OFDb

The Dark Knight Rises (Nolan)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2010, 13:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Na.. hat jemand Interesse??

http://www.hollywood.com/news/Hans_Zimmer_Dark_Knight_Rises_Crowdsourcing_Chant_Soundtrack/8106258

t the 2010 San Diego Comic-Con, the director of Tron Legacy created a unique opportunity for those in attendance of their panel. Thanks to a series of scattered microphones throughout the room, the SDCC audience was recorded chanting a series of phrases that were then placed into the finished film's "Game Grid" sequence. How do you make a screaming stadium sound real? Record a room full of eager movie buffs ready to do as you say!

Crowdsourcing audio was a way of getting fans excited to be part of a cinematic event while simultaneously catering to the movie's needs. A rather brilliant move—and one composer Hans Zimmer plans to replicate for the upcoming comic book movie, The Dark Knight Rises. How is Zimmer planning on getting that many people into one space? Simple. He doesn't. You can record the audio from the comfort of your own home!

Moviepilot tipped me off to the unique experience that Zimmer is currently organizing through Ujam.com. Here are the Academy Award-winning composer's own words:

We need to hear your voices! Now and Loud! We are creating the sound of a worldwide chant. Everyone come and be part of it. It's easy: There is no such thing as out-of-tune, no timing we can't fix later. If you mumble, growl, scream or whisper, it's all good. Make it yours. If you only get halfway through, no problem! Do it alone, bring your friends, but do it with energy and commitment.Let your voice be heard and be a part of our adventure!"

A worldwide chant? Who knows how this fits in to the grand scheme of The Dark Knight Rises, but if Zimmer's asking everyone from around the world to take part in his orchestration, you know the creative team is thinking big for this one. Perhaps the Bane and the League of Shadow spend their time reciting this poetry when they're not breaking Batman in two?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Da bin ich mal gespannt, was Bane mit dem
Spoiler: zeige
Harvey-Dent-Bild
erreichen will.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Vermutlich macht er Batman für dessen Ableben verantwortlich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85001

Following yesterday's report that saw two documents released that mysteriously tie-in the upcoming Batman film, The Dark Knight Rises, comes a third, this time straight from the viral Twitter feed, @thefirerises.

Teasing an event called "Operation Early Bird" that's set to occur tomorrow morning at 10am PST, the below images continues the ARG storline that involves Alon Abutbul's character, Dr. Leonid Pavel. Meanwhile, the website OperationEarlyBird.com bears a countdown clock that targets the same timeframe tomorrow. What it's all going to lead to, however, remains a mystery.

Set for release on July 20, 2012, the Christopher Nolan sequel stars Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt, Marion Cotillard, Juno Temple, Josh Pence, Daniel Sunjata and Nestor Carbonell. You can catch the six-minute prologue next week at one of these IMAX theaters and be sure to check back later tonight as ComingSoon.net is attending a special preview of the IMAX footage and will have a full report.

Read more: The Dark Knight Rises Initiates "Operation Early Bird" - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85001#ixzz1fyn2Svag


_________________________________________

Da gibt es noch ein Dokument das man über die Page lesen kann.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi



:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Snake Plissken

The Legend ends??

Okay, wann kommen eeendlich die Reboots? Ich warte schon drauf.

Snake

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Zitat von: blade2603 am 11 Dezember 2011, 18:55:21
geiles Plakat....

+1
Hoffentlich kann der Film mit den beiden Vorgaengern mithalten, das Poster macht definitiv Appetit auf mehr.
Bei dem Team hinter und vor der Kamera hab ich soweit ja keine Bedenken, scheiss Warterei halt.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Schlechte Qualität, der abgefilmte Prolog, man beachte den Titel des Videos :king:

Turtles, Ducks, Kangaroos, Roosters.(360p_H.264-AAC).mp4

Das wenige, was man erkennen kann löst trotzdem ein positives Gefühl bei mir aus, wie das erst auf grosser Leinwand komplett und mit synchronem und besserem Ton abgehen wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Wo hat der Depp überhaupt sein Handy hingehalten??
Sieht auf jedenfall schon mal cool aus und macht Lust auf mehr. Von mir aus könnte der gerne 3 Stunden gehen.

Snake

Madball

Ich bin mal wieder so weit. Ich schau mir keine Videos/Clips oder dergleichen an. Dafür freu ich mich viel zu sehr auf den Film.

Ich hab das jetzt nicht mehr so im Kopf, ist der 3te Teil der Abschluss einer Trilogie oder verwechsel ich da was?

StS

Zitat von: Madball am 15 Dezember 2011, 07:47:41
Ich hab das jetzt nicht mehr so im Kopf, ist der 3te Teil der Abschluss einer Trilogie oder verwechsel ich da was?

