OFDb

The Dark Knight Rises (Nolan)

Begonnen von Newendyke, 30 September 2010, 13:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Toller Trailer - genau so, wie er bei einem Film wie diesem sein muss (mit mehr Gewichtung auf Figuren und Atmosphäre als auf Action und Spektakel).
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Zitat von: StS am  1 Mai 2012, 11:01:15
Toller Trailer - genau so, wie er bei einem Film wie diesem sein muss (mit mehr Gewichtung auf Figuren und Atmosphäre als auf Action und Spektakel).

:respekt: Sehr guter und starker Trailer der definitiv Lust auf mehr macht.

Roughale

Zitat von: MaistaMaista am  1 Mai 2012, 13:20:08
Zitat von: StS am  1 Mai 2012, 11:01:15
Toller Trailer - genau so, wie er bei einem Film wie diesem sein muss (mit mehr Gewichtung auf Figuren und Atmosphäre als auf Action und Spektakel).

Wollt ihr damit andeuten, dass Benny keine Ahnung hat? Kein Widerspruch von mir! :LOL: Trotzdxem danke für's posten!

:respekt: Sehr guter und starker Trailer der definitiv Lust auf mehr macht.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Discostu

Und dafür kriegen diese Poster-Designer auch noch Geld, einfach das Teaser-Poster vom zweiten Teil etwas zu modifizieren.  :icon_rolleyes:




Angelus Mortis

Das ist ein früheres Poster vom dritten Teil. ;)

StS

Zitat von: Angelus Mortis am 22 Mai 2012, 19:40:10
Das ist ein früheres Poster vom dritten Teil. ;)

"Summer 2012" hätte dafür ja eigentlich Hinweis genug bieten sollen...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Yeah, Sin City meets Batman.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

The Corvus

Musste bei den RISE Postern gerade an BoySetsFire denken  :icon_mrgreen:
RIIIIIIISE BoySetsFire - Walk Astray
Sorry fürs Offtopic

Discostu

Zitat von: Angelus Mortis am 22 Mai 2012, 19:40:10
Das ist ein früheres Poster vom dritten Teil. ;)

:LOL: Da hab ich mir ja schön in den Fuß geschossen

brachialromanti

Wobei das ältere Teaser-Poster mit der zerbrochenen Maske imo noch am coolsten wirkt.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

25 Mai 2012, 17:26:49 #194 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2012, 17:40:11 von Slasher-X
Oh YEAH, das Marketing ist endlich in vollem Gange!!!
Die Banner wollte ich auch schon posten, aber natürlich ist StS schneller  ;)

Aber es gibt auch noch 2 neue TV-Spots mit neuem Material:

The Dark Knight Rises TV SPOT #1 - Batman Movie (2012) HD

"GOTHAM...this is your liberation."  :dodo:


The Dark Knight Rises - TV SPOT #2 - Catwoman & Bane (2012) HD

Anne gefällt mir immer besser, muss ich sagen...

Außerdem:
ZitatRoger Nall, Visual Effects-Künstler, Filmemacher und Spieleentwickler, twitterte heute:
"Meine liebe Frau ist auf den Weg um die aktuelle Schnittfassung eines großen Sommer-Films zu sehen. Der Dunkle ist gemeint."
6 Stunden später verkündete er folgendes:
"An alle die danach gefragt haben: die Rückmeldung lautet "Exzellent!" Und für die, die es wissen wollten: über 3 Stunden"
Inzwischen wurde der Tweet gelöscht. Seine Frau, Francie Brown, ist seit 'Batman Begins' Christian Bales Dialect Coach und überprüft u.a. finale Schnittfassungen nach Stellen, die nachträglich neu eingesprochen werden müssen.
Trotzdem gilt es weiterhin auf eine offiziell bestätigte Ansage bezüglich der Lauflänge zu warten.

und

ZitatWe are proud to announce that this year's live broadcast will feature the debut of exclusive new footage from one of the summer's most highly anticipated movies, "The Dark Knight Rises." And if that's not exciting enough, the film's writer/director Christopher Nolan and stars Christian Bale, Joseph Gordon-Levitt and Gary Oldman will be on hand to introduce the never-before-seen footage. If you've been following the news surrounding Nolan's third and very likely final Batman film, you know that plot details have been kept under lock and key, so any chance to see anything new from the film ahead of its July 20 release is definitely cause for celebration.

