult besser hinkriegt; Dialoge, die nicht wehtun, sondern töten und als Krönung das wohl debilste Cameo der Filmgeschichte, in dem Corman persönlich als dementer Strandpenner einer Schatzsucherin beim Gefressenwerden zuschaut, um dann deppert grinsend ihre Dublone einzustecken und sich zu trollen.

Man kann Abhandlungen darüber schreiben, wie scheiße das Endprodukt tatsächlich ist, aber von der Corman-Factory bin ich selbst bei Kompilations-Restmaterialfilmen mehr Qualität und mehr Spaß gewöhnt, das hier ist alles freiwillig unfreiwillig schlecht gemacht. Funktioniert jedoch leider nicht.
Also: die Schrottfans haben hier ein ganz neues Nirvana, als Partyfilm (bitte eingehend studieren, nicht labern, sonst verpaßt man das Schlimmste) bestimmt hervorragend, als Tierhorror oder normaler Unterhaltungsfilm totaler Bodensatz.

Zitat von: Eric am 21 September 2011, 08:41:07
Machmal bewundere ich dich, dass du trotz deines hohen Alters noch so einen Schrott bis zum Ende anschaust, anstatt deine dir verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen, etwa mit Makramee, Töpferkursen an der VHS oder einfach mit "am Fenster stehen und Nachbarn beobachten".

Letzteres hätte mehr Spaß gebracht, die sind nämlich öfters mal nackt... :icon_mrgreen:

ZitatZitat: "SCHLECHTER ALS JEDES NU IMAGE PRODUKT"
Das bringt mich wieder zum Zweifeln ob ich den Filmjetzt anschauen soll oder nicht, ...

Nur wenn du normalmenschliche Qualitätsmaßstäbe anlegst - wie Neo schon korrekt feststellte, als Party absolut herrlich, allerdings zwischendurch auch ganz schön öde (minutenlang Leute beim Strandvolleyball, Volkstänze, Leute beim Essen, Strandpromenade abgefilmt).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

el_espiritu

Eigentlich ist jedes Wort über diesen "Film" zu viel, ich weiß genau wieso ich mir das Teil nicht angeschaut haben:

- Zufälligerweise über den Trailer gezappt und das CGI Teil gesehen....  :icon_eek:  :doof:  :LOL:
- Der "Film" läuft auf RTL2. RTL2 schaue ich ca. 0,01% auf das Jahr gesehen. Da läuft nämlich nur Schrott.....

mali

Zitat von: Moonshade am 21 September 2011, 10:30:30
Zitat von: Eric am 21 September 2011, 08:41:07
[...] oder einfach mit "am Fenster stehen und Nachbarn beobachten".

Letzteres hätte mehr Spaß gebracht, die sind nämlich öfters mal nackt... :icon_mrgreen:

Warst Du das nicht, der gegenüber dem Altersheim wohnt  :icon_eek:

Moonshade

Zitat von: mali am 21 September 2011, 12:11:51
Zitat von: Moonshade am 21 September 2011, 10:30:30
Zitat von: Eric am 21 September 2011, 08:41:07
[...] oder einfach mit "am Fenster stehen und Nachbarn beobachten".

Letzteres hätte mehr Spaß gebracht, die sind nämlich öfters mal nackt... :icon_mrgreen:

Warst Du das nicht, der gegenüber dem Altersheim wohnt  :icon_eek:

Ja, aber die haben da rattenscharfe Pflegerinnen in erlesener Unterwäsche...die Wunder der Pflegestufe 3...  :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Ja, ich habe es getan, ..., gestern kaufte ich die Blu-ray, ..., und, ach du scheisse ist der Film schlecht. Er ist nicht mal trash, denn trash macht Spaß.
Hier haben wir es mit einem Werk zu tun, was niemals das licht der Öffentlichkeit haette erblicken dürfen!

Der einzige Lichtblick war das "leckerlie fein fein" in form dieser echt heißen blonden Radiomoderatorin mit der wahnsinns Figur.

Der komplette Rest des Films hat bei mir sonst nur gehirnkrebs verursacht.  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am 26 Februar 2012, 11:31:32
Der komplette Rest des Films hat bei mir sonst nur gehirnkrebs verursacht.  :viney:

Dazu sag ich nur:

Zitat
Machmal bewundere ich dich, dass du trotz deines hohen Alters noch so einen Schrott bis zum Ende anschaust, anstatt deine dir verbleibende Zeit sinnvoll zu nutzen, etwa mit Makramee, Töpferkursen an der VHS oder einfach mit "am Fenster stehen und Nachbarn beobachten".

:icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020