Ist so.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Wie legal ist das denn eigentlich, abgefilmte Prologe auf Youtube hochzuladen?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Zitat von: brachialromanti am 15 Dezember 2011, 14:57:49
Wie legal ist das denn eigentlich, abgefilmte Prologe auf Youtube hochzuladen?

Keine Ahnung, ich war es ja nicht, aber auch der geniale Titel hat nichts geholfen, der Clip ist nur offline ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Ich wundere mich eher, dass der Prolog noch nicht von offizieller Seite online gegangen ist, da MI:4 ja nun draußen ist und der Prolog in den IMAX-Kinos zu sehen ist...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Dieses Mal mache ich nicht den gleichen fehler wie bei TDK und schaue mir den Prolog vorher 1000 Mal an.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


Pinhead_X

Ich hab grade fast auf den Mac ejakuliert. GEIL!!!    :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

RoboLuster

Iih, ein Mac.^^      Ich bekomm den Trailer mit meinem mistPC nicht zum laufen.  :icon_razz:  Scheiß Apple
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Trailer... bis auf die Szene mit dem Football-Feld: Very nice!   :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

wusselpompf

Zitat von: RoboLuster am 19 Dezember 2011, 23:25:01
Iih, ein Mac.^^      Ich bekomm den Trailer mit meinem mistPC nicht zum laufen.  :icon_razz:  Scheiß Apple

The Dark Knight Rises - Official Teaser Trailer #2
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

RoboLuster

20 Dezember 2011, 00:34:02 #144 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2011, 00:39:57 von RoboLuster
Danke wussel. Guter Trailer, auch wenn bei mir die sprichwörtliche Hose trocken blieb.^^  

Zitat von: StS am 19 Dezember 2011, 23:37:28
Trailer... bis auf die Szene mit dem Football-Feld: Very nice!   :D

Wird aber bestimmt "Der Toutchdown des Jahres." Bezweifle irgendwie, dass die Avengers Batman wegputzen können.


Spoiler: zeige
Aber wird Bane dem Flattermann das Rückgrat brechen, wie in Knightfall?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Alter, was n geiler Trailer. Der macht WIRKLICH Lust auf mehr!!
THE LEGEND ENDS, ..., hehehe, schau mer mal. Freue mich auf jeden Fall SEHR auf den Film!! Und anscheinend bleiben sie ihrer düsteren Art GOTT SEI DANK treu.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

D00mspacemarine

Verdammt ich hab den Trailer nun angeschaut... Ich wollte es mir doch verkneifen. Aber die Story interessiert mich doch zu sehr...

Zitat von: RoboLuster am 20 Dezember 2011, 00:34:02
...
Spoiler: zeige
Aber wird Bane dem Flattermann das Rückgrat brechen, wie in Knightfall?


Spoiler: zeige
Sieht bei einer Szene aus als ob Arkham oder Black Gate gesprengt wurde und die Insassen ausbrechen (orange jumpsuits), siehe erstes Kapitel von Knightfall....
Ich denke Nolan bedient sich minimalst aus der Knightfall-Saga: Erschöpfung von Batman + Rückenmassage. Superschurken ausser Bane werden ausbleiben.
Weswegen sollte Nolan sonst Bane nehmen? Knightfall-Saga ist die beste Geschichte in der er vor kommt. Das Ende wäre auch gut schockierend für Unwissende ;)
Den Rest der Geschichte kann Nolan dann selbst schreiben wie er will...


Abwarten  :icon_confused:

Pinhead_X

Zitat von: RoboLuster am 19 Dezember 2011, 23:25:01
Iih, ein Mac.^^      Ich bekomm den Trailer mit meinem mistPC nicht zum laufen.  :icon_razz:  Scheiß Apple

Ohne Worte.  :algo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

EvilErnie

Also mich hat der Trailer nicht sonderlich vom Hocker gehauen! Klar, ich freu mich wie Sow auf den Film, aber ist BANE nicht eig. immer nurn Sidekick vom Oberschurken gewesen? Sieht aus als ob er hier der Chef vom Ganzen ist... und warum zeigen die Catwoman nicht mal im Kostüm sondern nur beim flotten Arschwackeln mit Wayne? Naja bis Sommer is ja nochn Weilchen wa^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 20 Dezember 2011, 17:34:27
... und warum zeigen die Catwoman nicht mal im Kostüm sondern nur beim flotten Arschwackeln mit Wayne?

Für mich gibt es nur EINE wahre Catwoman, ..., und zwar Danny DeVito als Pinguin, ...
:LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020