Quelle: http://www.mtv.com/news/articles/1685852/dark-knight-rises-mtv-movie-awards.jhtml

EDIT: Da es ja hier letztens eine Diskussion über die englischen Links/Texte gab, nochmal grob zusammengefasst:
Während der diesjährigen MTV Movie Awards präsentieren Nolan, Bale, Gordon-Levitt und Oldman exklusives Material zu "The Dark Knight Rises"!

Werd mit Sicherheit drauf verzichten, da ich viel zu gespannt auf den Abschluss bin.
Und wenn es wirklich die 3 Stunden Marke knackt, dann wird Nolan uns wohl ein wirklich episches Finale bieten.
Zum Glück sind es nur noch 61 Tage  :algoschaf:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Oh meine Fresse, die TV-Spots sehen gut aus! Das Poster auch. ;)

Moonshade

Vor allem das letzte Poster... :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Der "MTV Movie Awards" Mini-Trailer (1:28) schaut fein aus:  :D
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=90961
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat von: StS am  4 Juni 2012, 18:52:35
Der "MTV Movie Awards" Mini-Trailer (1:28) schaut fein aus:  :D
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=90961

Zu spät.
MTV MOVIE AWARDS FOOTAGE REMOVED BY REQUEST OF WARNER BROS. PICTURES
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Im Gedächtnis ist mir irgendwie auch nur die Präsentation geblieben: erst erzählt Gary Oldman, dass man nur hier und heute exklusives Material zu sehen bekomme, dann betont Gordon-Levitt nochmal, wie exklusiv das hier gezeigte Material sei, nur um dann Nolan anzukündigen, der uns nochmal auf die Exklusivität der Ausschnitte hinweist. Habe das Ganze in dieser prinzipiell unsäglichen "Collien-Ulmen-Maschmeyer-Fernandes und Olli Pocher-Becker kommentieren die Sendung"-Fassung auf Viva schauen dürfen, aber als Pocher dann bei Nolan meinte: "Ja, wir haben's verstanden", musste ich doch herzlich lachen. Vor allem, weil zuvor ja wieder mal mit heiligem Ernst betont werden musste, wie es erst Nolans Filmen gelungen ist, aus dieser Comicfigur etwas zu machen.

Bane und Catwoman halte ich immer noch für sehr merkwürdige Gegner. Und die neuen Ausschnitte lassen mich den Abschluss der Trilogie jetzt nicht gerade geifernd erwarten. Sah wie Schnittabfall aus "Dark Knight" und "The Town" aus. Wirklich großartige Action scheint auch dieses Mal nicht zu kommen. Naja, verfrüht. Könnte was werden, hat aber irgendwie auch das Potenzial, mordsmäßig inne Büx zu gehen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Hat hier jemand nun genauere Infos zur Lauflänge... es wird ja was von über 3h gemunkelt*sabber*


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Pinhead_X

Ich hab Karten für die tripple Nacht in Bremen liebe Freunde :-D Ein Fest!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Captain_Chaos.ONE


Captain_Chaos.ONE

http://www.thedarkknightrises.com/

is jetzt online... u.a. mit nem tumbler designer  :icon_mrgreen:

MMeXX

Zitat von: Newendyke am 21 Juni 2012, 10:56:03
Hat hier jemand nun genauere Infos zur Lauflänge... es wird ja was von über 3h gemunkelt*sabber*

Nun BBFC 12A-approved bei 164:27 Min.! http://www.bbfc.co.uk/BFF281347/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020